Böser Zebrafink!!!

Diskutiere Böser Zebrafink!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Gestern is mir ein Zebrafink durch die Futterklappe (wurde nich richtig verschlossen) abgeheuen und hat sich selbst freiflug gegönnt. Ich habe...

1. #1 Benne20, 15.04.2007
    Benne20

Benne20 Guest

Gestern is mir ein Zebrafink durch die Futterklappe (wurde nich richtig verschlossen) abgeheuen und hat sich selbst freiflug gegönnt.
    Ich habe ihn aber mit ein bisschen Kolbenhirse wieder reinlocken können.
    Ab jetzt muss ich schön aufpassen das die klappen zu sind.

MFG

2. Roxas

Roxas Guest

entschuldige bitte, aber was hat das mit böse zu tun?

ich hab schon gedacht wunders was hier passiert ist....

der hat sich einfach gedacht: jo freiflug für mich schnell nutzen.

gut das die fenster zu waren

Thema: Böser Zebrafink!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser prachtfinken

Die Seite wird geladen...

Böser Zebrafink!!! - Ähnliche Themen

1. ?? Böser Ara

?? Böser Ara: Mein Gelbbrustara fliegt neuerdings auf den Käfig der Nympfensittiche und zerbeisen ihnen alles oder wirft Nester etc. runter oder versucht sie zu...
  2. böser hahn

böser hahn: hallo, wir haben uns im herbst einen neuen hahn gekauft mit 5 hühnern, jetzt wird er böser und greift mich an ,was kann man machen .das er...
  3. Ich böser Mensch

Ich böser Mensch: Habe gestern meine zänkische Henne ausquartiert..... Als sie wie jeden Abend erstmal alle anderen Vögel von ihren Schlafplatz vertrieben hatte (...
  4. Böser Mensch

Böser Mensch: Wie sieht ein böser Mensch aus? Gute Frage! Wenn es nach unseren Wellis geht, sieht der böse Mensch aus wie ich *ggg*! Lange hab ich es...
  5. Böser böser Sancho... HILFE...

Böser böser Sancho... HILFE...: Naja... eigentlich ist Sancho alles andere als böse...ein richtiger Schmuser sogar, aber nur Menschen gegenüber... Wir haben jetzt schon 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden