Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer

Diskutiere Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Die Quarantäne ist vorbei und Bonnie und Clyde sind im Wohnzimmer eingezogen. Hier die ersten Fotos von eben: Der offene (!) Käfig...
Hallo Nicole, es ist schön, daß Du diesen "Wiedereinzug" in Wort und Bild für uns festgehalten hast!
 
Hallo Nicole,
"Opa" Clyde ist ja so ein Süßer und die kleine Bonnie sieht aus wie unsere Lisa :0-
Wie man sieht, ist die Freude auf allen Seiten :)
 
Hi dolfoo,

wieso Wiedereinzug? Die 2 hab ich am 02.01.2005 bekommen. Waren solange in Quarantäne. Die haben bis heute keinen Kontakt zu den anderen gehabt.
 
Hallo Nicole, ich hatte noch im Hinterkopf, daß Clyde 3 Runden in der Küche geflogen war und war wahrscheinlich im Moment des Schreibens davon ausgegangen, dass er aus gesundheitlichen mit Bonnie in Quarantäne war.
Ich habe jetzt noch mal in jenem Thread nachgeschlagen und die Gedanken in meinem Kopf „zurechtgerückt“.
Nicole, ich hoffe, dass Du mir diesen Irrtum nachsiehst!
 
Hi Dolfoo,

nehme Dir den Irrtum natürlich nicht übel. :0-
 
Thema: Bonnie & Clydes Einzug ins Wohnzimmer

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Evy
A
Antworten
2
Aufrufe
1.344
alpha43
A
T
Antworten
0
Aufrufe
917
Thomas-Bruno
T
Zurück
Oben