Börse in Tschechien?

Diskutiere Börse in Tschechien? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, wer kennt eine Vogelbörse in Tschechien, bin für Infos dankbar! Gruß Sunshine

1. Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

wer kennt eine Vogelbörse in Tschechien, bin für Infos dankbar!

Gruß

Sunshine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siggi2401

siggi2401 Neues Mitglied

Hallo Sunshine,
    vom 28. - 31.10.2010 findet in Tschechien 28922 Lysa nad Labem, Masarykova 1727, Messegelände, die EXOTIKA 2010 statt. Zu dieser wirklich sehenswerten Ausstellung (habe sie mir 2009 angesehen und war begeistert) findet auch eine Vogelbörse statt. Kannst ja mal bei www.vll.cz nachsehen - ist leider tschecischer Sprache.

Viel Spaß
    siggi2401

Thema:

Börse in Tschechien?

Die Seite wird geladen...

Börse in Tschechien? - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  3. Börse in Erfurt

Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  4. Börse Landau 26.11

Börse Landau 26.11: War schoneinmal jemand auf der Börse in Landau? Lohnt sich das? , wie groß ist die denn? , findet die dieses Jahr statt (Vagelgrippe ?) und...
  5. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...