Börsenordnung

Diskutiere Börsenordnung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ,wie setz sich eigendlich die Börsenordnung zusammen ?? Da ich bisher immer nur Gast und Käufer auf den einschlägigen Vogelbörsen bin und...

  1. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    Hallo ,wie setz sich eigendlich die Börsenordnung zusammen ?? Da ich bisher immer nur Gast und Käufer auf den einschlägigen Vogelbörsen bin und war würde mich mal interresieren was ich für Dokumente mitnehmen mus wen ich mal einige meine Piepper( Gloster ) auf eíne Börse verkaufen möchte. Für Welche Vögel Brauche ich welche Papiere??

    Und bitte nicht wieder diese Sprüche das mus doch jeder wissen, eben nicht wie gesagt wen man Jahre lang nur als "Gast " auf Börsen geht hat man da keine Ahnung von.Man liest dann eben immer nur die Börsenordnung wird eingehalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du informierst Dich am besten bei der Börsenleitung der Börse, auf der Du verkaufen möchtest. Es sind nicht alle Börsenordnungen gleich.
     
Thema:

Börsenordnung