Böse Wellimama bin....

Diskutiere Böse Wellimama bin.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...habe ein richtig schlechtes Gewissen. Nun züchte ich schon seit Tagen in verschiedenen Töpfen Kresse für meine Racker (alle so 3-4 Tage wird...

  1. #1 purzelflatterer, 6. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...habe ein richtig schlechtes Gewissen.

    Nun züchte ich schon seit Tagen in verschiedenen Töpfen Kresse für meine Racker (alle so 3-4 Tage wird ein Topf fertig).

    Tja und was ist heute passiert....ich habe einen Topf fast völlig selbst geplündert und aufgefuttert, konnte einfach nicht stoppen....

    So, nun haut mich

    :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Haue Haue..... Bööööööööse wellimama :D
    :+klugsche die wellis einfach das schöne zeugs weg essen Ttzzttt :D
     
  4. SylkeP

    SylkeP Guest

    :hammer: macht man sowas auch? Gibs doch zu.... die armen Wellis waren doch nur die Tarnung für deine Kresse-Gelüste. :D . Hoffentlich mußten sie dir wenigstens nicht beim mampfen zusehen.:zwinker:
     
  5. #4 purzelflatterer, 6. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Neeeee...den rest bekommen die ja auch....aber nur noch knapp die hälfte von da...

    Das war sooooo lecker....seltsam, bei Katzengras passiert mir das nie :zwinker:
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wie kann man nur soooooo egoistisch sein:whip:
    Nicht mal im Traum würd´ich dran denken.

    Na ja, hab letzt´die Müsli-Würfel von Ricos aufgegessen:lekar:
    Aber auch nur, weil die Geier sie nicht mochten.
     
  7. #6 purzelflatterer, 7. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    *schnüff*

    Bei der Gurke muß ich doch auch mithelfen, da schaffen die beiden einfach keine ganze. Also können sie mir doch ruhig mal etwas Kresse abgeben....oder?

    :traurig:
     
  8. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Du hast ja Recht, man kann das Zeugs doch nicht verkommen lassen - wäre reinste Verschwendung! :+klugsche :D
    Ein Vorteil hat die Verköstigung unserer Kleinen mit Obst und Gemüse: Wir "müssen" die Reste essen. So leben wir wenigstens auch etwas gesünder und essen brav unsere 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag :zwinker:

    Also ich teile immer schwesterlich Apfel, Karotte, Gurke, Salat ... Nur die Vogelmiere und das Möhrengrün dürfen sie ganz für sich allein haben ...:zwinker:
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Keine Ganze? Bei meinen reicht eine ganze nicht!!
     
  10. #9 purzelflatterer, 7. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hmmm....ich hab nur 2 geier, die schaffen keine ganze, da langen 2-3 dicke Scheiben, der Rest wird ignoriert
     
  11. Liora

    Liora Guest

    die langen auch!!! ich habe das ganze mal 10 plus Zusatzzahl............:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 purzelflatterer, 7. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow...ich glaub meine Nachbarn würden mich rausklagen, wenn ich diese Menge hätte....ganz zu schweigen, dass meine 50 qm Wohnung sicher nicht mehr langt. Ich trage mich ja mit dem Gedanken noch 2 Hähne zu holen, damit meine oberzickige Henne mehr Beschäftigung hat.

    Von Micki mag sie sich nicht mal kraulen lassen, nur immer füttern...dafür isser ihr gut genug...
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Dafür reichen ja die Männer:D
     
Thema:

Böse Wellimama bin....