Boni ist zu den anderen ;)

Diskutiere Boni ist zu den anderen ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hat ne weile gedauert, aber mit kolbenhirse schafft man/frau alles :D liebe geht bekanntlich durch den magen. Nur fliegen klappt nicht so...
S

scotty

Guest
Hat ne weile gedauert, aber mit kolbenhirse schafft man/frau alles :D liebe geht bekanntlich durch den magen.
Nur fliegen klappt nicht so dolle´ :s der junger Man braucht noch übung ;)
 

Anhänge

  • cool1.jpg
    cool1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 149
  • cool.jpg
    cool.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 153
  • erster begegnung.jpg
    erster begegnung.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 155
  • ich bin grösser.jpg
    ich bin grösser.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 158
Ich wünsch dir viel Freude mit dem Neuzuwachs. Daß er sie haben wird ist ja wohl klar. Bei so einer tollen Gesellschaft. :jaaa: Federlose sind auch gemeint. :grin2:
 
der kleine Adonis muss sich richtig freuen, endlich wieder Gesellschaft zu haben!
Der ist echt sowas von hübsch.......ich kann mich nur wiederholen.... :D
 
Hallo,

ja son süßen Knuffel hat ich auch mal, hat ja nun der Baumbart, nur der erzählt gar net mehr von dem :(

Wünsch dir viel Glück mit dem Süßen :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Hallo,

ja son süßen Knuffel hat ich auch mal, hat ja nun der Baumbart, nur der erzählt gar net mehr von dem :(

Wünsch dir viel Glück mit dem Süßen :)

aww sabs :heul: Baumbart ist gemein :hintavotz

der Boni ist wirklich ne süße ;) hat allerdings mächtig schwierigkeiten beim fliegen. Der erster begegnung ist nicht so gut verlaufen, meine schisser haben angst 0l Hmm entweder wissen sie nich das Grün auch welli ist oder ist nur weil er neu ist.Heute muss der kleiner Mann alleine schlafen.Lana hat schon 2x versucht ihn in die füße zu beissen :hintavotz da will ich nicht erst was riskieren.Meinen Mann hat Boni abgepfluckt und wieder in sein käfig verfrachtet. Er schaut müde aus. Shit nun habe ich ihn sein plastik kumpel entfernt, was meint ihr soll er ihn für die nacht wieder haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Margaret,
der Kleine ist doch sicherlich so müde in der neuen Umgebung, vielleicht geht es da auch ohne seinen Plastik-Kumpel.
Das mit der grünen Farbe hatte ich schon bemerkt - das ist doch etwas Neues in deiner Welli-Familie ;)
 
es bricht mir das herz aber er muss von dem plastik welli wech.Er ist total drauf fixiert. Ja schlafen tut er schon fast ;) Mama ist auch müde lol Gute Nacht allerseits :0-
 
Hi Scotty,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :0- . Der kleine Boni sieht ganz süß aus - und an einen grünen Welli werden sich Deine anderen schon gewöhnen :D :D

Zum Plastikvogel (bei uns war's ein Spiegel) möchte ich Dir folgende Geschichte erzählen:

Ich habe meinem Fritzi mal heimlich seinen Spiegel entfernt, nachdem ich hier gelernt hatte, dass Spiegel nicht sinnvoll sind.

In den darauffolgenden 14 Tagen war Fritzi immer ganz unruhig und hat immer gerufen - ich habe erst gar nicht verstanden, was er denn plötzlich hat... :?

Irgendwann fiel es mir dann ein: Der Spiegel!!! 0l 0l Ich hab ihm den Spiegel dann wieder reingehängt und Fritzi war wieder glücklich. Obwohl Yoshi ja auch noch da ist...

Musst halt gucken, ob Du ihm den Plastik-Kumpel wirklich auf Dauer vorenthalten kannst, ohne dass er traurig ist... :~

Denn in der Theorie mag das alles richtig sein, das Plastik-Wellis und Spiegel schlecht sind für die Wellis. Aber ist es denn besser, ihnen etwas wegzunehmen, das sie in der Praxis gewohnt sind und an dem sie hängen?! So lange normaler sozialer Kontakt zu den Artgenossen stattfindet, finde ich persönlich diese "Entwöhnung" eigentlich nicht erforderlich *duckt sich schon mal vorsichtshalber*

Wie auch immer - ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Freude mit dem Kleinen! :+smiley:

Liebe Grüße,
 
scotty schrieb:
aww sabs :heul: Baumbart ist gemein :hintavotz

Nee, Baumbart ist nicht gemein.
Ich versuch es zumindest nicht zu sein.

Was in letzter Zeit hier mein Leben bestimmt hat, wisst ihr alle, und nun, wo ich wieder ein bisserl Luft bekomme, hatte ich in dieser Woche das hier vor der Brust.

Aber im Ganzen gibt es von den Wellis eh nicht viel zu erzählen. Es geht ihnen gut und sie zerschreddern alles, was ich an neuem Grün in die Wohnung hole.
Hab noch ein paar Bilder, die stell ich in den nächsten Tagen mal rein.
Und Sabs, Shrek turtelt im Moment schwuchtelnderweis mit Engelchen rum! :D
 
oops beleidigen wollte ich dich aber nicht :( war als scherz gemeint lol
den nymphie thread hab ich gestern abend gelesen ;) klasse sag ich nur :0-
 
Hallo scotty,

also, von solchen Plastikteilen halte ich, ehrlich gesagt, überhaupt nichts.
Von meinen Wellis hat bisher noch keiner so etwas zu Gesicht bekommen.

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
@rappe: Im Grundsatz gebe ich dir natürlich recht.
Nur ist es bei Boni so - wie übrigens auch schon in der Eingangsgeschichte von scotty erwähnt:
Boni hatte diesen Plastikvogel sein bisheriges Einzelwellileben als einzigen vogelähnlichen Freund. Als er hier die 3 Stunden bis zur Abholung durch den Scotty Express ( :0- ) überbrückte hat er zweimal mit dem Platikvogel gekuschelt (siehe Foto) und sich einmal direkt neben ihm zum Schlafen eingerollt. Wenn dieser Plastikvogel ihm ein Stückchen Sicherheit gegeben hat, ist das herzergreifend und ich hoffe sehr, dass er bei Scotty und ihrer Bande Plastik verlässt und sich auf die Federlinge wellimäßig einlässt!
 

Anhänge

  • Boni2.jpg
    Boni2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 45
Thema: Boni ist zu den anderen ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.290
Basstom
B
S
Antworten
21
Aufrufe
1.676
scotty
S
pc-bella
Antworten
7
Aufrufe
1.151
pc-bella
pc-bella
Zurück
Oben