Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Morgen ist der 1. Advent, und Bömmel und Chicco haben es auch schon etwas weihnachtlich dekoriert. :zustimm:
Dookie schrieb:
Hi zusammen,

na wenn das der Stefan Raab in die Finger bekommt, ist Bömmel beim nächsten GrandPrix dabei ;)


Dookie

*fg*soll ichs an den raab schicken?hab die email addi von dem*fg*
 
Inge schrieb:
Petra, das hab ich Dir ja schon gesagt - solltest mal meinen Jockili hören, dagegen ist Bömmel wirklich ein Flüsterknabe. :s
Wenn dann noch Buzzi und Lissi einstimmen benötigt man wirklich Mehrfach-Ohrenschützer. 8o

Ein Flüsterknabe, dieses Wort hat mir gefehlt- das trifft es genau!
Vielleicht sollte Petra mal Urlaubsvertretung für meine Viererbande machen, da geht der Punk ab, Stefan Raab leckt sich die Finger.

Mein Louis, seines Zeichens alter Knabe mit erwachenden Frühlingsgefühlen baut sich und seiner süßen Fibi eine Brut- oder Liebeststätte und quakt dabei den halben Tag, ich könnte ihn im Gemüse fein dünsten und meinem Mann zum Abendessen servieren.
Doch für den Grand Prix wäre er optisch ein Hammer...
 
Klasse

Na Bömmel du kannst aber herrlich singen, lach....:beifall:
Werde Bonita dieser Tage mal filmen ich glaube die Lautstärke kommt hin.....
Immer wieder süß anzusehen!!! :freude:
Bin ein ganz ganz großer Fan von Bömmel und all seine Geschichten!:zustimm:
Gruß aus dem sonnigen Süden Canaria :0-
 
Ein netter Kaffee-Plausch

Bömmel hatte heute wieder Besuch:
Papillon war da! :freude:

Bömmel - heute gar nicht zickig - schaute brav und friedlich beim Kaffeetrinken zu. Ein kurzes "Live-Konzert" :+pfeif: brachte ihm ein kleines Stückchen Kuchen ein. :grin2: Anschließen wurde dann wieder zufrieden weiter gedöst. :gimmefive
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    33 KB · Aufrufe: 218
  • 24.jpg
    24.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 215
  • 25.jpg
    25.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 216
wow,die durfte bömmels heiligen käfig anfassen?*fg*
süße bilder!:)
ich hoffe wenn ich mal alleine komme is bömmel auch so zahm und nicht so zurückhaltend*fg* :zustimm: :D
 
Bömmels Weihnachtskonzert

Das Konzert von Bömmel und Chicco ist ganz große Klasse!
Bisher war mir ja dieses Jahr noch nicht so sehr nach Weihnachten, aber bei diesen Klängen kommt doch die richtige Weihnachtsmärchenstimmung auf. Ich werd's mal mit der Blockflöte und unseren WHKs üben, das klingt dann wahrscheinlich auch so zauberhaft.
 
grau trifft weiß und grün

hallo @ll,
ich durfte am dienstag bömmel,chicco und die petra live kennenlernen.es war ein sehr schöner nachmittag und der bömmel hat mir auch ein ständchen gehalten.und das mit einer kraftvollen kakahahnstimme (klingt schon live kräftiger als im film :mukke: ),da kommen meine zwei gräulinge nicht mit.bömmel und chicco sind ja zwei ganz süße und ein unzertrennliches paar.beide haben sich von ihrer schokoladenseite gezeigt und petra und mich einen schönen tratschmittag abhalten lassen :freude: der krönende abschluß war,wie ich mich verabschiedet habe,durfte ich bömmel zweimal seine schöne haube und köpfchen kraulen :beifall: bömmel ich danke dir auf diesen wege für dein vertrauen und ich fühle mich sehr geehrt.danke auch an petra für den schönen treff :0-
liebe grüße von beate
 
4. Advent

...und zur Feier des Tages bekommt Bömmel heute auch was Leckeres: Gewürzspekulatius :+popcorn: und Geier-Glühwein :bier:
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 161
  • 28.jpg
    28.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 157
4.advent

guten appetit bömmel und nur einen kitzekleinen kater morgen(durch den kakaglühwein)wünscht dir
beate mit den gräulingen
 
ohh, das sah sooo lecker aus, dass ich mir gerade meinen ersten Glühwein des Winters warm mache. Meine Amas kriegen aber nix ab ;) ist kein Vogelglühwein :nene:

Uuund Bömmel, schläfst du jetzt deinen Rausch aus, oder feierst du immer noch?
 
papillon schrieb:
nur einen kitzekleinen kater morgen
anita schrieb:
Uuund Bömmel, schläfst du jetzt deinen Rausch aus
So - mal richtig stellen muß: Bömmel kriegt "Geierglühwein"! ;) Und das ist lediglich warmer, mit Wasser verdünnter Kirschsaft - allerdings aber aus der Tasse aus der ich normal trinke - und da schmeckt das dann natürlich super lecker! :D
 
....und ich dachte,

...dass nur Captain Rocky trinkt! Da haben wir's doch wieder! :bier: :schimpf:

Jedenfalls sind es wieder sehr suesse und weihnachtsneidisch machende Bilder! :beifall:

@Julia:
naechstes Jahr koennen wir den Boemmel ja vielleicht zusammen besuchen!
 
Ich glaube, dass ich mich mit Bömmel mal zusammensetzen muss, da er anscheinend genauso gerne Spekulatius ist, wie ich.:D
 
Ich hoffe ich darf das hier reinsetzte....ich war bei Bömmel,gestern Mittag!:)
War schöön,Bömmel is sogar Freiwillig auf meine Hand gehüpft und hat schön seine Haube präsentiert*g*
 

Anhänge

  • Bömmel.jpg
    Bömmel.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 186
Heute packen wir Geschenke ein, Bömmel darf aber nicht mithelfen da er ständig kleine Löcher ins Geschenkpapier knipst. :+klugsche Aber zum Trost bekam er die leere Papprolle, und es war unwahrscheinlich toll was man durch die alles sehen konnte :freude: :D
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 159
  • 30.jpg
    30.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 160
.....und was man beim Durchgucken so alles findet........ :prima: Ein Mandarinenschnitz - selbst entdeckt obwohl er sich so gut versteckt hatte - schmeckt natürlich um Welten besser als die im Napf liegenden! :zustimm:
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 158
  • 32.jpg
    32.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 165
Kiwimarmelade

BÖMMEL - wollte Dir ein Glas Kiwi -marmelade opfern ( d.h. auf dem Rückweg vorbeibringen ) aber Karin RÜCKT KEIN``S RAUS !!!!!!! 0l rasti
 
Herrliche Bilder...einfach nur schön.....hab kräftig geschmunzelt :zustimm: :zustimm:
 
Thema: Bömmel im Advent

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.151
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.439
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
Zurück
Oben