Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer

Diskutiere Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Die Quarantäne ist vorbei und Bonnie und Clyde sind im Wohnzimmer eingezogen. Hier die ersten Fotos von eben: Der offene (!) Käfig...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Die Quarantäne ist vorbei und Bonnie und Clyde sind im Wohnzimmer eingezogen.

    Hier die ersten Fotos von eben:

    Der offene (!) Käfig auf dem Tisch am einen Ende des Raumes
    [​IMG]

    die anderen am anderen Ende des Raum auf und in der Voli
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Dann der erste Besuch von Paul und Cherry
    [​IMG]

    Clyde mit Paul auf dem Tisch
    [​IMG]

    und hier ist Clyde gelandet als er losflog und dann nicht mehr wußte wohin.... :))
    [​IMG]

    Zahm ist Clyde aber nicht
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    diesen Platz hat Clyde ganz schnell gefunden. Hinter einem Stück Korkröhre ruht er sich erst einmal aus...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Dann ist auch Bonnie in der Voli eingezogen. Ich habe ihr helfen müssen. Allein wäre sie nicht rausgekommen...
    [​IMG]

    und hier die interessierten Blicke von Kleo, Floh und das bischen grün ist Lara :P
    [​IMG]

    So für´s erste war´s das :0-
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nicole, es ist schön, daß Du diesen "Wiedereinzug" in Wort und Bild für uns festgehalten hast!
     
  7. #6 ChristineF, 18. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole,
    "Opa" Clyde ist ja so ein Süßer und die kleine Bonnie sieht aus wie unsere Lisa :0-
    Wie man sieht, ist die Freude auf allen Seiten :)
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi dolfoo,

    wieso Wiedereinzug? Die 2 hab ich am 02.01.2005 bekommen. Waren solange in Quarantäne. Die haben bis heute keinen Kontakt zu den anderen gehabt.
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nicole, ich hatte noch im Hinterkopf, daß Clyde 3 Runden in der Küche geflogen war und war wahrscheinlich im Moment des Schreibens davon ausgegangen, dass er aus gesundheitlichen mit Bonnie in Quarantäne war.
    Ich habe jetzt noch mal in jenem Thread nachgeschlagen und die Gedanken in meinem Kopf „zurechtgerückt“.
    Nicole, ich hoffe, dass Du mir diesen Irrtum nachsiehst!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Dolfoo,

    nehme Dir den Irrtum natürlich nicht übel. :0-
     
  12. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    Och sind die niedlich!!!! :freude: :prima:
     
Thema:

Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  2. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  3. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  4. Beleuchtung im Wohnzimmer

    Beleuchtung im Wohnzimmer: Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...
  5. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

    Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...