Börse der Vögel in Deutschland.

Diskutiere Börse der Vögel in Deutschland. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, würde es benötigen, daß sie zu mir in Beutel der Vögel sich informierten, die in jeder möglicher Region von Deutschland, von Daten, von...

1. #1 Aviario Ruki, 6. November 2008
    Aviario Ruki

Aviario Ruki Mitglied

Hallo,
    würde es benötigen, daß sie zu mir in Beutel der Vögel sich informierten, die in jeder möglicher Region von Deutschland, von Daten, von etc. gebildet werden.
    Könnte zu mir sich informieren, wenn es das nationale espoxición von Deutschland ist.
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amstaff88

amstaff88 Mitglied

was? ich verstehe kein wort!!!!!

4. #3 little-regina, 10. November 2008
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Das ist auch schwierig zu verstehen , da es ein Übersetzungscomputer geschrieben hat ! :idee:

Hallo,
    ich nehme an Du möchtest Dich über Vogelausstellungen in Deutschland informieren ?
    Hier im Forum gibt es einen Kalender , da sind die Termine der Vogelaustellungen eingetragen.
    Viele Grüße
    little-regina

Hola,
    Supongo que desea que en las exposiciones de aves en Alemania?
    Aquí en el foro, hay un calendario, así como las fechas de las exhibiciones de aves entró.
    Muchos Saludos desde Alemania :beifall:
    little-regina

5. #4 Aviario Ruki, 10. November 2008
    Aviario Ruki

Aviario Ruki Mitglied

Hallo,
    genau, das ist, nach was ich suche.
    Mein Deutsches begnadigen.
    Sie können den Anschluß zu mir des Kalenders sagen? Mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Gracias klein-regina

6. #5 little-regina, 10. November 2008
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Thema:

Börse der Vögel in Deutschland.

Die Seite wird geladen...

Börse der Vögel in Deutschland. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...