Börse in Westerkappeln am 16. März

Diskutiere Börse in Westerkappeln am 16. März im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 16. März ist ja die Börse in Westerkappeln. Kann mir jemand Informationen geben was für Tiere angeboten werden, ich meine ausser Vögel, gibt's...

  1. Petri

    Petri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32469 Petershagen
    Am 16. März ist ja die Börse in Westerkappeln. Kann mir jemand Informationen geben was für Tiere angeboten werden, ich meine ausser Vögel, gibt's da auch z.B. Ziertauben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 4. März 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    ...sind Ziertauben keine Vögel? :zwinker:
     
  4. Petri

    Petri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32469 Petershagen
    Danke für diese doch recht aussagekräftige Antwort.
     
  5. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    was auf börsen angeboten wird kann man im vorfeld nie genau sagen, es sei denn man lässt sich die tier mitbringen...
    wo die wahrscheinlichkeit hoch sein wird, bei den ziertauben, sind diamanttäubchen, um die kommt man ja selten irgendwo rum. falls du aber was viel spezielleres suchst kann es immer sein, das du enttäuscht wirst und nicht das findest was du dir vorstellst. das ist immer so, bei jeder börse...
     
  6. Petri

    Petri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32469 Petershagen
    Danke jacky82,
    ich meinte ja auch nur ob es so ne Art Erfahrungswerte gibt, denn die Börse gibt's ja wohl, wenn ich es richtig gesehen habe, zweimal im Jahr, also waren bestimmt schon Kollegen hier aus dem Forum dort und könnten evtl. berichten.
    Trotzdem nochmal danke, ich glaub ich werd mal hinfahren.
     
  7. #6 mellimaus26, 4. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hallo , also ich habe von einem Züchter gehört das es sich auf jeden Fall loht nach Westerkappeln zu fahren. Ich werd da sein :o.



    Gruß Melli

    QUOTE=Petri;1701358]Danke jacky82,
    ich meinte ja auch nur ob es so ne Art Erfahrungswerte gibt, denn die Börse gibt's ja wohl, wenn ich es richtig gesehen habe, zweimal im Jahr, also waren bestimmt schon Kollegen hier aus dem Forum dort und könnten evtl. berichten.
    Trotzdem nochmal danke, ich glaub ich werd mal hinfahren.[/QUOTE]
     
  8. #7 Michael92, 8. März 2008
    Michael92

    Michael92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Münster
    westerkappeln

    haiii .. ich bin jedes Jahr in Westerkappeln weil das bei mir um die Ecke ist ;)
    das sind auch ziertauben .. von Sperlingstauben bis hin zu den größeren vertretern;)

    MFG Michael92
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Michelle81, 9. März 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    wow, nu hätte mich das ja echt mal interessiert zu sehen, hab aber grad mal im Routenplaner nachgesehen und :traurig: das ist dann doch ein wenig weit weg :nene: über 500 km... aber ich bin ja mal gespannt, ob es hier in der Gegend auch mal eine Börse oder Ausstellung gibt!:~
     
  11. #9 Michael92, 10. März 2008
    Michael92

    Michael92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Münster
    westerkappeln

    ja das wünsch ich dir auch ;)
     
Thema:

Börse in Westerkappeln am 16. März

Die Seite wird geladen...

Börse in Westerkappeln am 16. März - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Beobachtungen März 2017

    Beobachtungen März 2017: Soeben mindestens 30 Kraniche ziehend Richtung Nordosten. Nächster Halt könnte Bodensee Rheindelta sein.
  5. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...