Boni ist zu den anderen ;)

Diskutiere Boni ist zu den anderen ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hat ne weile gedauert, aber mit kolbenhirse schafft man/frau alles :D liebe geht bekanntlich durch den magen. Nur fliegen klappt nicht so...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hat ne weile gedauert, aber mit kolbenhirse schafft man/frau alles :D liebe geht bekanntlich durch den magen.
    Nur fliegen klappt nicht so dolle´ :s der junger Man braucht noch übung ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 Troubadoura, 15. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Toll Scotty,

    hat nen Charakterkopf der kleine. Sehr hübsch. :jaaa:
     
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    GG ja das hat er ;) was will Balou beweisen lol Boni ist größer :D
     
  4. #4 Troubadoura, 15. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem Neuzuwachs. Daß er sie haben wird ist ja wohl klar. Bei so einer tollen Gesellschaft. :jaaa: Federlose sind auch gemeint. :grin2:
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    der kleine Adonis muss sich richtig freuen, endlich wieder Gesellschaft zu haben!
    Der ist echt sowas von hübsch.......ich kann mich nur wiederholen.... :D
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    ja son süßen Knuffel hat ich auch mal, hat ja nun der Baumbart, nur der erzählt gar net mehr von dem :(

    Wünsch dir viel Glück mit dem Süßen :)
     
  7. #7 scotty, 15. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    aww sabs :heul: Baumbart ist gemein :hintavotz

    der Boni ist wirklich ne süße ;) hat allerdings mächtig schwierigkeiten beim fliegen. Der erster begegnung ist nicht so gut verlaufen, meine schisser haben angst 0l Hmm entweder wissen sie nich das Grün auch welli ist oder ist nur weil er neu ist.Heute muss der kleiner Mann alleine schlafen.Lana hat schon 2x versucht ihn in die füße zu beissen :hintavotz da will ich nicht erst was riskieren.Meinen Mann hat Boni abgepfluckt und wieder in sein käfig verfrachtet. Er schaut müde aus. Shit nun habe ich ihn sein plastik kumpel entfernt, was meint ihr soll er ihn für die nacht wieder haben?
     
  8. #8 ChristineF, 15. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    der Kleine ist doch sicherlich so müde in der neuen Umgebung, vielleicht geht es da auch ohne seinen Plastik-Kumpel.
    Das mit der grünen Farbe hatte ich schon bemerkt - das ist doch etwas Neues in deiner Welli-Familie ;)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    es bricht mir das herz aber er muss von dem plastik welli wech.Er ist total drauf fixiert. Ja schlafen tut er schon fast ;) Mama ist auch müde lol Gute Nacht allerseits :0-
     
  10. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Scotty,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :0- . Der kleine Boni sieht ganz süß aus - und an einen grünen Welli werden sich Deine anderen schon gewöhnen :D :D

    Zum Plastikvogel (bei uns war's ein Spiegel) möchte ich Dir folgende Geschichte erzählen:

    Ich habe meinem Fritzi mal heimlich seinen Spiegel entfernt, nachdem ich hier gelernt hatte, dass Spiegel nicht sinnvoll sind.

    In den darauffolgenden 14 Tagen war Fritzi immer ganz unruhig und hat immer gerufen - ich habe erst gar nicht verstanden, was er denn plötzlich hat... :?

    Irgendwann fiel es mir dann ein: Der Spiegel!!! 0l 0l Ich hab ihm den Spiegel dann wieder reingehängt und Fritzi war wieder glücklich. Obwohl Yoshi ja auch noch da ist...

    Musst halt gucken, ob Du ihm den Plastik-Kumpel wirklich auf Dauer vorenthalten kannst, ohne dass er traurig ist... :~

    Denn in der Theorie mag das alles richtig sein, das Plastik-Wellis und Spiegel schlecht sind für die Wellis. Aber ist es denn besser, ihnen etwas wegzunehmen, das sie in der Praxis gewohnt sind und an dem sie hängen?! So lange normaler sozialer Kontakt zu den Artgenossen stattfindet, finde ich persönlich diese "Entwöhnung" eigentlich nicht erforderlich *duckt sich schon mal vorsichtshalber*

    Wie auch immer - ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Freude mit dem Kleinen! :+smiley:

    Liebe Grüße,
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nee, Baumbart ist nicht gemein.
    Ich versuch es zumindest nicht zu sein.

    Was in letzter Zeit hier mein Leben bestimmt hat, wisst ihr alle, und nun, wo ich wieder ein bisserl Luft bekomme, hatte ich in dieser Woche das hier vor der Brust.

    Aber im Ganzen gibt es von den Wellis eh nicht viel zu erzählen. Es geht ihnen gut und sie zerschreddern alles, was ich an neuem Grün in die Wohnung hole.
    Hab noch ein paar Bilder, die stell ich in den nächsten Tagen mal rein.
    Und Sabs, Shrek turtelt im Moment schwuchtelnderweis mit Engelchen rum! :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oops beleidigen wollte ich dich aber nicht :( war als scherz gemeint lol
    den nymphie thread hab ich gestern abend gelesen ;) klasse sag ich nur :0-
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich würde einmal sagen: Freude herrscht, juuppiii!!!!!! :D :jaaa: :+smiley:
     
  14. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo scotty,

    also, von solchen Plastikteilen halte ich, ehrlich gesagt, überhaupt nichts.
    Von meinen Wellis hat bisher noch keiner so etwas zu Gesicht bekommen.

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  15. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    @rappe: Im Grundsatz gebe ich dir natürlich recht.
    Nur ist es bei Boni so - wie übrigens auch schon in der Eingangsgeschichte von scotty erwähnt:
    Boni hatte diesen Plastikvogel sein bisheriges Einzelwellileben als einzigen vogelähnlichen Freund. Als er hier die 3 Stunden bis zur Abholung durch den Scotty Express ( :0- ) überbrückte hat er zweimal mit dem Platikvogel gekuschelt (siehe Foto) und sich einmal direkt neben ihm zum Schlafen eingerollt. Wenn dieser Plastikvogel ihm ein Stückchen Sicherheit gegeben hat, ist das herzergreifend und ich hoffe sehr, dass er bei Scotty und ihrer Bande Plastik verlässt und sich auf die Federlinge wellimäßig einlässt!
     

    Anhänge:

    • Boni2.jpg
      Boni2.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      34
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Blau ;)
     
  17. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    CHEERS [​IMG]
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey wow, du warst ja wirklich in Schottland :D
     
Thema:

Boni ist zu den anderen ;)

Die Seite wird geladen...

Boni ist zu den anderen ;) - Ähnliche Themen

  1. aus Boni wurde Charlie

    aus Boni wurde Charlie: ein kleines welli Herz blüht auf nun ist er schon 1 Woche und einen Tag da, es hat sich viel getan für unser neuer. Er musste sich von seinen...
  2. Gestatten ich bin der Boni

    Gestatten ich bin der Boni: Heute habe ich ne reise gemacht. Von Barmbeck nach Altona. Meine neue Federlose hat mir erzählt was passiert ist ;) Ich wohnte bei meine...
  3. Mohren Boni und ?

    Mohren Boni und ?: Guten Morgen, nachdem sich Boni und Benny nicht verstehen wollten, hat gestern ein älteres Weibchen vom Züchter bei uns Einzug gehalten....