Börse Salzdahlum - Landkreis Wolfenbüttel

Diskutiere Börse Salzdahlum - Landkreis Wolfenbüttel im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Andi, ja, leider ist es so. Dachte, vielleicht ist ein Züchter von denen hin und wieder mal in Salzdahlum.

1. Nara

Nara Stammmitglied

Hallo Andi,
    ja, leider ist es so. Dachte, vielleicht ist ein Züchter von denen hin und wieder mal in Salzdahlum.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Letztens habe ich hier einen Münchner erstanden und der Händler meinte im Herbst, Oktober in seinem Fall, würde die größere (und dennoch sehr kleine) Menge an Münchner kommen. Nun kann ich aber wohl im Oktober nicht, aber soweit ich mich nicht irre, war doch im September auch schon eine gute Zeit um Kanarien zu erwerben (auswahltechnisch)?

Brauche noch nen Hahn.

Thema: Börse Salzdahlum - Landkreis Wolfenbüttel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügelausstellung salddahlum

,
  2. vogel und kleintierbörse salzdahlum

,
  3. salzdahlum geflügelausstellung

,
  4. Telefonnummer Stutzer Salzdahlum
Die Seite wird geladen...

Börse Salzdahlum - Landkreis Wolfenbüttel - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  3. Börse in Erfurt

Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  4. Börse Landau 26.11

Börse Landau 26.11: War schoneinmal jemand auf der Börse in Landau? Lohnt sich das? , wie groß ist die denn? , findet die dieses Jahr statt (Vagelgrippe ?) und...
  5. Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause

Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause: Lieber Vogelfreund, Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause, da leider die WG mit unserer menschlichen Mitbewohnerin krankheitsbedingt aufgelöst...