Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Morgen ist der 1. Advent, und Bömmel und Chicco haben es auch schon etwas weihnachtlich dekoriert. :zustimm:
Bömmel

Bömmel

Foren-Guru
Beiträge
835
Morgen ist der 1. Advent, und Bömmel und Chicco haben es auch schon etwas weihnachtlich dekoriert. :zustimm:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 487
Beim Adventskranz wurde natürlich auch kräftig mitgeholfen! Bömmel fand ihn jedoch ständig zu üppig gebunden und pochte hartnäckig auf eine Dezimierung der Zweige! 0l
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 494
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 491
wie das wohl Bömmel und Chicco sehen

... und wie lange hält das? Sicherlich nicht bis Weihnachten ... ;) :D
 
Zum Schluß noch ein paar Kerzen..... Muß ein tolles Geräusch sein wenn die da so in die Gläschen plumpsen..... Bömmel hat sie jedenfalls mehrfach "ausgetauscht"! :s
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 469
Zum Schluß zupfte Chicco dann noch das eine oder andere Sternchen zurecht - fertig! Der 1. Advent morgen kann kommen! :freude:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 469
Hallo Petra !

Haben die beiden gut gemacht :bier:
Ich bin auch gespannt, wie das Ganze morgen aussieht.
Karlchen hat meinen Adventskranz schon komplett auseinandergenommen. 0l
Meine Schuld, ich hatte ihn wirklich unglücklich platziert. Den Kranz, nicht Karlchen, der hat sich selbst umplatziert.
 
Inge schrieb:
Prima - mal sehen was oder wer noch alles kommt morgen ... :bier:
Ja - schaun wir mal....... ;) :bier: :freude:


Alexara schrieb:
Karlchen hat meinen Adventskranz schon komplett auseinandergenommen. 0l
Na dann aber mal her mit den Bildern. :D Mich würde brennend interessieren wie sich Dein Karlchen die Adventszeit so vorstellt.... :D

Mein Adventskranz steht übrigens bömmelsicher! Also der sieht morgen garantiert noch so aus wie heute (der Adventskranz natürlich.... - obwohl: Bömmel sicher auch :D )! :) :freude:
 
Hallo Petra,

leider liegt im spannenden Moment meine Kamera immer völlig woanders.
Karlchen hat heute meine Birkenstock`s umgestaltet. Wer braucht schon die Sohle direkt unterm Schuh... 0l Das fiel mir auch erst später ein zu fotographieren. :idee:
 
Bömmel betrachtet die Weihnachtsbeleuchtung am Fenster....
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 334
...und was hat er da verbotener Weise in seinen Patschfingern.....???
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    29 KB · Aufrufe: 339
Och...schon wieder so ein "Holly-Petra-Aerger-Thread". :traurig:

Aber ich finde die Boemmel-Adventsfotos sehr schoen und stimmungsvoll....jedenfalls stimmungsvoller als die 40 Grad im Schatten, die wir heute hatten. 8)

Am besten gefaellt mir das, wo er sich die Weihnachtsbeleuchtung am Fenster anschaut. Suess!

Also bitte mehr Boemmel-Adventsfotos machen...auf diese Weise kann ich wenigstens bei eingeschalteter Klimaanlage mit Boemmel und Chicco Advent feiern. :bier:
 
Hallo Leute!

Mal wieder ein spitzen Bömmel-threat!!!
Bin ich nur froh das ich nur Kanarien habe. (aber von bömmel kann man einfach nicht genug bekommen) mehr mehr!!!!!!!!!!!

Ach ja an das Mädel aus Australien: das mit den 40°C im schatten ist ne frechheit!!! ich will auch an die Sonne!!!

Gruss
Yellowbird II
 
ein schöner Abend

Bömmel und Chicco hatten gestern schon ein kleines bißchen Weihnachten! :cheesy: :gimmefive

Inge war zu Besuch da! :trost: :freude:

…..und lauter tolle Geschenke hat sie mitgebracht! :jaaa: :+popcorn:

Zuckerrohr und Geierkekse​
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 308
  • 10.jpg
    10.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 312
….und ein neues Lieblingsspielzeug….
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 290
Zwischendurch wurde man dann sogar auch noch etwas verwöhnt………. *kuschel*

Bömmel und Chicco sagen ein ganz liebes Dankeschön für den netten und gemütlichen Abend! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: (ich natürlich auch :prima: )
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 292
  • 14.jpg
    14.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 289
  • 15.jpg
    15.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 286
Der ist so süss der Kaka...... *schmelz*
(Und ja ich hab auch den anderen Bömmel-threat über die schattenseiten gelesen)
mmmmeeeeeehhhhhrrrrrr!!!!


Gruss
Yellowbird II
 
Bömmel u. Chicco

Bömmel schrieb:
Bömmel und Chicco sagen ein ganz liebes Dankeschön für den netten und gemütlichen Abend! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: (ich natürlich auch :prima: )
Ich darf mich auch ganz herzlich bei der ganzen "Bömmel-Familie" bedanken, es war echt schön. :zustimm: :prima: :bier:

….und ein neues Lieblingsspielzeug….
Also das ist mittlweile sicherlich "aufgebraucht", oder? :~
 
Thema: Bömmel im Advent

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.152
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.442
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
Zurück
Oben