Börse in Ungarn?

Diskutiere Börse in Ungarn? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand interessante Vogelbörsen in Westungarn?

  1. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Hallo,

    kennt jemand interessante Vogelbörsen in Westungarn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolf21, 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2009
    rolf21

    rolf21 Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-121o Wien
    Hallo Roland
    Habe bei der IVÖ(Österreich) ein Inserat gefunden für eine Börse in Csorna im Juli .
    Ansprechpartner ein Herr XXXX.War selbst nicht dort,weis auch nicht ob diese Börse öfter stattfindet.Ruf halt an.
    Nachdem es möglicherweise auch andere Interessenten gibt(Urlaubszeit) habe ich hier offiziell gepostet.Sollte forumregeltechnisch etwas nicht ok sein mit der Tel.Nr. und gexxt werden gibts eine PN falls es dich noch interessiert.
    mfg Rolf
     
  4. rolf21

    rolf21 Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-121o Wien
    Ein netter Modi gehört gelobt.Hat selbst Pn geschickt vor dem xx-en!!!!thttp://www.vogelforen.de/images/smilies/20.gif
    Rolf
     
  5. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Danke euch beiden, Csorna ist ganz in meiner meiner Nähe. Werde mal dort anrufen. :prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Börse in Ungarn?

Die Seite wird geladen...

Börse in Ungarn? - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

    Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  3. Börse in Erfurt

    Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  4. Börse Landau 26.11

    Börse Landau 26.11: War schoneinmal jemand auf der Börse in Landau? Lohnt sich das? , wie groß ist die denn? , findet die dieses Jahr statt (Vagelgrippe ?) und...
  5. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

    SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...