Bömmel und sein neuer Freund Paul

Diskutiere Bömmel und sein neuer Freund Paul im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, gibt es was Neues von Bömmel und Paul zu berichten???

  1. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo,
    gibt es was Neues von Bömmel und Paul zu berichten???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Nicole,

    ist ja lieb dass Du nachfragst. :freude:

    Ja, es gibt einiges neues zu berichten.

    Die beiden sind seit Ende Juni umgezogen, haben jetzt ein neues, ganz eigenes Zimmer und eine Außenvoli. :dance:

    Paul steigt mittlerweile auf jeglichen Körperteil, also Handrücken, Handflächen, Finger, Füße etc., Hauptsache er wird mitgenommen. Knuddelig und schmusig ist er mittlerweile fast mehr als Bömmel. :zustimm:
    Die beiden haben nach wie vor "gute und schlechte" Zeiten, wobei Paul den Bömmel perfekt "lesen" kann und sich stets rechtzeitig von Dannen macht wenn der seine 5 Minuten hat.
    Es ist also alles bestens und ich mehr als zufrieden wie es momentan läuft. :dance:
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      58
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      56
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      57
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      53,7 KB
      Aufrufe:
      57
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      58
    • 34.jpg
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      58
  4. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Petra,
    das sind ja gute Nachrichten. Vor allem die Aussenvoliere ist doch sehr schön!!!
    Bei den Bildern von deinem "Kakaduzimmer" sieht alles noch so neu und heile aus... Bei uns wurde doch sehr schnell alles Erreichbare angenagt, so dass bei meinen Gelbwangen mittlerweile die Wände und Decken ihres Zimmers durch Volierenelemente gesichert wurden.
    Schön, dass die Zwei so gut miteinander klarkommen, ich bin ganz gespannt auf neue Berichte...
     
Thema:

Bömmel und sein neuer Freund Paul

Die Seite wird geladen...

Bömmel und sein neuer Freund Paul - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...