Bömmel-FanClub

Diskutiere Bömmel-FanClub im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Menno - ich wohne einfach zu weit weg ... Tolle Bilder !

  1. nicoble

    nicoble Guest

    Menno - ich wohne einfach zu weit weg ...

    Tolle Bilder !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    schade, dass ich der Einladung nicht folgen konnte :heul: :heul:
    *vorneidganzneidischbin* ICH MUSSTE ARBEITEN - Laden renovieren, in der Hitze :+klugsche :+schimpf

    Petra, total genial ist wohl Bömmel in seinem Fanclubshirt :freude:
    gibt es noch so Becher???
     
  4. laura

    laura Guest

    oh,wie gemein,habs zu spät gelesen!!wäre ja nicht weit weg gewesen von singen 8( !!
    naja,auf ein neues!! :bier:
     
  5. Gitti

    Gitti Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Es ging alles so schnell rum!

    Hi,

    auch von mir ein herzliches Danke für dieses tolle Wochenende, vor allem Danke an Petra und Manfred, Bömmel und Chicco!

    Vorher war ich ja nur Bömmel-Fan, aber jetzt bin ich ein richtiger Groupie von Bömmel und auch Chicco [=Groupie {'gru:pi, engl.}, zum Troß von Popmusikern oder Popgruppen (auch Sportmannschaften und Top-Kakadus) zählender (williger) weibl. Fan.]

    Aber seine Fan-Gemeinde war auch nicht zu verachten, wir haben viel gelacht, erzählt, getrunken und gegessen - ich werde dieses Wochenende sicher nie vergessen!

    Danke an alle! :zustimm:
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Wann Ist Der NÄchste Termin :

    ein herzliches " Danke schön " , es war herrlich und s. oben :D :D
    Bilder :

    1. Gastgeberin
    2.Vielfraß
    3. ach, halt den Schnabel
    4 wetten daß.....
    5.na also......wer sagst denn !

    PS: wir waren NICHT auf dem Pfänder :D - Ch. sah in weiter Ferne eine winzige Wolke und erklärte - mit Panik in der Stimme : das kommt eine dicke Gewitterwolke :D (ich mußte erst durchs Tele schauen um die Wolke überhaupt zu sehen :? ) und um des lieben Friedens willen besuchten wir dann die Falknerei in Bad Wörishofen :D rasti
     

    Anhänge:

  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    bayr. tscharlie ......( orginal: Charly ... )

    der Schmuser Charly :

    1. ein`gstandner "Kerl"
    2.schööööön.......bitte drehen :D :D
    3.Klimmzug à la `charly...
    4. tschüss......

    Grüße rasti
     

    Anhänge:

  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Tja, man muß Prioritäten setzen! :p :D

    :idee: Hmm, ich denke ich könnte nachbestellen.....

    Das lassen wir jetzt besser nicht den Charly lesen! :+klugsche Der war ja so verliebt in Dich :zustimm: - naja, wenn es auch so viele Stunden Schmuse-Einheiten am Stück gibt! :prima:


    Dann sag ihr das nächste Mal das wären Rauchzeichen von Bömmel die bedeuten daß er viel Vergnügen wünscht!
    :D :D :D
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Aber nicht nur Bömmel bekam super tolle Geschenke - Bömmel-Petra hat ein "Multi-Bömmel-Puzzle" bekommen!
    :beifall: :freude:

    Und es war schon ein bißchen schwierig..... - alle Teile sahen irgendwie so bömmelig aus! :D :D :D
    Von Bömmel selber wurde mein fertiges Werk aber eher ungläubig betrachtet. :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 32.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      220
  10. #49 Federmaus, 2. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Heeeuuul :heul: und ich hatte keine Zeit :traurig: :traurig: :traurig:
     
  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Menno, habe erst jetzt von dem Treffen gelesen. :traurig: :traurig: Das ärgert mich jetzt echt dass ich nicht früher auf diesen Thread gestossen bin, denn wir wären sehr gerne gekommen. 8( Wohnen nicht allzuweit weg vom Bodensee.
    Echt schade. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen, dann kommen wir gerne.
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Bin leider auch zu weit weg :+schimpf
    Aber tolle Bilder habt ihr gemacht :prima:
     
  13. #52 Fioretta, 3. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ohhh! Das war ja ein Super-Treffen! 8o
    Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(

    Wann ist das naechste BFC-Treffen??? Also ich bin ja im Dezember in Deutschland *mal so am Rande bemerk* :D
    Wir koennen uns auch gerne dann bei mir treffen (also in Deutschland jetzt) :D
    Haette da jemand Interesse?
     
  14. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petra!

    Da hast du echt was versäumt, beim BFC-Treffen!

    Wo bist du denn im Dezember (Deutschland ist groß)? ;)
    Bringst du Holly etwa mit? Charly würde ihn bestimmt gern kennenlernen, und erst mal dich!!! (Du weißt ja, er liebt alle Frauen!!!)

    Schönen Abend, oder besser guten Morgen?
    Daniela
     
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Stimmt! :+klugsche Und nicht nur wo sondern auch wann bist Du in Deutschland?


    Hey Daniela, ich hoffe das hattest Du heute auch! Und nicht nur einen schönen Abend sondern überhaupt einen schönen Tag!
    :bier: :+party: :dance: :+party: :bier: :zwinker:
     
  16. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Bömmel-Petra!

    Danke, hatte einen schönen Tag, und weils so schön war, gehts morgen abend weiter!(Donnerstag ist Feiertag, und man kann ausschlafen!!!)

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  17. #56 Fioretta, 4. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Also in Deutschland werde ich voraussichtlich so von Anfang Dezember bis Anfang Januar sein. Genaues muss ich noch abklaeren und natuerlich buchen.

    Ich werde bei meiner Mama im Rheinland sein, genauer gesagt in Dormagen (zwischen Koeln und Neuss).
    Einen Campingplatz kann ich euch leider nicht bieten (waer ja auch ein bisschen kalt im Dezember) aber ein grosser Partykeller stuende zur Verfuegung.

    Es waere dann mehr so eine BFC Weihnachtsfeier........und wehe es schneit nicht in Deutschland. Dann fahre ich sofort wieder nach Hause :+schimpf
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah - super Idee! :zustimm: Bömmel könnte dann mit seiner Mütze kommen! :D :D :D
     
  19. #58 papillon, 5. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    bömmel der star

    mich jetzt auch mal zu wort melden, bin erst gestern abend nach hause gekommen

    DER STAR
    ein star ist ein stern,der hochoben am nachthimmel hell leuchtet.
    bömmel ist der stern,der dort oben am hellsten leuchtet und chicco auch.
    der fan von diesem stern=bömmel und chicco, steht unten und bestaunt diesen hellen stern und möchte ihn anfassen. :gott:
    doch nicht jeder star lässt einen an sich heran. :nene:
    doch bömmel und chicco schon :freude: :zustimm:
    sie sind wahre stars,ohne allüren und macken.es macht großen spass ein fan von ihnen zu sein :beifall: und wir durften sie am bodensee live erleben,ein großer traum von jedem eingefleischten fan.
    und ihre manager petra und manfred haben alles super organisiert,es hat alles gepasst,wir hatten zu trinken und zu essen und......EIN BOMBENWETTER 8) natürlich passend bestellt zu diesem wunderbaren treffen.wir bekamen sogar fanartikel von bömmel und chicco geschenkt,eine tasse mit emblem von beiden sowie kekse ,lecker, und einen schönen schlüsselanhänger und einen leckerschmecker kakadulikör zum zuprosten.
    bömmel und chicco waren wunderbare gastgeber und dieser tag war einfach genial und wunderschön.es hat spass gemacht,die anwesenden forenmitglieder kennen zu lernen.und ich muß sagen,alle waren supernett und lieb und es wurde ein sehr lustiger abend. :bier: :+party: :freude:
    ich freue mich auf das nächste mal.
    vielen lieben dank an petra,manfred,chicco und natürlich bömmel :blume:
    ps.der charly war auch ein sehr lieber,hatte nur augen für die gitti
    seid alle lieb gegrüßt von beate und just
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kakadulikör

    Liebe Beate,

    soweit so gut, stimmt ja (fast) alles - ABER DAS? :nene:

    Also dann hattest Du wohl was aus 'ner anderen Flasche, ich hatte Gänsehaut nach einmal nippen ... - aber die Gastgeberin war ja sogar so galant, erbarmte sich meiner und trank dieses scheussliche Zeugs leer. :p
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Fans,

    jetzt muß ich doch mal sagen daß ich mich ganz riesig darüber freue daß es Euch so gut gefallen hat! :freude: Uns nämlich auch! Ich denke da muß es auf jeden Fall nächstes Jahr ein 2. BFC-Treffen geben. :zustimm:

    Wir uns auch schon! :freude: :dance:

    Tz tz tz! :+schimpf oberaffenturbomegageillecker kann ich da nur sagen! :D :D

    Hihi, da siehst mal, hab mich für Dich geopfert! :p
    Aber so wie Du das schreibst könnte man ja denken ich hätte die ganze Flasche geleert! :+klugsche Es war natürlich nur Inges Gläschen welchem ich mir erbarmte! :D
     
Thema:

Bömmel-FanClub

Die Seite wird geladen...

Bömmel-FanClub - Ähnliche Themen

  1. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  2. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  3. Nähanleitung "Bömmel-Socke" ?

    Nähanleitung "Bömmel-Socke" ?: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nix sinnbringendes gefunden (oder mit den falschen Stichworten gesucht). Ich benötige...
  4. Was macht eigentlich Bömmel?

    Was macht eigentlich Bömmel?: Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...