Bombycilla

Diskutiere Bombycilla im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich bin der daniel und neu hier. Kann mir jemand von euch was über die zucht und haltung von Bombycilla arten sagen. und wer sie von...
D

Danny112

Guest
Hallo

Ich bin der daniel und neu hier.
Kann mir jemand von euch was über die zucht und haltung von Bombycilla arten sagen. und wer sie von euch hat oder sogar züchtet und wo man sie dann vieleicht auch bekommen kann.
gruß daniel
 
Hallo

willkommen in den Vogelforen

Zur Zucht v. Seidenschwänzen siehe hier

Ob welche angeboten werden, mal bei den Kleinanzeigen bei den Weichfressern schauen.
Zu beachten ist auch das die Vögel meldepfichtig sind.

Es wurde hier auch schon über diese Vögel geschrieben.
Mal in der "Suche" Seidenschwanz eingeben.
 
Thema: Bombycilla
Zurück
Oben