börse in zwolle

Diskutiere börse in zwolle im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo war noch jemand letzten samstag zufällig auf der börse in zwolle?ich war früh morgens da,muss ja sagen soviel auswahl an vögeln hab ich...

  1. forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war noch jemand letzten samstag zufällig auf der börse in zwolle?ich war früh morgens da,muss ja sagen soviel auswahl an vögeln hab ich selten gesehen.sperlinge waren ja nicht soviele da,fand es jedoch erschreckend wie manche von denen aussahen,verletzt,kahles köpfchen usw :k die unterbringung von den meisten ganz zu schweigen.da finde ich die unterbringung in recklinghausen,wenn da börse ist,schon besser.ich kaufe keine vögel von börsen.habt ihr schon erfahrungen gemacht?ich eher schlechte muss ich sagen.ich denke hans stimmt mir dazu :zwinker: schönen gruss ,sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    muss ja sagen soviel auswahl an vögeln hab ich selten gesehen

    Allerdings sicherlich auch nicht so viele in schlechtem Zustand wie in Zwolle. Wie ich dir ja schon geschrieben habe war ich 30 km hinter Zwolle bei einem Züchter und bin nur ganz kurz nach Mittag in Zwolle gewesen um mir ein paar Nistkästen zu kaufen. Der Züchter hatte 70 volieren im Garten, darunter 10 Paare Gelbmsken mit Jungtieren. Die Jungtiere waren aber schon alle vorbestellt.

    Gruss
     
  4. forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hallo hans ja das stimmt allerdings,hoffe meine mail ist bei dir angekommen..gehst du auch zur börse in recklinghausen,vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder...gruss,sandra
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hei Sandra

    Du weißt das ich kein Börsengänger bin, aber vielleicht kommst zu unserer Ausstellung nach Köln-Porz zur Ornithea. Dort können wir uns ja treffen. Informationen auf unsere Homepage www.ornithea.de

    Gruss
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ich habe ja schon öfters einiges zu börsen in holland geschrieben. ich war von ganz früh bis ganz spät da. börsen in holland sind niemals mit unseren börsen vergleichbar, die auswahl ist aber riesig und unübertrefflich. ich gebe jedem recht, auch extrem viel an tierleid etc. gibt es dort zu sehen.
    aber gerade sperlinge waren eigentlich auch in allen mutationen sehr gut vertreten und auch teilweise von guten züchtern.

    der vorteil der herbstbörse in zwolle ist ganz klar, dass die außentemperatur mitspielt. bei der nächsten börse im februar sieht es dort noch ein wenig schlechter aus, zumindest für viele vögel.

    aber nochmals, hollandbörsen sind nicht mit unseren börsen (welche ja auch nicht 100%ig sind) vergleichbar

    gruß
    uwe
     
Thema:

börse in zwolle

Die Seite wird geladen...

börse in zwolle - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelbörse in Zwolle

    Vogelbörse in Zwolle: Hallöchen, wir wollen kommenden Monat die Börse in Zwolle besuchen und nach U. begalus suchen bzw. hoffentlich auch welche finden. Ein Wunsch...
  3. Börse in Erfurt

    Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  4. Börse Landau 26.11

    Börse Landau 26.11: War schoneinmal jemand auf der Börse in Landau? Lohnt sich das? , wie groß ist die denn? , findet die dieses Jahr statt (Vagelgrippe ?) und...
  5. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

    SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...