Börsen/Ausstellungen/Vereine in 06333 und Umgebung?

Diskutiere Börsen/Ausstellungen/Vereine in 06333 und Umgebung? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo da ich bald umziehen werde, wollte ich mich schonmal informieren, was es so an Börsen, Ausstellungen etc in meinem neuen Wohnort und...

1. Das Schaf

Das Schaf Master of......

Hallo

da ich bald umziehen werde, wollte ich mich schonmal informieren, was es so an Börsen, Ausstellungen etc in meinem neuen Wohnort und Umgebung gibt? Ich dachte da zB an Aschersleben und Eisleben, habe aber nix gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo hier ist Olaf!
    Wenn du in die Nähe von Aschersleben ziehst,dann kann ich dir folgende Börsen nennen;jeder 3.Samstag im Monat ist in Neugattersleben Börse
    jeder 4.Samstag im Monat ist in Göbeln Börse.
    Die beiden Börsen sind dann nicht weit weg von dir! Und es lohnt sich dort hinzufahren.
    mfg.Olaf
    PS:sag mal auf deinem Profilfoto ist ein Mosaikkanarien zu sehen,züchtest du welche?:+klugsche

4. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

Hallo hier Freundin vom André!

Neugattersleben würde gehen, nur zu einer Börse in Göbeln hab ich nichts gefunden? Erscheint mir auch sehr weit weg.
    Falls es noch andere Vorschläge gibt, nur her damit. :)

Zu den Mosaiken: werden nun nicht mehr gezüchtet, haben aber noch welche abzugeben ;)

5. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hier ist noch mal Olaf
    Was habt ihr denn alles für Kanarien abzugeben?Ich würde gern welche übernehmen!Die Mosaiken interessieren mich sehr!!! Was ist das für ein Farbenschlag?
    Bitte meldet euch!!!!
    Olaf:prima:

6. die Mösch

die Mösch Guest

Bitte diesbezüglichen Nachrichtenaustausch über eMail oder PN und nicht hier als Forenbeiträge. Danke.

7. Das Schaf

Das Schaf Master of......

Hallo

ich würde mir dann gern mal dieses Wochenende die Börse in Neugattersleben ansehen. Kann mir jemand sagen wo die genau ist, eventuell Wegbeschreibung? Wie groß ist sie in etwa, lohnt es sich dort hinzufahren? Gibt es dort gute Futtermittelhändler vor Ort?

mfg André

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Börsen/Ausstellungen/Vereine in 06333 und Umgebung?