Böse Geschwister->Hilfe!

Diskutiere Böse Geschwister->Hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei meinen 2 Wellis waren von 4 Eiern 2 geschlüpft. Das eine ist aber schon viel größer als das andre (die Kiele kommen durch und die Augen öffnet...
Isch ja dolle....da muss ich gleich mal ne Frage anhängen...

In der Welli Voliere (wartet noch auf die Besetzung) is drinnen 1m x 40cm und draußen 1m x 50 cm Platz...die sind beide etwa gleich hoch...ca 1 m

Kann ich da drinn auch mehr als 2 Wellis halten?
 
Shit...für noch ne Volie is kein Platz mehr....und im Käfig will ich se auch ne halten...mit den anderen Vögeln kann ich sie ne fliegen lassen und oben das Vogelzimmer is so dreckig, da müssen die erstmal raus und es muss alles greinigt und desinfiziert werden...aber schöner wäre es schon, wenn alle Wellis auch an die Luft dürften....

also die Innenvolie is an die Außenvolie angeschlossen...da könnten die raus und rein aber wenn die zu klein sind...ich geh dann nochmal genau ausmessen.

Noch ne Voliere könne wir ne bauen, da dreht mein Vater durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn Du mit innen und aussen zwei Volieren meinst, die zusammen geschlossen und also insgesamt 2 Meter breit sind, dann sollte schon für mehr als zwei Vögel Platz sein!?
 
die Maße:

Innenvoliere

0,4m tief
0,9m breit
1m hoch

Außenvoliere (direkt angeschlossen)

0,5m tief
1m breit
1,20m hoch

Reicht das für 3-4 Wellis?
 
Solche Maße haben Zuchtboxen und Käfige. Für eine Voliere finde ich das zu klein.

Aber mit 4 Wellis ist dann auch schluß oder?
 
Thema: Böse Geschwister->Hilfe!

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.187
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.913
Dirk71
D
Zurück
Oben