Böse Geschwister->Hilfe!

Diskutiere Böse Geschwister->Hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Isch ja dolle....da muss ich gleich mal ne Frage anhängen... In der Welli Voliere (wartet noch auf die Besetzung) is drinnen 1m x 40cm und...

  1. #21 Finkenfreund12, 5. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Isch ja dolle....da muss ich gleich mal ne Frage anhängen...

    In der Welli Voliere (wartet noch auf die Besetzung) is drinnen 1m x 40cm und draußen 1m x 50 cm Platz...die sind beide etwa gleich hoch...ca 1 m

    Kann ich da drinn auch mehr als 2 Wellis halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Länge x Tiefe?
    Aber egal wie rum, mehr wie 2 Wellis solltest du darin nicht halten.
     
  4. #23 Finkenfreund12, 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Shit...für noch ne Volie is kein Platz mehr....und im Käfig will ich se auch ne halten...mit den anderen Vögeln kann ich sie ne fliegen lassen und oben das Vogelzimmer is so dreckig, da müssen die erstmal raus und es muss alles greinigt und desinfiziert werden...aber schöner wäre es schon, wenn alle Wellis auch an die Luft dürften....

    also die Innenvolie is an die Außenvolie angeschlossen...da könnten die raus und rein aber wenn die zu klein sind...ich geh dann nochmal genau ausmessen.

    Noch ne Voliere könne wir ne bauen, da dreht mein Vater durch...
     
  5. #24 Sandraxx, 5. Mai 2008
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn Du mit innen und aussen zwei Volieren meinst, die zusammen geschlossen und also insgesamt 2 Meter breit sind, dann sollte schon für mehr als zwei Vögel Platz sein!?
     
  6. #25 Finkenfreund12, 5. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    die Maße:

    Innenvoliere

    0,4m tief
    0,9m breit
    1m hoch

    Außenvoliere (direkt angeschlossen)

    0,5m tief
    1m breit
    1,20m hoch

    Reicht das für 3-4 Wellis?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Solche Maße haben Zuchtboxen und Käfige. Für eine Voliere finde ich das zu klein.

    Aber mit 4 Wellis ist dann auch schluß oder?
     
  9. #27 Finkenfreund12, 6. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    ja es sollen max. 4 rein
     
Thema:

Böse Geschwister->Hilfe!