Börsen/Ausstellungen oder Züchter in Sachsen Anhalt

Diskutiere Börsen/Ausstellungen oder Züchter in Sachsen Anhalt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe schon google durchforstet und einige Seiten wie Tierwelt, leider ohne Erfolg. Ich suche 'dringend' Ausstellungen oder Züchter (zu...

1. #1 Macanzie, 25. Mai 2010
    Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Hi,

ich habe schon google durchforstet und einige Seiten wie Tierwelt, leider ohne Erfolg. Ich suche 'dringend' Ausstellungen oder Züchter (zu Kanarien, gerne auch Wellis) in Sachsen Anhalt. Vielleicht Umgebung von Quedlinburg bis 100KM Umkreis. Grund ist das ich zwei Hennen brauche (Grund siehe Thread im Forum Kanarienvögel) und ungern wieder in einer Zoohandlung kaufen möchte. Abgesehen davon das die Preise Wucher sind und die beiden Henne nicht geplant waren.

Über Hinweise wäre ich wirklich dankbar!

Gruss,
    Marion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Börsen/Ausstellungen oder Züchter in Sachsen Anhalt

Die Seite wird geladen...

Börsen/Ausstellungen oder Züchter in Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...