Bogena Weichfutter für Beo´s

Diskutiere Bogena Weichfutter für Beo´s im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - HAllo, ich bin neu hier und suche Futter im Onlineshop. Aber nirgens finde ich Bogena Weichfutter oder Insekten von Bogena. Das ist so...
T

tropheus3

Guest
HAllo, ich bin neu hier
und suche Futter im Onlineshop.
Aber nirgens finde ich Bogena Weichfutter oder Insekten von Bogena.
Das ist so ziemlich das einzige was unser BEo ( APU) frißt.

Über ein paar Tips und Adressen würde ich mich sehr freuen.

GRuß
Rolf
 
Hi tropheus3, schmeiß den Bogena Schrott weg, und gewöhne deine Vögel langsam aber sicher auf Claus-Weichfutter um.
Von mir aus auch Aleckwa, aber lass den Bogena schrott weg.:(
Das Bogena, ist reiner Tiermehlschrott.
Ich konnte meine Brillenvögel nur mit Hilfe meiner Perlhalsamadinen umgewöhnen,
2 Brillenvögel sind mir durch den Bogena Schrott schon verreckt.
Hoffentlich wird Tiermehl im Haustierfutter bald verboten, bevor noch mehr Tiere verrecken!8(


cu
Tom
:)
 
hallo, ich habe die adresse von bogena bereits an michael zeithler, in seinem artikel über schamas weitergegeben, wenn du möchtest, kannst du sie dir da ja abschreiben!
Auch wenn raptor nich so davon überzeugt ist *grins*
raptor, woher willst du eigentlich wissen, dass die brillis wegen dem futter von bugena eingegangen sind??? könnte doch auch ganz viele andere gründe haben oder???
Grüße waldemar
 
hey leute

habe bis jetzt noch keine schäden oder so durch bogena feststellen können!

marco
 
Hab auch schon was anderes gefunden

HAllo Leute,

weil ich keinen onlinehandler gefunden habe, der Bogena vertreibt, bin ich auf futter von Sluis oder so gestoßen. Das sind so inhalte wie Honig tierchen nüsse etc drin, wenn ich das etwas anfeuchte, dann ist unser Beo total wild darauf.

Gruß

Rolf
 
Hi, kennt jemand das Futter von beaphar? Das frisst unser Beo nämlich nur!
Karin
 
Beofutter

Mahnend oder altklug möchte ich nicht NUR sein. Dennoch ,-wenn ihr weiterhin so uninformiert u. mehr nach dem geht was er gerne frist, wird Euch nicht erspart bleiben, das Eure Beos früher sterben,als Sie müssten. (Kinder sind auch sehr scharf auf Süssigkeiten) Tschau,machts richtig Roland
 
Bogena Beo habe ich bei Futterkonzept.de gesehen. 800g für 6,80 DM. Die Preise dort sind die Besten die ich je gesehen habe. Die Quallität ist o.k. Ich kaufe jetz nur noch dort. Kann ich empfehlen.
 
Thema: Bogena Weichfutter für Beo´s

Ähnliche Themen

piep__
Antworten
12
Aufrufe
3.626
petrarobby
P
piep__
Antworten
7
Aufrufe
1.461
Moni
M
Templeofkanari
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Templeofkanari
Templeofkanari
M
Antworten
8
Aufrufe
1.077
iskete
I
Die Tangare 1
Antworten
7
Aufrufe
3.629
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben