Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen, na wenn das der Stefan Raab in die Finger bekommt, ist Bömmel beim nächsten GrandPrix dabei ;) Dookie *fg*soll ichs an den...

  1. Balu

    Balu Guest

    *fg*soll ichs an den raab schicken?hab die email addi von dem*fg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Ein Flüsterknabe, dieses Wort hat mir gefehlt- das trifft es genau!
    Vielleicht sollte Petra mal Urlaubsvertretung für meine Viererbande machen, da geht der Punk ab, Stefan Raab leckt sich die Finger.

    Mein Louis, seines Zeichens alter Knabe mit erwachenden Frühlingsgefühlen baut sich und seiner süßen Fibi eine Brut- oder Liebeststätte und quakt dabei den halben Tag, ich könnte ihn im Gemüse fein dünsten und meinem Mann zum Abendessen servieren.
    Doch für den Grand Prix wäre er optisch ein Hammer...
     
  4. canaria04

    canaria04 Guest

    Klasse

    Na Bömmel du kannst aber herrlich singen, lach....:beifall:
    Werde Bonita dieser Tage mal filmen ich glaube die Lautstärke kommt hin.....
    Immer wieder süß anzusehen!!! :freude:
    Bin ein ganz ganz großer Fan von Bömmel und all seine Geschichten!:zustimm:
    Gruß aus dem sonnigen Süden Canaria :0-
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ein netter Kaffee-Plausch

    Bömmel hatte heute wieder Besuch:
    Papillon war da! :freude:

    Bömmel - heute gar nicht zickig - schaute brav und friedlich beim Kaffeetrinken zu. Ein kurzes "Live-Konzert" :+pfeif: brachte ihm ein kleines Stückchen Kuchen ein. :grin2: Anschließen wurde dann wieder zufrieden weiter gedöst. :gimmefive
     

    Anhänge:

    • 26.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      217
    • 24.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      214
    • 25.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      215
  6. Balu

    Balu Guest

    wow,die durfte bömmels heiligen käfig anfassen?*fg*
    süße bilder!:)
    ich hoffe wenn ich mal alleine komme is bömmel auch so zahm und nicht so zurückhaltend*fg* :zustimm: :D
     
  7. Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Bömmels Weihnachtskonzert

    Das Konzert von Bömmel und Chicco ist ganz große Klasse!
    Bisher war mir ja dieses Jahr noch nicht so sehr nach Weihnachten, aber bei diesen Klängen kommt doch die richtige Weihnachtsmärchenstimmung auf. Ich werd's mal mit der Blockflöte und unseren WHKs üben, das klingt dann wahrscheinlich auch so zauberhaft.
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    grau trifft weiß und grün

    hallo @ll,
    ich durfte am dienstag bömmel,chicco und die petra live kennenlernen.es war ein sehr schöner nachmittag und der bömmel hat mir auch ein ständchen gehalten.und das mit einer kraftvollen kakahahnstimme (klingt schon live kräftiger als im film :mukke: ),da kommen meine zwei gräulinge nicht mit.bömmel und chicco sind ja zwei ganz süße und ein unzertrennliches paar.beide haben sich von ihrer schokoladenseite gezeigt und petra und mich einen schönen tratschmittag abhalten lassen :freude: der krönende abschluß war,wie ich mich verabschiedet habe,durfte ich bömmel zweimal seine schöne haube und köpfchen kraulen :beifall: bömmel ich danke dir auf diesen wege für dein vertrauen und ich fühle mich sehr geehrt.danke auch an petra für den schönen treff :0-
    liebe grüße von beate
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    4. Advent

    ...und zur Feier des Tages bekommt Bömmel heute auch was Leckeres: Gewürzspekulatius :+popcorn: und Geier-Glühwein :bier:
     

    Anhänge:

    • 27.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      161
    • 28.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      157
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    4.advent

    guten appetit bömmel und nur einen kitzekleinen kater morgen(durch den kakaglühwein)wünscht dir
    beate mit den gräulingen
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    ohh, das sah sooo lecker aus, dass ich mir gerade meinen ersten Glühwein des Winters warm mache. Meine Amas kriegen aber nix ab ;) ist kein Vogelglühwein :nene:

    Uuund Bömmel, schläfst du jetzt deinen Rausch aus, oder feierst du immer noch?
     
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    So - mal richtig stellen muß: Bömmel kriegt "Geierglühwein"! ;) Und das ist lediglich warmer, mit Wasser verdünnter Kirschsaft - allerdings aber aus der Tasse aus der ich normal trinke - und da schmeckt das dann natürlich super lecker! :D
     
  13. Balu

    Balu Guest

    ui sind das wieder tolle bilder!
    Klasse!:)
    Hoffentloch seh ich bömmel bald ma wieder!;)
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    ....und ich dachte,

    ...dass nur Captain Rocky trinkt! Da haben wir's doch wieder! :bier: :schimpf:

    Jedenfalls sind es wieder sehr suesse und weihnachtsneidisch machende Bilder! :beifall:

    @Julia:
    naechstes Jahr koennen wir den Boemmel ja vielleicht zusammen besuchen!
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Ich glaube, dass ich mich mit Bömmel mal zusammensetzen muss, da er anscheinend genauso gerne Spekulatius ist, wie ich.:D
     
  16. Balu

    Balu Guest

    Ich hoffe ich darf das hier reinsetzte....ich war bei Bömmel,gestern Mittag!:)
    War schöön,Bömmel is sogar Freiwillig auf meine Hand gehüpft und hat schön seine Haube präsentiert*g*
     

    Anhänge:

  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Heute packen wir Geschenke ein, Bömmel darf aber nicht mithelfen da er ständig kleine Löcher ins Geschenkpapier knipst. :+klugsche Aber zum Trost bekam er die leere Papprolle, und es war unwahrscheinlich toll was man durch die alles sehen konnte :freude: :D
     

    Anhänge:

    • 29.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      159
    • 30.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      160
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    .....und was man beim Durchgucken so alles findet........ :prima: Ein Mandarinenschnitz - selbst entdeckt obwohl er sich so gut versteckt hatte - schmeckt natürlich um Welten besser als die im Napf liegenden! :zustimm:
     

    Anhänge:

    • 31.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      158
    • 32.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      165
  19. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Kiwimarmelade

    BÖMMEL - wollte Dir ein Glas Kiwi -marmelade opfern ( d.h. auf dem Rückweg vorbeibringen ) aber Karin RÜCKT KEIN``S RAUS !!!!!!! 0l rasti
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Herrliche Bilder...einfach nur schön.....hab kräftig geschmunzelt :zustimm: :zustimm:
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Klasse Fotos :freude: :zustimm:

    Genau das Richtige um bei Laune zu bleiben! :)
     
Thema:

Bömmel im Advent

Die Seite wird geladen...

Bömmel im Advent - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  3. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  4. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  5. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]