Bonn - 3 Wellis suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Bonn - 3 Wellis suchen ein neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen! Wegen bald erwartetem Nachwuchs und damit verbundenen Platzproblemen muss ich mich leider von meinen 3 Wellensittichen trennen....

1. #1 Trixie, 21. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
    Trixie

Trixie Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Wegen bald erwartetem Nachwuchs und damit verbundenen Platzproblemen muss ich mich leider von meinen 3 Wellensittichen trennen.

Die drei leben seit Jahren in einem Schwarm von ehemals 6 Vögeln, sind ganztägig Freiflug gewöhnt und kontaktfreudig, aber nicht (hand)zahm.
    Wenn möglich, möchte ich sie gemeinsam vermitteln.
    Ich gebe sie kostenlos ab, erwarte aber gute Haltungsbedingungen und Sachverstand, darüber möchte ich mich im Gespräch und evtl. bei einem Besuch überzeugen.

Dr.Pepper: ein aufgeweckter 8 1/2 jähriger Hahn, der gerne mit mehreren Damen anbändelt, in Ermangelung anderer Weibchen im Moment aber nur mit "Klara" liiert ist.

Klara: Tochter von Dr.Pepper, 4 1/2 jährige ruhige Vogeldame, knabbert gerne an Rinde, Möhren und Kork. Teilt Dr. Pepper auch gerne mit anderen Frauen.

Günther: Klaras Bruder, optisch beinahe das Ebenbild von Dr.Pepper, aber charakterlich deutlich weniger besitzergreifend. Seine große Liebe ist leider schon gestorben.

Ich trenne mich schweren Herzens und wünsche den Dreien sehr, dass sie wieder Anschluss an eine Gruppe finden, und Günther vielleicht nochmal eine neue Liebe ...!:blume:

Liebe Grüße an alle Welli-Freunde!
    Renja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bonn - 3 Wellis suchen ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Bonn - 3 Wellis suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...