Böser Zebrafink!!!
Diskutiere Böser Zebrafink!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Gestern is mir ein Zebrafink durch die Futterklappe (wurde nich richtig verschlossen) abgeheuen und hat sich selbst freiflug gegönnt. Ich habe...
Thema: Böser Zebrafink!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
böser prachtfinken
Die Seite wird geladen...
-
Böser Zebrafink!!! - Ähnliche Themen
-
?? Böser Ara
?? Böser Ara: Mein Gelbbrustara fliegt neuerdings auf den Käfig der Nympfensittiche und zerbeisen ihnen alles oder wirft Nester etc. runter oder versucht sie zu... -
böser hahn
böser hahn: hallo, wir haben uns im herbst einen neuen hahn gekauft mit 5 hühnern, jetzt wird er böser und greift mich an ,was kann man machen .das er... -
Ich böser Mensch
Ich böser Mensch: Habe gestern meine zänkische Henne ausquartiert..... Als sie wie jeden Abend erstmal alle anderen Vögel von ihren Schlafplatz vertrieben hatte (... -
Böser Mensch
Böser Mensch: Wie sieht ein böser Mensch aus? Gute Frage! Wenn es nach unseren Wellis geht, sieht der böse Mensch aus wie ich *ggg*! Lange hab ich es... -
Böser böser Sancho... HILFE...
Böser böser Sancho... HILFE...: Naja... eigentlich ist Sancho alles andere als böse...ein richtiger Schmuser sogar, aber nur Menschen gegenüber... Wir haben jetzt schon 3...