Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wow! :beifall: Super diese Teleskope! Und wieviel Muehe damit verbunden war. Boemmel kann wirklich stolz auf sich sein, dass man fuer ihn...

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Wow! :beifall:

    Super diese Teleskope! Und wieviel Muehe damit verbunden war.
    Boemmel kann wirklich stolz auf sich sein, dass man fuer ihn wirklich keine Umstaende scheut!

    Kann man denn damit jetzt bis nach Australien gucken......? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah Rasti, also mit DEM Riesenaufwand hab ich ja gar nicht gerechnet! :freude: :blume: Aber Bömmel und Chicco sind restlos begeistert! :hammer: :zustimm:
    Und vor allem die guten leckeren Sachen die da zwischendrin versteckt sind und "zufällig" gefunden werden.... :+popcorn: ;)
    Die Musikbox ist jetzt jedoch definitiv nur ein Staubfänger.... :+screams: :s :D
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Das können wir momentan wieder nicht testen! :D Bömmel ist ausschließlich daran interessiert da irgendwie rein zu passen! Nun arbeitet er ohne Unterlaß und nagt und nagt und nagt, das Problem dabei ist jedoch, die Röhren werden daruch nicht weiter sondern nur kürzer.... :D
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...und solange beide gleichzeitig rein wollen wird das "Problem" auch nicht grad einfacher (breiter).... :D - aber bleibt zumindest interessant.... ;)
     

    Anhänge:

    • 46.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      141
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Petra, Bömmel & Chicco

    Kommentare und Fotos sind wieder einmal unbezahlbar. :zustimm: :beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man ja nur hoffen das Bömmel und Chico die Bezahlung ausreicht.
    Teleskope und Leckereien!
    Nicht das die Beiden plötzlich nicht mehr als Models zur Verfügung stehen.
    Denn die Bilder sind wirklich mal wieder einsame Klasse.
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    dem kann man wirklich nix zufügen :beifall: :zustimm:
     
Thema:

Bömmel im Advent

Die Seite wird geladen...

Bömmel im Advent - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  3. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  4. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  5. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]