Bohren bis der Aufsatz glüht... Papas: Na und?

Diskutiere Bohren bis der Aufsatz glüht... Papas: Na und? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Cora habe Tränen gelacht :D :D :D über deinen Bericht, mit einem Holz-verheizendem-Nachbarn-samt Kreissäge können wir hier auch dienen....

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Cora
    habe Tränen gelacht :D :D :D über deinen Bericht,
    mit einem Holz-verheizendem-Nachbarn-samt Kreissäge können wir hier auch dienen. Zum Glück haben unsere beiden dieses Geräusch noch nicht imitiert, aber sie schreien jedesmal aus vollem Hals, wenn drüben die Säge wieder losgeht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Ich glaube, wenn unsre beiden Flugmonster irgendwann anfangen das Telefon zu imitieren oder andere im Haus befindlichen Geräuche kann man sich dann das Fitnesstraining sparen 8) Unser Garten ist nämlich ziemlich groß, und wenn man dann täglich mehrmals zum Telefon rennt...oder zur Haustür, weils da klingelt... *lol*

    Haben wir eigentlich schon einen Thread mit den schönsten/lustigsten Geiergeschichten? Würde doch zu dem lustigen Fotos gut passen, oder? Am besten im allgemeinen VF.
    Was sagt Ihr dazu?
     
Thema: Bohren bis der Aufsatz glüht... Papas: Na und?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrer glüht