börse in zwolle

Diskutiere börse in zwolle im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo war noch jemand letzten samstag zufällig auf der börse in zwolle?ich war früh morgens da,muss ja sagen soviel auswahl an vögeln hab ich...
F

forpus blau

Mitglied
Beiträge
148
Hallo war noch jemand letzten samstag zufällig auf der börse in zwolle?ich war früh morgens da,muss ja sagen soviel auswahl an vögeln hab ich selten gesehen.sperlinge waren ja nicht soviele da,fand es jedoch erschreckend wie manche von denen aussahen,verletzt,kahles köpfchen usw :k die unterbringung von den meisten ganz zu schweigen.da finde ich die unterbringung in recklinghausen,wenn da börse ist,schon besser.ich kaufe keine vögel von börsen.habt ihr schon erfahrungen gemacht?ich eher schlechte muss ich sagen.ich denke hans stimmt mir dazu :zwinker: schönen gruss ,sandra
 
Hallo

muss ja sagen soviel auswahl an vögeln hab ich selten gesehen

Allerdings sicherlich auch nicht so viele in schlechtem Zustand wie in Zwolle. Wie ich dir ja schon geschrieben habe war ich 30 km hinter Zwolle bei einem Züchter und bin nur ganz kurz nach Mittag in Zwolle gewesen um mir ein paar Nistkästen zu kaufen. Der Züchter hatte 70 volieren im Garten, darunter 10 Paare Gelbmsken mit Jungtieren. Die Jungtiere waren aber schon alle vorbestellt.

Gruss
 
hallo hans ja das stimmt allerdings,hoffe meine mail ist bei dir angekommen..gehst du auch zur börse in recklinghausen,vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder...gruss,sandra
 
Hei Sandra

Du weißt das ich kein Börsengänger bin, aber vielleicht kommst zu unserer Ausstellung nach Köln-Porz zur Ornithea. Dort können wir uns ja treffen. Informationen auf unsere Homepage www.ornithea.de

Gruss
 
hi,

ich habe ja schon öfters einiges zu börsen in holland geschrieben. ich war von ganz früh bis ganz spät da. börsen in holland sind niemals mit unseren börsen vergleichbar, die auswahl ist aber riesig und unübertrefflich. ich gebe jedem recht, auch extrem viel an tierleid etc. gibt es dort zu sehen.
aber gerade sperlinge waren eigentlich auch in allen mutationen sehr gut vertreten und auch teilweise von guten züchtern.

der vorteil der herbstbörse in zwolle ist ganz klar, dass die außentemperatur mitspielt. bei der nächsten börse im februar sieht es dort noch ein wenig schlechter aus, zumindest für viele vögel.

aber nochmals, hollandbörsen sind nicht mit unseren börsen (welche ja auch nicht 100%ig sind) vergleichbar

gruß
uwe
 
Thema: börse in zwolle

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
11
Aufrufe
1.405
toxamus
toxamus
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
555
Amadine51
Amadine51
J
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Julian Hundt
J
Zurück
Oben