Bömmel-FanClub

Diskutiere Bömmel-FanClub im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Es war natürlich nur Inges Gläschen welchem ich mir erbarmte! :D Tz tz tz - so "mit aufgestellter Haube und gefächertem Schwanz rumhüpfend" :p...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Tz tz tz - so "mit aufgestellter Haube und gefächertem Schwanz rumhüpfend" :p :D - wir kamen ja später weil ich noch kurzfristig mein Geierzimmer umbauen musste, und die Flasche war nicht mehr voll ... :D :+schimpf

    Aber alles egal - schön wars. :trost: :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 papillon, 5. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    kakadulikör

    hallo inge,
    so unterschiedlich sind die geschmäcker,wir haben der petra beim halbleeren der flasche aber kräftig mitgeholfen. :bier: da mußte sich aber keiner opfern :D ich hätte noch weiter geholfen,wenn ich nicht mehr hätte auto fahren müßen :(
    hallo bömmel-petra,
    da machst du mich aber glücklich,mit der mitteilung,dass es ein weiteres treffen im neuen jahr gibt :dance:
    lg beate
     
  4. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kakadulikör

    Tja, Inge, ich fand den Likör auch suuuuuuuuuper! Aber macht nichts, wenn er dir nicht schmeckt, dann bleibt uns beim nächsten Treffen mehr davon! :D

    Liebe Petra, die "Bömmel und Chicco"-Tassen sind fest in der Hand unserer Kinder, die nun jeden Morgen mit Bömmel und Chicco frühstücken. War eine tolle Idee, Bömmels Fans mit solchen Geschenken zu beglücken! Die Kekse konnte ich glücklicherweise noch selber essen, bevor sie meine Kinder entdeckt haben. Die schmecken hervorragend!!! :zustimm:

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  5. #64 papillon, 6. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hervorragend

    hallo daniela,
    alles was aus rv kommt ist hervorragend :zwinker: siehe bömmel,chicco ,petra und mich :zwinker: die teekrumkekse sowieso.
    und du hast recht,wenn inge der likör nicht schmeckt,dann haben wir das nächste mal mehr davon :D
    wie hat charlie das wochenende verarbeitet,hat er die trennung von gitte halbwegs überlebt?
    liebe grüße beate
     
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Find ich prima! :zustimm: Wäre ja auch schade wenn sie nur ein einer Ecke vor sich hin verstauben. :zwinker:

    *ganz verlegen auf den Boden schau, Daumen dreh und bizelchen rot werd* :~ :D

    Ja genau, der arme Kerl! :+klugsche Das war ja ab Sonntag mittag ein abrupter Schmuseeinheitenentzug! ;) Hat er womöglich mit Gitti die Telefonnummern ausgetauscht??? :D :D
     
  7. #66 Chrissie, 7. Mai 2005
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Was für tolle Bilder :beifall: Schade, dass es so weit war und ich keine Mitfahrgelegenheit hatte (alleine diese Strecke schaffe ich mit meinem Arm noch nicht). Aber Bömmel-Petra, ich muss jetzt mal schimpfen :+klugsche Du bist nicht gerade ein guter Onlinegastgeber :+klugsche Es gehört sich doch zumindest, all die Leute mal uns auf den Bildern vorzustellen, damit man weiss, who is who. Will damit nicht andeuten, dass ich vor Neugier fast platze :zwinker:
    @Fioretta: Köln lässt sich schon besser von der Distanz meistern, da meld ich mich doch schon mal gerne an, Platz für drei weitere Nordlichter wären bei mir auch vorhanden...Hoffe, Du hast einen grossen Partykeller ;)
     
  8. #67 Karin G., 7. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hab ich ganz einfach gelöst (war ja auch kein bissel neugierig), ich hab Inge gefragt :D
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ups - bevor größere Schäden passieren..... :D

    Immer von links nach rechts, Bild 1:
    Thomas, Inge, Gan-dalf, Rambolinchen, Madame Momo, Gitti

    Bild 2:
    Rasti, Christa

    Bild 3:
    Kakadua, Papillon
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Petra, du gestattest? Mein Nachtrag ...

    ... damit auch jeder weiss WELCHE Bilder gemeint sind: ;)

    Beitrag Nr. 27 vom 01.05.2005 von Bömmel um 17:05

     
  11. #70 Karin G., 8. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und noch etwas einfacher ;)
     

    Anhänge:

  12. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Beate!

    Charly hat das Wochenende gut überstanden, und versucht ständig mit Thomas anzubandeln. Aber der weigert sich beharrlich, frag mal Just warum! :D
    Das mit dem Telefonnummern-Austausch mit Gitti könnte möglich sein. Er versucht mir ständig was zu sagen und "hustet" dazu. Wahrscheinlich soll ich ihm das Telefon geben, damit er Gitti anrufen kann!!! :zwinker:
    Die Pediküre hat er Madame Momo und Gitti jedenfalls verziehen, und ich freue mich über weniger blutige Kratzspuren an den Armen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  13. #72 papillon, 8. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    liebeskummer

    hallo daniela,
    na just meint,der charly liebt die männer deftiger :D bei den frauen flötet er sanfte melodien ins ohr ,der charly,und den männern gibt er papageienküsse,sprich er :+schimpf . mal richtig zu.aber das kann doch ein mann mal aushalten.das glaube ich schon,dass er der gitti doch wenigstens übers telefon etwas zuflöten möchte.die pediküre mache ich bei meinen auch hin und wieder,da die zerkratzten hände eben nicht so toll sind.
    liebe grüße an alle beate
     
  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel sich mal bedanken muß!

    Seit gestern ist die super geniale Bömmel-FanClub-Homepage online! :freude: :prima: ​



    Ein ganz dickes Dankeschön an Gan-dalf für die tolle Idee, die hervorragende Arbeit und die liebevolle Gestaltung! :trost: :bier:

    Bömmel ist stolz wie Harry - er kennt keinen Kaka weit und breit der auch so was hat! :dance: :dance: :dance:
     

    Anhänge:

    • 36.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      302
    • 37.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      303
    • 38.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      308
    • 39.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      303
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Klar daß Bömmel dieses tolle Ergebnis mit dem Designer feiern muß! :D
     

    Anhänge:

    • 40.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      166
    • 41.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      166
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bömmel-Fc-Page

    Jaaaaaaaaaa - es muss bestätigt werden:

    Bömmel hat sich einen super Webmaster geangelt, Glückwunsch dazu. Soviel Liebe und Gestaltungsideen, einfach absolute Spitze. :zustimm: :bier:

    (denke grad an Hans Rosendahl in Dalli Dalli: ... hüüüpf ... und ... "... das ist spiiiiiiiiitze ...." :D )

    Den Pommery hat er sich dicke verdient, auf sein Wohl. :bier:

    Petra - super Vorstellung! :trost: :prima:
     
  17. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Petra, Bömmel und Chicco!!!

    Eure Homepage ist supertoll geworden :dance: :beifall: Habe sie genossen :zwinker: :freude:

    Ein großes Lob auch an Roland - Gan-dalf :beifall: :beifall: supertolle Arbeit hast du mal wieder geleistet. Auch deine HP habe ich mir gespeichert.
    Ich hoffe, du hast viele deiner privaten Gründe für deine Forenpause regeln können und wir sehen dich wieder öfter hier :prima:

    *AuchBömmel-Fanbin!!* wo ist der Mitgliedsantrag????
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Als eingefleischter Bömmel-Fan bin ich absolut begeistert. Die Seite ist so klasse!!! Toll, Gan-dalf!!!
    Bömmel ist bestimmt stolz wie Oskar. Hat er schon Star-Allüren, oder gehts noch? Ich wäre übrigens sehr an einer Autogramm-Karte interessiert. Könntest Du als seine Managerin mal die Fühler danach ausstrecken?
     
  20. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    affengei....hp

    hallo bömmel-petra,
    ein ganz dickes lob an den kakaadmin roland.bin ganz begeistert über diese tolle hp und diesen lieben fan-club :D genau wie inge ,habe ich sofort an das "das ist spiiitze"von dalli dalli gedacht.also inge und ich sind am hüpfen :dance: ,bin mal gespannt wer von uns als erstes den kopf an die decke haut. :D aber wir wären ja gaaar nichts ohne den bömmel und chicco.und eins mal sagen muß :+klugsche bömmel hat keine starallüren,ist einfach mensch äääähhh kakadu geblieben ;) :D
    bömmel ich glaube dein fanclub will wachsen .
    lg beate
     
Thema:

Bömmel-FanClub

Die Seite wird geladen...

Bömmel-FanClub - Ähnliche Themen

  1. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  2. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  3. Nähanleitung "Bömmel-Socke" ?

    Nähanleitung "Bömmel-Socke" ?: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nix sinnbringendes gefunden (oder mit den falschen Stichworten gesucht). Ich benötige...
  4. Was macht eigentlich Bömmel?

    Was macht eigentlich Bömmel?: Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...