Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Also Petra, Dein Bömmel ist wirklich fotogen. Natürlich ist auch eine begnadete Fotografin am Werk!!! Alles zusammen: Ihr 2 -im...

  1. Annna

    Annna Guest

    Also Petra, Dein Bömmel ist wirklich fotogen.

    Natürlich ist auch eine begnadete Fotografin am Werk!!!

    Alles zusammen: Ihr 2 -im Doppelpack- seid echt immer sehenswert :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    Ach petra,da hast du wieder wunedrschöne Fotos gemacht!
    Bömmel ist so süüüüß!
    :) :D
     
  4. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Haaaaaallo Boemmel! :0-

    Kann man dadurch bis nach Australien gucken? ;)

    Super Bilder, Boemmel-Petra! Suess, suess, suess :freude:
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Oh, das ist aber schade - naja, Karin wird schon wissen warum... :D Wird Ihr sicher selber lecker schmecken! :+popcorn:


    Das können wir jetzt leider nicht mehr testen da Bömmel sein Fernrohr zerlegt hat! :s :D
     
  6. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Oh schade, dabei sah es so stabil aus. :D :D :D
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :idee: Habe gestern 14 Päckchen eingepackt hätte 3 Fernrohre übrig :grin2: :wewantyou
     
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah, das wäre ja genial, dann könnte er in 3 Richtungen gleichzeitig gucken..... :D
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...bald ist es soweit...

    Bömmel wartet auf's Christkind! :freude: :D


    Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
     

    Anhänge:

    • 33.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      193
    • 34.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      192
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel und Chicco hatten gestern natürlich auch ein Geschenk unterm Baum! :freude:
     

    Anhänge:

    • 35.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      136
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Es versteht sich von selbst daß dieses Päckchen mit der schönen glitzernden Schnur drum rum eigenschnäblig zum Käfig geschleppt wurde..... :D
     

    Anhänge:

    • 36.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      137
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...gierig wurde das Papier entfernt um zu gucken was da wohl drin ist.. ..... - eine Musikbox wie Frieda und Karlchen sie auch haben! :freude: :beifall:
     

    Anhänge:

    • 37.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      169
    • 38.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      168
  13. #92 Jonny_Bouncer, 25. Dezember 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Jetzt is glaub nich so gut, oder. Mein Geier will immer lauter als alles andere sein :D :D .
    Viel Spaß noch... und nen Guten Rutsch
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Petra,

    ich finde Chicco schaut sehr skeptisch drein, was er wohl denkt? :+klugsche

    Kannst du mal ein Foto von der "Musikbox" machen bitte?
    Ist das Teil wirklich "kakadutauglich"? :?
    Würd mich irgendwie auch reizen ...
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten@all!

    Und Petra? Kannst Du die Melodie noch ertragen? :S

    Die Musikbox von Frieda und Karlchen lebt noch. Gut, die dazugehörende Kette natürlich nicht mehr...Aber Frieda hütet die Box wie ihren Schatz! Alles andere wird schon mal auf den Boden gepfeffert, die Musikbox niemals!!!
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und mein Geier kriegt das Ding nicht an!!!!! :s

    Ja, dem war das Ganze mal wieder ziemlich suspekt! :D

    Anbei das Foto. Sie macht einen durchaus stabilen Eindruck und bisher ist sie noch wie neu. :s Bömmel interessiert sich ausschließlich für die Kette. Jetzt sind schon 24 Stunden um seit er das Ding vor seiner Hütte hängen hat, und noch nicht 1 x hat er den Knopf betätigt damit Musik kommt! :nonono: :+keinplan
    Also entweder er ist total unmusikalisch oder einfach zu dusslig für dieses Ding! :vogel:

    Ich hör sie ja nur wenn ich selber mal drauf drücke..... :traurig:
    ....hmm, ob es am Lied liegt? Bei uns kommt nicht "Love me tender" sondern "You light up my life".
     

    Anhänge:

    • 39.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      160
  17. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,

    love me tender von Elvis ist natürlich ein ganz anderer Anreiz... :D
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Musikbox

    Danke Petra fürs Foto. :trost:
    Hab jetzt nochmal bei Rico nach dem Teil gesucht (Alex hatte mir ja mal die Quelle genannt), es gibt auch Austauschmelodien, vielleicht solltet Ihr das mal in Erwägung ziehen?

    Dass Frieda so an ihrer Musikbox hängt finde ich faszinierend und bestärkt mich doch darin dass vielleicht mein Sensibelchen Lissi das auch toll finden könnte? :mukke:
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier interessiert mitgelesen, und ich glaube, rico bekommt auch gleich eine Bestellung von mir :mukke: :mukke:
    Im übrigen kann man solche Melodien auch selber tauschen. Muss natürlich erstmal das Innenleben inspizieren :D Im Regelfall handelt es sich hierbei um gebrannte eeproms. Man nimmt dann einfach eine andere Melodie, nehme einen jungfräulichen eeprom, brenne ihm die Wunschmelodie ein und tausche das Ganze dann aus :S :S
    Meine Kakadus reagieren immer besonders auf Filmmelodien, insbesondere, wenn Geigen oder Mundharmonika zu hören sind. Schon irgendwie faszinierend.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Oh! Diese Musikboxen habe ich hier auch schon mal gesehen!

    Ob das auch Holly gefallen wuerde? Wie unkaputtbar sind diese Dinger denn?
    Bisher hat Holly ja noch alles kleinbekommen :s

    Da werd ich mal schauen, wenn ich in die Stadt komme, denn wenn Holly jetzt sieht, dass Boemmel und die anderen Geier im Forum sowas haben, will er sicher auch eine Musikbox. :mukke:

    Bei uns herrscht im Augenblick ueberigens die reinste Kakaduinvasion. 8o Hunderte von Gelbhaubenkakadus sitzen in den Baeumen (weiss nicht, was es fuer Baeume sind) auf unserem Grundstueck und fressen die reifen Samen.
    Holly sitzt mittendrin und tut so, als sei er auch eine Gelbhaube....dabei sind die doppelt so gross wie er.
    Rosakakadus und Corellas gibts auch...aber Holly findet die Gelbhauben am besten....bestimmt weil die Boemmel am aehnlichsten sehen! :zustimm:
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    in der freien Natur

    Fioretta - bitte bitte - kannst Du das nicht mal für uns arme Mitteleuropäer fotografieren? Es muss nicht nur ein Foto sein, dürfen gerne mehrere sein. :) :)
     
Thema:

Bömmel im Advent

Die Seite wird geladen...

Bömmel im Advent - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  3. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  4. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  5. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]