Börse in Meitingen? (Oder Stuttgart/Ulm/Augsburg Umgebung)

Diskutiere Börse in Meitingen? (Oder Stuttgart/Ulm/Augsburg Umgebung) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiß jemand, wann in Meitingen die nächste Börse ist? Oder im Raum Stuttgart-Ulm- oder auch Augsburg? Danke für die Antworten

1. honeybee24

honeybee24 Mitglied

Weiß jemand, wann in Meitingen die nächste Börse ist? Oder im Raum Stuttgart-Ulm- oder auch Augsburg?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

4. #3 Thomas Kühbandn, 27. September 2010
    Thomas Kühbandn

Thomas Kühbandn Mitglied

Am 2.10.2010 ist in Obermeitingen ein Vogelbörse .

5. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

6. lotko

lotko Guest

hallo,

ABER VORSICHT

obermeitingen hat mit meitingen nichts zu tun. die orte sind in nordsüdrichtung ca. 30 km auseinander.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Deswegen hab ich es in dem thread ja auch geschrieben. Nicht das wieder Leute zum Obermeitinger Termin fahren und in Meitingen landen, bzw umgekehrt.

9. lotko

lotko Guest

hallo,

war mir schon klar.:bier:

Thema: Börse in Meitingen? (Oder Stuttgart/Ulm/Augsburg Umgebung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse meitingen 2017

Die Seite wird geladen...

Börse in Meitingen? (Oder Stuttgart/Ulm/Augsburg Umgebung) - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  4. Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen

Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen: Hallo zusammen, ich suche im Auftrag Wellensittich "Enno", der am 18.Juni im Augsburger Domviertel entflogen ist. Ich habe leider kein besseres...
  5. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....