Boncuk Spielt mit seinem Ball

Diskutiere Boncuk Spielt mit seinem Ball im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Etwas lustiges ! http://www.tumejorguia.com/?cmd=buscavideo&title=&q=Kanarya&v=gw5n-7tZOB4 Gruß Marcus!
^^ ich seh da kein Bällchen! Ich seh da nur einen Kanarine Vogel der da sein lied singt :P:+party:
 
gott wie süß solch ein anblick würd ich auch gern daheim begrüßen aber leider haben meine irgendwie kein interesse an bällen
 
Jetzt habe ich es auch gesehen vorher war ein anderes Video!! ^^ Ist ja geil wie der kleine den Ball weg kickt! Der wird unser näster Stürmen in der National 11, und fliegen kann er auch :D Man muss den Vogel dann mal ein Tor hinstele wo er rein schießen kann!!
 
Ist wirklich Süss wie er verrückt mit dem Ball spielt sogar mehrmals auf den rücken landet. Er hat wirklich spass.
 
Thema: Boncuk Spielt mit seinem Ball
Zurück
Oben