Börse in Westerkappeln am 16. März

Diskutiere Börse in Westerkappeln am 16. März im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 16. März ist ja die Börse in Westerkappeln. Kann mir jemand Informationen geben was für Tiere angeboten werden, ich meine ausser Vögel, gibt's...

1. Petri

Petri Neues Mitglied

Am 16. März ist ja die Börse in Westerkappeln. Kann mir jemand Informationen geben was für Tiere angeboten werden, ich meine ausser Vögel, gibt's da auch z.B. Ziertauben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 4. März 2008
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

...sind Ziertauben keine Vögel? :zwinker:

4. Petri

Petri Neues Mitglied

Danke für diese doch recht aussagekräftige Antwort.

5. jacky82

jacky82 Foren-Guru

was auf börsen angeboten wird kann man im vorfeld nie genau sagen, es sei denn man lässt sich die tier mitbringen...
    wo die wahrscheinlichkeit hoch sein wird, bei den ziertauben, sind diamanttäubchen, um die kommt man ja selten irgendwo rum. falls du aber was viel spezielleres suchst kann es immer sein, das du enttäuscht wirst und nicht das findest was du dir vorstellst. das ist immer so, bei jeder börse...

6. Petri

Petri Neues Mitglied

Danke jacky82,
    ich meinte ja auch nur ob es so ne Art Erfahrungswerte gibt, denn die Börse gibt's ja wohl, wenn ich es richtig gesehen habe, zweimal im Jahr, also waren bestimmt schon Kollegen hier aus dem Forum dort und könnten evtl. berichten.
    Trotzdem nochmal danke, ich glaub ich werd mal hinfahren.

7. #6 mellimaus26, 4. März 2008
    mellimaus26

mellimaus26 Melanie

Hi

Hallo , also ich habe von einem Züchter gehört das es sich auf jeden Fall loht nach Westerkappeln zu fahren. Ich werd da sein :o.

Gruß Melli

QUOTE=Petri;1701358]Danke jacky82,
    ich meinte ja auch nur ob es so ne Art Erfahrungswerte gibt, denn die Börse gibt's ja wohl, wenn ich es richtig gesehen habe, zweimal im Jahr, also waren bestimmt schon Kollegen hier aus dem Forum dort und könnten evtl. berichten.
    Trotzdem nochmal danke, ich glaub ich werd mal hinfahren.[/QUOTE]

8. #7 Michael92, 8. März 2008
    Michael92

Michael92 Neues Mitglied

westerkappeln

haiii .. ich bin jedes Jahr in Westerkappeln weil das bei mir um die Ecke ist ;)
    das sind auch ziertauben .. von Sperlingstauben bis hin zu den größeren vertretern;)

MFG Michael92

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Michelle81, 9. März 2008
    Michelle81

Michelle81 Stammmitglied

wow, nu hätte mich das ja echt mal interessiert zu sehen, hab aber grad mal im Routenplaner nachgesehen und :traurig: das ist dann doch ein wenig weit weg :nene: über 500 km... aber ich bin ja mal gespannt, ob es hier in der Gegend auch mal eine Börse oder Ausstellung gibt!:~

11. #9 Michael92, 10. März 2008
    Michael92

Michael92 Neues Mitglied

westerkappeln

ja das wünsch ich dir auch ;)

Thema:

Börse in Westerkappeln am 16. März

Die Seite wird geladen...

Börse in Westerkappeln am 16. März - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Beobachtungen März 2017

Beobachtungen März 2017: Soeben mindestens 30 Kraniche ziehend Richtung Nordosten. Nächster Halt könnte Bodensee Rheindelta sein.
  5. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...