börsen nrw

Diskutiere börsen nrw im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen , weiß einer wann die nächste größere börse ist auf der man auch waldvögel bekommt im großraum nrw ? herzlichen dank

1. steezy

steezy Foren-Guru

hallo zusammen ,
    weiß einer wann die nächste größere börse ist auf der man auch waldvögel bekommt im großraum nrw ?
    herzlichen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenkrähe, 29. April 2011
    Rabenkrähe

Rabenkrähe Stammmitglied

Tja,-da solltest Du Dir mal den Ort Hamm merken /PLZ 59069 Hamm-Westtünnen./ Jeden Monat...und immer wieder sind Waldvögel vom Dompfaff-bis Stieglitz oder Erlen/Birkenzeisig auch mal Bergfinken, Meisen etc. zu finden.
    Ich kann's nur empfehlen.
    Gruß
    Manfred

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Am 21.05.2011 ist die nächste Börse in Hamm. Infos unter http://www.vogelfreunde-herringen.wir24.de/
    Dort werden auch Waldvögel gehandelt. Suchst Du etwas bestimmtes?

Thema: börsen nrw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörsen in nrw 2016

Die Seite wird geladen...

börsen nrw - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  3. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  4. 3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW

3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW: was?: 3 Zebrafinken Hähne (braune Naturfarbe) Alter?: zwei sind ca. 8 Monate alt / einer ist ca. 3 Monate alt Preis?: zu verschenken warum?:...
  5. Kastrationspflicht in Borken (NRW)

Kastrationspflicht in Borken (NRW): Ab Januar 2017 müssen sich Katzen-Halter in Borken auf neue Regeln einstellen. Dann gilt nämlich die bereits angekündigte Kastrationspflicht. Das...