Bommel und Zicke beim Freiflug

Diskutiere Bommel und Zicke beim Freiflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich den Käfig geöffnet und ganz schnell hat Bommel begriffen was ein offener Käfig bedeutet und schwubs war er draußen. Zicke wusste...
R

RechteMaustaste

Guest
Heute hab ich den Käfig geöffnet und ganz schnell hat Bommel begriffen was ein offener Käfig bedeutet und schwubs war er draußen. Zicke wusste Anfangs nicht so recht ob sie raus soll oder lieber drinnen bleiben soll, aber ist dann später doch noch hinterher.

http://img137.imageshack.us/img137/3814/bild0376yl.gif

und hier sitzt Bommel brav auf meiner Hand. Er ist sehr zutraulich, obwohl ich die Beiden ja eigentlich noch gar nicht so lange habe. Zicke hingegen benimmt sich auch sprichwörtlich wie ihr Name :D

http://img277.imageshack.us/img277/8084/bild0455bq.gif


LG
Taste
 
huhu taste,
mönsch ist der Bommel ne süße ;)

schön das die beiden ihr freiflug genossen haben :prima:
 
huhu

mensch sind die zwei aber süß!
:beifall:
 
DaLiah schrieb:
sehr hübsche piepchens :D

Aber ich denke das Rauchen tut den beiden nich so gut ;)

keine Bange, in dem Raum wird nicht geraucht....auch wenn es auf dem Foto so aussieht :zwinker:

LG
Taste
 
Thema: Bommel und Zicke beim Freiflug

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.126
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.644
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.409
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Sille B.
S
S
Antworten
0
Aufrufe
624
Sille B.
S

Neueste Themen

Zurück
Oben