Bömmel-FanClub

Diskutiere Bömmel-FanClub im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo liebe Bömmel-Fans, wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hatte Gan-dalf die geniale Idee, ein „Bömmel-FanClub“-Treffen zu...
Bömmel schrieb:
Es war natürlich nur Inges Gläschen welchem ich mir erbarmte! :D
Tz tz tz - so "mit aufgestellter Haube und gefächertem Schwanz rumhüpfend" :p :D - wir kamen ja später weil ich noch kurzfristig mein Geierzimmer umbauen musste, und die Flasche war nicht mehr voll ... :D :+schimpf

Aber alles egal - schön wars. :trost: :bier:
 
kakadulikör

hallo inge,
so unterschiedlich sind die geschmäcker,wir haben der petra beim halbleeren der flasche aber kräftig mitgeholfen. :bier: da mußte sich aber keiner opfern :D ich hätte noch weiter geholfen,wenn ich nicht mehr hätte auto fahren müßen :(
hallo bömmel-petra,
da machst du mich aber glücklich,mit der mitteilung,dass es ein weiteres treffen im neuen jahr gibt :dance:
lg beate
 
Kakadulikör

Tja, Inge, ich fand den Likör auch suuuuuuuuuper! Aber macht nichts, wenn er dir nicht schmeckt, dann bleibt uns beim nächsten Treffen mehr davon! :D

Liebe Petra, die "Bömmel und Chicco"-Tassen sind fest in der Hand unserer Kinder, die nun jeden Morgen mit Bömmel und Chicco frühstücken. War eine tolle Idee, Bömmels Fans mit solchen Geschenken zu beglücken! Die Kekse konnte ich glücklicherweise noch selber essen, bevor sie meine Kinder entdeckt haben. Die schmecken hervorragend!!! :zustimm:

Liebe Grüße
Daniela
 
hervorragend

hallo daniela,
alles was aus rv kommt ist hervorragend :zwinker: siehe bömmel,chicco ,petra und mich :zwinker: die teekrumkekse sowieso.
und du hast recht,wenn inge der likör nicht schmeckt,dann haben wir das nächste mal mehr davon :D
wie hat charlie das wochenende verarbeitet,hat er die trennung von gitte halbwegs überlebt?
liebe grüße beate
 
Kakadua schrieb:
Liebe Petra, die "Bömmel und Chicco"-Tassen sind fest in der Hand unserer Kinder, die nun jeden Morgen mit Bömmel und Chicco frühstücken.
Find ich prima! :zustimm: Wäre ja auch schade wenn sie nur ein einer Ecke vor sich hin verstauben. :zwinker:

Papillon schrieb:
alles was aus rv kommt ist hervorragend siehe bömmel,chicco ,petra und mich die teekrumkekse sowieso
*ganz verlegen auf den Boden schau, Daumen dreh und bizelchen rot werd* :~ :D

Papillon schrieb:
wie hat charlie das wochenende verarbeitet
Ja genau, der arme Kerl! :+klugsche Das war ja ab Sonntag mittag ein abrupter Schmuseeinheitenentzug! ;) Hat er womöglich mit Gitti die Telefonnummern ausgetauscht??? :D :D
 
Was für tolle Bilder :beifall: Schade, dass es so weit war und ich keine Mitfahrgelegenheit hatte (alleine diese Strecke schaffe ich mit meinem Arm noch nicht). Aber Bömmel-Petra, ich muss jetzt mal schimpfen :+klugsche Du bist nicht gerade ein guter Onlinegastgeber :+klugsche Es gehört sich doch zumindest, all die Leute mal uns auf den Bildern vorzustellen, damit man weiss, who is who. Will damit nicht andeuten, dass ich vor Neugier fast platze :zwinker:
@Fioretta: Köln lässt sich schon besser von der Distanz meistern, da meld ich mich doch schon mal gerne an, Platz für drei weitere Nordlichter wären bei mir auch vorhanden...Hoffe, Du hast einen grossen Partykeller ;)
 
Chrissie schrieb:
Es gehört sich doch zumindest, all die Leute mal uns auf den Bildern vorzustellen, damit man weiss, who is who. Will damit nicht andeuten, dass ich vor Neugier fast platze
hab ich ganz einfach gelöst (war ja auch kein bissel neugierig), ich hab Inge gefragt :D
 
Chrissie schrieb:
Es gehört sich doch zumindest, all die Leute mal uns auf den Bildern vorzustellen, damit man weiss, who is who. Will damit nicht andeuten, dass ich vor Neugier fast platze :zwinker:
Ups - bevor größere Schäden passieren..... :D

Immer von links nach rechts, Bild 1:
Thomas, Inge, Gan-dalf, Rambolinchen, Madame Momo, Gitti

Bild 2:
Rasti, Christa

Bild 3:
Kakadua, Papillon
 
und noch etwas einfacher ;)
 

Anhänge

  • Bömmel 1.jpg
    Bömmel 1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 117
  • Bömmel 2.jpg
    Bömmel 2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 118
  • Bömmel 3.jpg
    Bömmel 3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 118
Hallo Beate!

Charly hat das Wochenende gut überstanden, und versucht ständig mit Thomas anzubandeln. Aber der weigert sich beharrlich, frag mal Just warum! :D
Das mit dem Telefonnummern-Austausch mit Gitti könnte möglich sein. Er versucht mir ständig was zu sagen und "hustet" dazu. Wahrscheinlich soll ich ihm das Telefon geben, damit er Gitti anrufen kann!!! :zwinker:
Die Pediküre hat er Madame Momo und Gitti jedenfalls verziehen, und ich freue mich über weniger blutige Kratzspuren an den Armen.

Liebe Grüße
Daniela
 
liebeskummer

hallo daniela,
na just meint,der charly liebt die männer deftiger :D bei den frauen flötet er sanfte melodien ins ohr ,der charly,und den männern gibt er papageienküsse,sprich er :+schimpf . mal richtig zu.aber das kann doch ein mann mal aushalten.das glaube ich schon,dass er der gitti doch wenigstens übers telefon etwas zuflöten möchte.die pediküre mache ich bei meinen auch hin und wieder,da die zerkratzten hände eben nicht so toll sind.
liebe grüße an alle beate
 
Bömmel sich mal bedanken muß!

Seit gestern ist die super geniale Bömmel-FanClub-Homepage online! :freude: :prima:​



Ein ganz dickes Dankeschön an Gan-dalf für die tolle Idee, die hervorragende Arbeit und die liebevolle Gestaltung! :trost: :bier:

Bömmel ist stolz wie Harry - er kennt keinen Kaka weit und breit der auch so was hat! :dance: :dance: :dance:
 

Anhänge

  • 36.jpg
    36.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 303
  • 37.jpg
    37.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 304
  • 38.jpg
    38.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 309
  • 39.jpg
    39.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 304
Klar daß Bömmel dieses tolle Ergebnis mit dem Designer feiern muß! :D
 

Anhänge

  • 40.jpg
    40.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 167
  • 41.jpg
    41.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 167
Bömmel-Fc-Page

Jaaaaaaaaaa - es muss bestätigt werden:

Bömmel hat sich einen super Webmaster geangelt, Glückwunsch dazu. Soviel Liebe und Gestaltungsideen, einfach absolute Spitze. :zustimm: :bier:

(denke grad an Hans Rosendahl in Dalli Dalli: ... hüüüpf ... und ... "... das ist spiiiiiiiiitze ...." :D )

Den Pommery hat er sich dicke verdient, auf sein Wohl. :bier:

Petra - super Vorstellung! :trost: :prima:
 
Hallo Petra, Bömmel und Chicco!!!

Eure Homepage ist supertoll geworden :dance: :beifall: Habe sie genossen :zwinker: :freude:

Ein großes Lob auch an Roland - Gan-dalf :beifall: :beifall: supertolle Arbeit hast du mal wieder geleistet. Auch deine HP habe ich mir gespeichert.
Ich hoffe, du hast viele deiner privaten Gründe für deine Forenpause regeln können und wir sehen dich wieder öfter hier :prima:

*AuchBömmel-Fanbin!!* wo ist der Mitgliedsantrag????
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Als eingefleischter Bömmel-Fan bin ich absolut begeistert. Die Seite ist so klasse!!! Toll, Gan-dalf!!!
Bömmel ist bestimmt stolz wie Oskar. Hat er schon Star-Allüren, oder gehts noch? Ich wäre übrigens sehr an einer Autogramm-Karte interessiert. Könntest Du als seine Managerin mal die Fühler danach ausstrecken?
 
affengei....hp

hallo bömmel-petra,
ein ganz dickes lob an den kakaadmin roland.bin ganz begeistert über diese tolle hp und diesen lieben fan-club :D genau wie inge ,habe ich sofort an das "das ist spiiitze"von dalli dalli gedacht.also inge und ich sind am hüpfen :dance: ,bin mal gespannt wer von uns als erstes den kopf an die decke haut. :D aber wir wären ja gaaar nichts ohne den bömmel und chicco.und eins mal sagen muß :+klugsche bömmel hat keine starallüren,ist einfach mensch äääähhh kakadu geblieben ;) :D
bömmel ich glaube dein fanclub will wachsen .
lg beate
 
Thema: Bömmel-FanClub

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.151
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.439
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
Zurück
Oben