Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Morgen ist der 1. Advent, und Bömmel und Chicco haben es auch schon etwas weihnachtlich dekoriert. :zustimm:
Wow! :beifall:

Super diese Teleskope! Und wieviel Muehe damit verbunden war.
Boemmel kann wirklich stolz auf sich sein, dass man fuer ihn wirklich keine Umstaende scheut!

Kann man denn damit jetzt bis nach Australien gucken......? :?
 
Boah Rasti, also mit DEM Riesenaufwand hab ich ja gar nicht gerechnet! :freude: :blume: Aber Bömmel und Chicco sind restlos begeistert! :hammer: :zustimm:
Und vor allem die guten leckeren Sachen die da zwischendrin versteckt sind und "zufällig" gefunden werden.... :+popcorn: ;)
Die Musikbox ist jetzt jedoch definitiv nur ein Staubfänger.... :+screams: :s :D
 
Fioretta schrieb:
Kann man denn damit jetzt bis nach Australien gucken......? :?
Das können wir momentan wieder nicht testen! :D Bömmel ist ausschließlich daran interessiert da irgendwie rein zu passen! Nun arbeitet er ohne Unterlaß und nagt und nagt und nagt, das Problem dabei ist jedoch, die Röhren werden daruch nicht weiter sondern nur kürzer.... :D
 
...und solange beide gleichzeitig rein wollen wird das "Problem" auch nicht grad einfacher (breiter).... :D - aber bleibt zumindest interessant.... ;)
 

Anhänge

  • 46.jpg
    46.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 141
Da kann man ja nur hoffen das Bömmel und Chico die Bezahlung ausreicht.
Teleskope und Leckereien!
Nicht das die Beiden plötzlich nicht mehr als Models zur Verfügung stehen.
Denn die Bilder sind wirklich mal wieder einsame Klasse.
 
Thema: Bömmel im Advent

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.126
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
652
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.644
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.409
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Sille B.
S

Neueste Themen

Zurück
Oben