Bömmel war in Italien

Diskutiere Bömmel war in Italien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mittägliche Siesta Ist er nicht knuddlig???? :jaaa:

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Mittägliche Siesta

    Ist er nicht knuddlig???? :jaaa:
     

    Anhänge:

    • p-37.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      383
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Abendstimmung:
     

    Anhänge:

    • p-38.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      382
    • p-39.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      382
    • p-39a.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      382
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ertappt!!!

    Bömmel mit gestohlener Ware!!! :D
    Die Schmusestunde an dem Abend fiel aus! *müffel*
     

    Anhänge:

    • p-40.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      385
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...da half nicht mal das sofort verordnete Eukalyptus-Zweiglein etwas!
     

    Anhänge:

    • p-41.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      382
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel auf nächtlichem Streifzug
     

    Anhänge:

    • p-42.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      379
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Alarmstufe Rot

    Feindliche Flugobjekte (Tauben und Schwalben) über Bömmels neuem Territorium gesichtet!!! :hintavotz
     

    Anhänge:

    • p-43.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      383
    • p-44.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      379
    • p-45.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      380
    • p-46.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      381
    • p-47.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      379
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Schweinebacke Bömmel geht stiften.....
     

    Anhänge:

    • p-48.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      380
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    "Wohlfühl-Bilder"
     

    Anhänge:

    • p-49.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      375
    • p-50.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      377
    • p-52.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      379
    • p-53.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      375
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nun geht's heim!

    Am Abreisetag überwachten die 2 Geier den reibungslosen Transport ihrer Urlaubsvoli zum Auto natürlich persönlich! :D
     

    Anhänge:

    • p-54.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      384
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    So Leute, das war ein kleiner Einblick vom täglichen Urlaubs-Leben der 2 Geier's! Es war super schön, uns hat's prima gefallen und ich denke, Bömmel und Chicco haben ebenso jeden Tag genossen. Aber nach 2 Wochen ist es auch wieder schön zu Hause zu sein! :jaaa:
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    schöne Bilder von deinen beiden.:)
    Sag mal...hast du so ein Gottvertrauen zu deinen Tieren, dass sie nicht wegfliegen oder können sie nicht fliegen? Wo genau wart ihr in Italien? Ich fahre in 2 Wochen nach Bibione.:D
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Welcom back!!!!

    Samstag mittag, eure aus Italien geschickte Sonne ist immer noch da :jaaa: :jaaa: , guck noch mal schnell ins Forum, bevor der Liegestuhl mein ist und sehe euren Urlaubsbericht - schmilz dahin - goldig!!!!!

    Schön dass ihr wieder da seid und dass du uns mit solch tollen Fotos wieder verwöhnst. :gott: :gott: :blume:

    Klasse ist, dass die beiden von dir anscheinend doch kein Surfbrett bekommen haben und Richtung Regenwald abgedüst sind, und wir noch viel zu lesen und zu sehen bekommen werden.

    Haben die beiden keine Verlängerung oder schon neuen Urlaub beantragt?

    Liebe Grüße
     
  14. #33 Timo's Boss, 24. Juli 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Urlaubs- Bömmel und Bade- Chicco am Strand, beim Pizza,- und Gelati- Futtern, beim ausbüchsen und Zwiebelklauen...
    ----> EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
    Hey Ihr zwei Urlaubsgeier, Ihr seid einfach nur der absolute Wahnsinn!!! :D :D :D
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Helmut,

     
  16. #35 katrin schwark, 24. Juli 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Petra

    Einfach nur wieder wunderschön Deine Bilder.Meeeeeeehr davon, bitte.Jetzt wo Du wieder da bist, können wir ja mal weiter drüber reden, wegen dem Tread.Was meinst???
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Daniel,

    wir waren zwischen San Remo und Ventimiglia (dort ist die Grenze zu Frankreich).
    Bömmel fliegt nicht weil er schlichtweg ein faules Teil ist, und Chicco kann leider nicht fliegen.
    Viel Spaß für Dich im Urlaub, war leider noch nie in Bibione, soll aber auch ganz toll dort sein.

    @ Anita und Helmut:
    Wie Anita richtigerweise festgestellt hat handelt es sich tatsächlich um frischen Knobi. Er hat ihn zwar nicht gefressen aber zerpflückt, was trotzdem zu *müffel* führte. :D

    @Katrin:
    Mehr Bilder?? Hätte noch ein paar viele zig.....! ;) Aber ich hatte ja jetzt schon Befürchtung daß es zu viele sind und damit zu langweilig wird.
    Das mit dem Tread wäre jetzt o.k., bin nur nächste Woche noch ein paar Tage weg.
     
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    wer behauptet es würden zu viele, ...., Petra es können nie zu viele werden!
    Wir freuen uns über Foddis- und wer nicht, soll sich einen anderen Thread suchen :D :D

    Viele Grüße
     
  19. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja ich will auch mehr bildaas sehen, der bömmel ist echt supersüß :jaaa:
    da haben die leute besimmt gkomisch geschaut, wenn du ihn mit an den strand genommen hast :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hätte da Angst...ganz ehrlich.
    Bibione ist auch schön...allerdings muss das Wetter mitspielen, sonst macht der Urlaub wirklich keinen Spaß.:heul: :D

    Und noch gaaaanz viele Bildas zeigen...:)
     
  22. kleines

    kleines Guest

    Hallo ,
    da fehlen mir die richtigen Worte .
    einfach wuunderschöööön....Träum schmelz
     
Thema:

Bömmel war in Italien

Die Seite wird geladen...

Bömmel war in Italien - Ähnliche Themen

  1. Minizoo in Italien Gatteo (FC)

    Minizoo in Italien Gatteo (FC): kennt jemand den Minizoo in Italien Gatteo di Rinaldi Denis ? Existiert er eigentlich noch ?
  2. Eidechsen & Insekten aus Italien

    Eidechsen & Insekten aus Italien: Habe letzte Woche in Süditalien (Apulien) einige Tiere fotografiert. Würde gerne wissen um welche Arten es sich handelt. 1. "Normale"...
  3. Italien verbietet den Vogelfang

    Italien verbietet den Vogelfang: Italien verbietet den Vogelfang ---------- Die letzten 92 Fanganlagen müssen heute geschlossen werden Buchfink in einem legalen Netz...
  4. Singvogeljagd: Oktober 2011 in Italien

    Singvogeljagd: Oktober 2011 in Italien: Ein Video schockiert Vogelfreunde in ganz Europa. In Italien haben Jäger vor den Augen protestierender Vogelschützer massenhaft Singvögel...
  5. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...