Bonnie & Clyde

Diskutiere Bonnie & Clyde im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Der Übersicht halber mache ich mal ein neues Thema auf. Also die TA Ergebnisse sind da. Clyde hat Stoffylokokken und Stepthokokken,...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Der Übersicht halber mache ich mal ein neues Thema auf.

    Also die TA Ergebnisse sind da. Clyde hat Stoffylokokken und Stepthokokken, dazu Bakterien und Hefepilze.
    Er bekommt jetzt 7 Tage lang Augmentan. Armer Kerl. Jetzt müssen wir ihn 2x am Tag einfangen und ihm das Mittel in den Schnabel geben.

    Habe ehrlich gesagt beim TA auch gefragt, ob es Sinn macht den armen alten Opa so zu quälen. Der TA sagte auf jeden Fall. Er kann gesund werden und versuchen mit Gaby Schulemann´s 16jähriger Welli Henne neue Altersrekorde aufzustellen :P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Augmentan????

    Das ist aber ganz schön heftig, ich kenne das Augmentan aus der Klinik, wo ich früher gearbeitet habe. Das ist ein Antibiotikum und zwar ein ganz schöner Hammer :? Unddas soll ein winzigkleiner Wellensittich bekommen??? Nun gegen Staphylokokken und gegen Streptokokken hilft das wohl, aber sicher nicht gegen Hefepilze, im Gegenteil, wenn ein Mensch über längere Zeit oder eine größere Dosis Antbiotikum einnehmen muss, ruft das manchmal sogar noch Pilzinfektionen hervor.... Wie gesagt, beim Menschen, das man das den Vögelchen gibt ist mir neu und ich habe da keinerlei Erfahrungen, oder je irgendetwas gehört, was Augmentan und die Wellies anbelangt, das war meine eigene Meinung, und eben was ich von dem Mittel so kenne - für den Mensch

    Aber nichtsdestrotroz wünsche ich dienem Geierlein eine Guuuuuuuute Besserung!!! :trost:
    Bine
     
Thema:

Bonnie & Clyde

Die Seite wird geladen...

Bonnie & Clyde - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Bonnie & Keks !

    Bonnie & Keks !: hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...
  3. Clyde sucht liebe weibliche Gesellin

    Clyde sucht liebe weibliche Gesellin: Hallo, mein Clyde hat seine Bonnie verloren, nun sucht er langsam wieder ein weibchen so ca in seinem Alter. Er ist von 2003 und er ist ein...
  4. Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia

    Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia: Bonni(gelb)und Mia
  5. Clyde wimmert plötzlich ?!

    Clyde wimmert plötzlich ?!: Hallo, wir haben zwei Agaporniden.- Clyde und Rosi. Nun die Vorgeschichte sieht folgend aus ; Meine Mutter hat von einer mir Unbekannten...