Böses Weibchen...

Diskutiere Böses Weibchen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Männchen (das eine sollte eigentlich ein weibchen sein) und so wollte ich...
B

BigWachtel

Guest
Erstmal hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Männchen (das eine sollte eigentlich ein weibchen sein) und so wollte ich ihnen zwei weibchen dazu kaufen. Das habe ich auch gestern getan, doch das eine weibchen (Mara) (es ist fast 100%ig ein weibchen, denn Kiwi, einer der Hähne hat aufgeregt um das weibchen herum gesungen und sich so aufgestellt und versucht immer in ihrer Nähe zu sein und ausserdem hat der Züchter auch gesagt, dass es ein weibchen ist.) jagt Kiwi durch den Käfig (zumindest darf er nicht mal in ihre Nähe). Hat jemand einen Tipp für mich? Was soll ich machen?

Danke im vorraus
 
Hallo!

Auseinandersetzen!
Der Hahn ist schon im Trieb und das Weibchen nicht!
 
Thema: Böses Weibchen...

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
909
Blindfisch
Blindfisch
V
Antworten
5
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.915
Dirk71
D
Zurück
Oben