Böses Spielzeug

Diskutiere Böses Spielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute kam bei uns der Paketbote und hat das ein oder andere für die Geier mitgebracht. Unter anderem Korkrinde. Als ich die...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    heute kam bei uns der Paketbote und hat das ein oder andere für die Geier mitgebracht.

    Unter anderem Korkrinde. Als ich die auspackte, wurde aber gleich so panisch geflattert, dass ich das böse Ding erst mal in die Ecke befördert habe. Jetzt wird es zwar noch kritisch beäugt und ein großer Bogen drum gemancht, aber es stört nicht mehr so.

    Schlimmer ist das noch mi dem neunen Spielzeug. Das alte war so zerknabbert, dass ich hal was neues bestellt habe. Jetzt haben sich die beiden aber nicht mehr in den Käfig getraut, bis ich ein Türchen am anderen Ende aufgemacht habe. Nun hocken sie beide 2 Meter weiter an der Wand und beäugen das bunte Ding kritisch.

    Naja ein gutes hatt es: da nur das Obst und Gemüse an dieser Seite hängt, fressen sie heute kräftig Grünes. Ich hoffe sie verhungern mir nicht vor lauer Respekt vor dem unheimlichen Teil ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    das ist doch eine super Lösung, die Beiden mit Obst und Gemüse zu versorgen ! :D

    Warte, Morgen gehen sie bestimmt dabei und lass sie erstmal auf den Geschmack der Korkrinde kommen, dann wirst Wochenbesteller der Rinde ! :zwinker:
     
  4. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo ihr,

    bin ich froh, das nicht nur ich so einen Schisser habe. Spielzeug wird nur in Welli Größe genommen und bei der Korkrinde war Panik 8o 8o angesagt.
    Bei uns ist dann die Korkrinde durch den Kamin gewandert :k .

    LG

    Gabi, Hedwig und Dicke
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    Du hättest vielleicht kleine Stückchen abbrechen sollen und die dann auf Naturband ziehen!

    Wirkt nicht so beänstigend , wie dieses große Teil ! Schade nun ist sie weg !

    Es gibt aber bei Ricos auch kleine Ecken, kannst doch mal versuchen, denn Korkrinde gefällt fast jedem Geier im Forum ! :D

    Probier doch einfach noch mal aus , bohrst ein Loch rein und ziehst erstmal nur ein Stück auf den Faden und dann vielleicht noch eine kleine Welli-Glocke unten anhängen !
     
  6. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Irina :0- !!!

    Also irgendwie finden wir :zwinker: , hat das angeblich *böse Spielzeug* :D auch was " Gutes " :prima: :
    deine beiden Grauen ernähren sich heute ausgesprochen gut :zustimm: :hahaha: : einfach nur voll vegetarisch :jaaa: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    hänge mir doch auch mal etwas schreckliches vor den Kühlschrank - :D

    Möchte auch nur Obst und Gemüse essen aber mich hält hier nichts zurück! :D
     
  8. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    Du hast so Recht. Ich muß etwas geduldiger werden. Habe mir auch schon überlegt bei Rico's wieder Korkrinde in Portionen zu bestellen.
    Damit meine kleine Schissermaus :zwinker: wieder mal etwas anderes bekommt. Hoffe wenn bei ihr mal ein Mann eingezogen ist, das es sich bessert.

    Liebe Grüsse

    Gabi, Hedwig und Dicke
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    nutze doch die Gelegenheit und gewinne Du das Vertrauen ! :zustimm:

    Biete Deiner kleinen Maus alles in Kleinstformat an, wenn sie vor grossen Sachen Angst hat.

    Mehrere kleine Ästchen mit Naturband zusammenbinden aber klein halten ,vielleicht geht sie da bei!

    Oder nur mal einen Bauklotz auf ein Band ziehen, die sind ja auch nicht gross , da fällt Dir bestimmt etwas ein ! :)
     
  11. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Kenne ich auch

    Habe zwar Rosas, aber die haben am Rad gedreht als ich eine
    schöne bunten Baumwollknotenkordel hängen wollte.
    Ich muß das wohl mit einer Eierhandgranate verwechselt haben.
    Tja, heute spielt der Hund meiner Eltern damit. :+schimpf

    Die Korkrinde war von anfang an in der Voliere und direkt nach
    dem Besuch wurde drüber maschiert. Mit dem Zerlegen hat etwa
    zwei Wochen gedauert. Wie gut das es ein 1 Meter langes Stück
    war.... Betonung liegt auf WAR. :zustimm: Kein Wunder, den um
    einen Flaschenkorken zu zerlegen brauchen sie ganze 10 Minuten...

    Das billigste ist das Beste. Als Spielzeug mit dem sie sich wirklich
    Stundenlang beschäftigen, haben sich Haarnadeln entpuppt.
    Wirklich... stundenlang können die sich damit beschäftigen...
     
Thema: Böses Spielzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böse guckendes spielzeug