Bonnie ist tot

Diskutiere Bonnie ist tot im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Danke, ihr seid wirklich alle super nett. Hab jetzt einen Züchter in Traunstein kontaktiert, der junge Hennen übrig hat. Er meinte, es sei...

1. ConnyB

ConnyB Guest

Danke, ihr seid wirklich alle super nett.
    Hab jetzt einen Züchter in Traunstein kontaktiert, der junge Hennen übrig hat.
    Er meinte, es sei überhaupt kein Problem eine noch nicht geschlechtsreife Henne
    dazu zu setzen. Ein weiterer Züchter aus Braunschweig hat mir eine geschlechtsreife Henne angeboten. Problem ist nur, ist ein bißchen weit zu fahren für mich. Versand ? Ich weiß nicht ? Im Moment ist es auf jeden Fall noch zu kalt. Das Vögelchen aus Traunstein könnte ich am Wochenende abholen. Wer hat Erfahrung mit Versand ? :?

LG Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Ich habe mir auch eine Henne schicken lassen, als eine meiner hennen gestorben war.
    das mit dem Versand hat super geklappt.
    Sie holen abends gegen 17 Uhr beim Züchter ab...die Tiere sind in einer Versandbox mit Futter und Obst über Nacht im beheizem Lager untergebracht und morgens geben 8-9 Uhr werden sie geliefert.
    Bei mir war Dezember und kalt draußen....aber hat super geklappt, obwohl ich auch skeptisch gegenüber versand war.
    LG
    Claudia

4. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

Hallo ConnyB,

erst mal ein wenig :trost:

Ist ja immer sehr schlimm wenn ein Tier verstirbt.

Kannst dir in so einem Fall auch einen Henne schicken lassen. Wenn du sie holen müsstest, wäre es ja auch nicht anders.:zwinker:

Es wird schon gut gehen.

Und wenn deine Henne dann bei euch ist, dir und dem Armen Witwer, dann berichte bitte wie sie sich verhalten. Und ein paar Bildchen wären auch ganz toll.

Viel Glück
    Christine

Thema:

Bonnie ist tot

Die Seite wird geladen...

Bonnie ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...