Bömmel war in Italien

Diskutiere Bömmel war in Italien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr alle, nach 8 Stunden Fahrt (incl. kleiner Pausen) kamen Bömmel & Co. in ihrem Urlaubsort an! :)
Mittägliche Siesta

Ist er nicht knuddlig???? :jaaa:
 

Anhänge

  • p-37.jpg
    p-37.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 383
Abendstimmung:
 

Anhänge

  • p-38.jpg
    p-38.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 382
  • p-39.jpg
    p-39.jpg
    21 KB · Aufrufe: 382
  • p-39a.jpg
    p-39a.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 382
Ertappt!!!

Bömmel mit gestohlener Ware!!! :D
Die Schmusestunde an dem Abend fiel aus! *müffel*
 

Anhänge

  • p-40.jpg
    p-40.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 386
...da half nicht mal das sofort verordnete Eukalyptus-Zweiglein etwas!
 

Anhänge

  • p-41.jpg
    p-41.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 382
Bömmel auf nächtlichem Streifzug
 

Anhänge

  • p-42.jpg
    p-42.jpg
    30 KB · Aufrufe: 379
Alarmstufe Rot

Feindliche Flugobjekte (Tauben und Schwalben) über Bömmels neuem Territorium gesichtet!!! :hintavotz
 

Anhänge

  • p-43.jpg
    p-43.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 383
  • p-44.jpg
    p-44.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 379
  • p-45.jpg
    p-45.jpg
    30 KB · Aufrufe: 380
  • p-46.jpg
    p-46.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 381
  • p-47.jpg
    p-47.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 379
Schweinebacke Bömmel geht stiften.....
 

Anhänge

  • p-48.jpg
    p-48.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 380
"Wohlfühl-Bilder"
 

Anhänge

  • p-49.jpg
    p-49.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 375
  • p-50.jpg
    p-50.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 377
  • p-52.jpg
    p-52.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 379
  • p-53.jpg
    p-53.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 375
Nun geht's heim!

Am Abreisetag überwachten die 2 Geier den reibungslosen Transport ihrer Urlaubsvoli zum Auto natürlich persönlich! :D
 

Anhänge

  • p-54.jpg
    p-54.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 384
So Leute, das war ein kleiner Einblick vom täglichen Urlaubs-Leben der 2 Geier's! Es war super schön, uns hat's prima gefallen und ich denke, Bömmel und Chicco haben ebenso jeden Tag genossen. Aber nach 2 Wochen ist es auch wieder schön zu Hause zu sein! :jaaa:
 
Hi,

schöne Bilder von deinen beiden.:)
Sag mal...hast du so ein Gottvertrauen zu deinen Tieren, dass sie nicht wegfliegen oder können sie nicht fliegen? Wo genau wart ihr in Italien? Ich fahre in 2 Wochen nach Bibione.:D
 
Welcom back!!!!

Samstag mittag, eure aus Italien geschickte Sonne ist immer noch da :jaaa: :jaaa: , guck noch mal schnell ins Forum, bevor der Liegestuhl mein ist und sehe euren Urlaubsbericht - schmilz dahin - goldig!!!!!

Schön dass ihr wieder da seid und dass du uns mit solch tollen Fotos wieder verwöhnst. :gott: :gott: :blume:

Klasse ist, dass die beiden von dir anscheinend doch kein Surfbrett bekommen haben und Richtung Regenwald abgedüst sind, und wir noch viel zu lesen und zu sehen bekommen werden.

Haben die beiden keine Verlängerung oder schon neuen Urlaub beantragt?

Liebe Grüße
 
Urlaubs- Bömmel und Bade- Chicco am Strand, beim Pizza,- und Gelati- Futtern, beim ausbüchsen und Zwiebelklauen...
----> EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
Hey Ihr zwei Urlaubsgeier, Ihr seid einfach nur der absolute Wahnsinn!!! :D :D :D
 
Hallo Helmut,

Timo's Boss schrieb:
Urlaubs- Bömmel und Bade- Chicco am Strand, beim Pizza,- und Gelati- Futtern, beim ausbüchsen und Zwiebelklauen...
----> EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:

da hast du vollkommen recht, aber - KEIN ZWIEBEL- sondern frischer Knoblauch !!!! :hintavotz :cheesy: ,
oder warum glaubst du fiel die Schmusestunde wegen MÜFFEL aus ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Petra

Einfach nur wieder wunderschön Deine Bilder.Meeeeeeehr davon, bitte.Jetzt wo Du wieder da bist, können wir ja mal weiter drüber reden, wegen dem Tread.Was meinst???
 
Hallo Daniel,

wir waren zwischen San Remo und Ventimiglia (dort ist die Grenze zu Frankreich).
Bömmel fliegt nicht weil er schlichtweg ein faules Teil ist, und Chicco kann leider nicht fliegen.
Viel Spaß für Dich im Urlaub, war leider noch nie in Bibione, soll aber auch ganz toll dort sein.

@ Anita und Helmut:
Wie Anita richtigerweise festgestellt hat handelt es sich tatsächlich um frischen Knobi. Er hat ihn zwar nicht gefressen aber zerpflückt, was trotzdem zu *müffel* führte. :D

@Katrin:
Mehr Bilder?? Hätte noch ein paar viele zig.....! ;) Aber ich hatte ja jetzt schon Befürchtung daß es zu viele sind und damit zu langweilig wird.
Das mit dem Tread wäre jetzt o.k., bin nur nächste Woche noch ein paar Tage weg.
 
Mehr Bilder?? Hätte noch ein paar viele zig.....! Aber ich hatte ja jetzt schon Befürchtung daß es zu viele sind und damit zu langweilig wird.

wer behauptet es würden zu viele, ...., Petra es können nie zu viele werden!
Wir freuen uns über Foddis- und wer nicht, soll sich einen anderen Thread suchen :D :D

Viele Grüße
 
ja ich will auch mehr bildaas sehen, der bömmel ist echt supersüß :jaaa:
da haben die leute besimmt gkomisch geschaut, wenn du ihn mit an den strand genommen hast :D
 
Bömmel schrieb:
wir waren zwischen San Remo und Ventimiglia (dort ist die Grenze zu Frankreich).
Bömmel fliegt nicht weil er schlichtweg ein faules Teil ist, und Chicco kann leider nicht fliegen.
Viel Spaß für Dich im Urlaub, war leider noch nie in Bibione, soll aber auch ganz toll dort sein.
Ich hätte da Angst...ganz ehrlich.
Bibione ist auch schön...allerdings muss das Wetter mitspielen, sonst macht der Urlaub wirklich keinen Spaß.:heul: :D

Und noch gaaaanz viele Bildas zeigen...:)
 
Hallo ,
da fehlen mir die richtigen Worte .
einfach wuunderschöööön....Träum schmelz
 
Thema: Bömmel war in Italien

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.151
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.438
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.657
Sille B.
S
Zurück
Oben