Bömmel und sein neuer Freund Paul

Diskutiere Bömmel und sein neuer Freund Paul im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul...
Hallo,
gibt es was Neues von Bömmel und Paul zu berichten???
 
Hallo,
gibt es was Neues von Bömmel und Paul zu berichten???
Hallo Nicole,

ist ja lieb dass Du nachfragst. :freude:

Ja, es gibt einiges neues zu berichten.

Die beiden sind seit Ende Juni umgezogen, haben jetzt ein neues, ganz eigenes Zimmer und eine Außenvoli. :dance:

Paul steigt mittlerweile auf jeglichen Körperteil, also Handrücken, Handflächen, Finger, Füße etc., Hauptsache er wird mitgenommen. Knuddelig und schmusig ist er mittlerweile fast mehr als Bömmel. :zustimm:
Die beiden haben nach wie vor "gute und schlechte" Zeiten, wobei Paul den Bömmel perfekt "lesen" kann und sich stets rechtzeitig von Dannen macht wenn der seine 5 Minuten hat.
Es ist also alles bestens und ich mehr als zufrieden wie es momentan läuft. :dance:
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 68
  • 8.jpg
    8.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 66
  • 19.jpg
    19.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 67
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 67
  • 19.jpg
    19.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 68
  • 34.jpg
    34.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo Petra,
das sind ja gute Nachrichten. Vor allem die Aussenvoliere ist doch sehr schön!!!
Bei den Bildern von deinem "Kakaduzimmer" sieht alles noch so neu und heile aus... Bei uns wurde doch sehr schnell alles Erreichbare angenagt, so dass bei meinen Gelbwangen mittlerweile die Wände und Decken ihres Zimmers durch Volierenelemente gesichert wurden.
Schön, dass die Zwei so gut miteinander klarkommen, ich bin ganz gespannt auf neue Berichte...
 
Thema: Bömmel und sein neuer Freund Paul

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.443
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
S
Antworten
0
Aufrufe
625
Sille B.
S
Zurück
Oben