Bömmel war in Italien

Diskutiere Bömmel war in Italien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bömmel war wieder im Urlaub! Hallo zusammen! Bömmel war wieder in Italien - wie letztes Jahr! :dance: Wir hatten - im Gegensatz zu hier in...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel war wieder im Urlaub!

    Hallo zusammen!

    Bömmel war wieder in Italien - wie letztes Jahr! :dance:
    Wir hatten - im Gegensatz zu hier in Deutschland - jeden Tag Sonne und mindestens 27 Grad! :zustimm: Es war einfach klasse.
     

    Anhänge:

    • 11a.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      206
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Klar war er wieder mit am Stand….. :freude:
     

    Anhänge:

    • 40a.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      213
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hat lecker gegessen……….. :+popcorn:
     

    Anhänge:

    • 26a.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      205
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und auch sonst tolle Sachen erlebt… :D
     

    Anhänge:

    • 67.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      205
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Die komplette Bildergeschichte ist auf seiner HP zu sehen! :dance:
    Ich freu mich auf Euren Besuch! :freude: :trost:
     

    Anhänge:

    • 19a.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      205
  7. #66 Angelika K., 21. August 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Puuh. Das 1. Foto. Habe richtig "Gänsehaut" bekommen.

    Kann mir vorstellen, das es ein schöner Urlaub gewesen ist. Leider ist sowas immer zu schnell vorbei.

    Dann schaue ich dort mal nach......
     
  8. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ich hab auch Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Petry

    Petry Guest

    Hallo Bömmel,

    die Bilder sind ja ein Traum. Hab mir auch die auf der HP angeschaut. Wunderschön!!!!
    Hab mich erst gefragt, warum Bömmel eine Socke trägt, aber hab dann nach Suchen auch den Thread dazu gefunden. Und auch den Bericht über seine beiden Partnerinnen. Brauchen alle Kakas immer was zum Abreagieren oder ist Deiner ein Spezialfall?
    Mal 'ne doofe Frage: Das mit dem Rupfen legt er nicht wieder ab? Kann man sowas nicht abgewöhnen? Ich kenn mich mit Kakas nicht so aus, deswegen frage ich :+keinplan
    Ansonsten ist der Bömmel ein voll niedlicher Kerl. Am besten finde ich das Bild mit dem Seeigel (das vom letzten Jahr, glaube ich).
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  10. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Wow....

    Hallo Petra,
    hab' grad den ganzen Thread mit den Bildern angeschaut.

    Bin total gerührt - so schöne Photos :beifall: Vor allem am Strand - ooohhh hätte meine zwei auch gerne dabeigehabt - aber Niko hätte wahrscheinlich in nullkommanix "Winke Winke" gemacht und wäre abgedüst :D

    Der Urlaub war bestimmt ein tolles Ereignis für die beiden Geier (und natürlich für dich :zwinker: ) - nur wenige können ihren Papageien wohl solch' eine tolle Abwechslung bieten :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Angelika, hallo Kassiopeia,

    freut mich dass Euch die Bilder gefallen! :freude: Es war wirklich ein wunscherschöner Urlaub, und Bömmel und Chicco waren auch sehr lieb - haben so lange geschlafen wie wir auch, all die gesunden Sachen wurden mit Appetit gefressen und sie waren richtig leise! :D


    Hallo Petry,
    ich glaube nicht daß alles Kakadus grundsätzlich zur Abreaktion was zum Kämpfen brauchen, aber es gibt sicherlich einige.

    Wenn ein Vogel schon so viele Jahre rupft, ist das so gut wie nicht mehr abstellbar, leider! :nene:

    Er hat dieses Jahr auch wieder von Leuten am Strand einen Seeigel bekommen - und obwohl es ihn schon im Vorfeld gegraust hatte, mußt er ihn mit seinen Füßen angrabschen und mal mit der Zunge probieren! :D Aber das Bild hast ja sicher auch gesehen. ;)

    Also Chicco wäre sicherlich wie Dein Niko gerne ab und zu mal durch die Gegend gedüst...., aber leider (in dem Fall jedoch zum Glück) kann er ja nicht. :traurig:

    Ich glaub schon auch daß es ihnen gefallen hat. :dance: Sie waren auf jeden Fall wirklich sehr brav!
     
  13. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    HAEH???? :bahnhof:
    Wo ist denn mein Beitrag von gestern geblieben????

    Naja...muss ich's eben nochmal schreiben! *schulterzuck*

    Die Urlaubsfotos von Boemmel und Chicco sind Spitze! Habe mir auch die Fotos auf der Homepage angeschaut. :freude:

    ....und Holly wollte wissen, ob ihr denn dann im naechsten Jahr endlich nach Australien kommt?
     
Thema:

Bömmel war in Italien