Bonn: Suche Rußköpfchen Henne

Diskutiere Bonn: Suche Rußköpfchen Henne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich suche für meinen Rußköpfchen Hahn eine Rußköpfchen Henne. Ich habe das Rußköpfchen aus einem Tierheim geholt, daher ist das Alter unbekannt....

1. #1 Calimero1, 02.01.2021
    Calimero1

Calimero1 Neues Mitglied

Ich suche für meinen Rußköpfchen Hahn eine Rußköpfchen Henne. Ich habe das Rußköpfchen aus einem Tierheim geholt, daher ist das Alter unbekannt. Er ist allerdings sehr fit, deshalb schätze ich ihn relativ jung ein.
    Danke

2. #2 Karin G., 02.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Calimero1
    jetzt wollte ich dich herzlich Willkommen heissen bei den Vogelforen, aber du bist ja bereits seit 7 Jahren Mitglied.
    Dann also herzlich Willkommen mit deinem ersten Beitrag. :zwinker:

Schau mal in die Angebote bei den Kleinanzeigen,

vielleicht ist das etwas für dich: 22.12.2020 00:48

3. #3 Calimero1, 03.01.2021
    Calimero1

Calimero1 Neues Mitglied

Danke Karin!

4. #4 Calimero1, 10.01.2021
    Calimero1

Calimero1 Neues Mitglied

Hallo Karin,
    danke für deinen Hinweis mit den Kleinanzeigen. Ich habe dort ein Rußköpfchen Weibchen gefunden und gestern abgeholt.

5. #5 Karin G., 10.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

prima, dass das geklappt hat
    dann kannst du auch mal ein paar Fotos zeigen :zwinker:

Thema:

Bonn: Suche Rußköpfchen Henne

Die Seite wird geladen...

Bonn: Suche Rußköpfchen Henne - Ähnliche Themen

1. Suche Tierarzt in Bonn/ Rhein-Sieg!

Suche Tierarzt in Bonn/ Rhein-Sieg!: Hallo, kann mir jemand einen homöopathisch/ naturheilkundlich ausgerichteten Tierarzt im Raum Bonn/ rechtsrheinischer Sieg-Kreis empfehlen?...
  2. Suche älteren Welli-Hahn im Raum Bonn/Köln

Suche älteren Welli-Hahn im Raum Bonn/Köln: Hier möchte ich mal Rusty (13) von einer Bekannten von mir vorgestellen. Sie ist ihrem Opa mit ca. 6 zugeflogen und jetzt hat sie meine Freundin,...
  3. Papageienpension Raum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf

Papageienpension Raum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Tierpension für zwei Graupapageien im Raum Aachen/ Köln/ Bonn/ Düsseldorf. Eventuell auch für mehrwöchige...
  4. Vogelschau Bonn Lengsdorf

Vogelschau Bonn Lengsdorf: Naturgetreue Volieren, viele seltene Vögel, in Bonn Lengsdorf Im Mühlenbach 14-16 Freitag 01.03. von 14- 18 Uhr Samstag 02.03. von 10-18 Uhr...
  5. Vogelbörse Bonn

Vogelbörse Bonn: Lohnt sich der Besuch der Börse, wenn man Interesse an Cardueliden und Kanarien hat? Habe keine Vorstellung, was Angebot/ Größe angeht.