Bonnie ist tot

Diskutiere Bonnie ist tot im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute nachmittag ist das Weibchen von Clyde gestorben. Hat am Morgen noch ein Ei gelegt. Clyde sitzt apathisch da, frisst auch nicht. Hatte das...
Danke, ihr seid wirklich alle super nett.
Hab jetzt einen Züchter in Traunstein kontaktiert, der junge Hennen übrig hat.
Er meinte, es sei überhaupt kein Problem eine noch nicht geschlechtsreife Henne
dazu zu setzen. Ein weiterer Züchter aus Braunschweig hat mir eine geschlechtsreife Henne angeboten. Problem ist nur, ist ein bißchen weit zu fahren für mich. Versand ? Ich weiß nicht ? Im Moment ist es auf jeden Fall noch zu kalt. Das Vögelchen aus Traunstein könnte ich am Wochenende abholen. Wer hat Erfahrung mit Versand ? :?

LG Conny
 
Ich habe mir auch eine Henne schicken lassen, als eine meiner hennen gestorben war.
das mit dem Versand hat super geklappt.
Sie holen abends gegen 17 Uhr beim Züchter ab...die Tiere sind in einer Versandbox mit Futter und Obst über Nacht im beheizem Lager untergebracht und morgens geben 8-9 Uhr werden sie geliefert.
Bei mir war Dezember und kalt draußen....aber hat super geklappt, obwohl ich auch skeptisch gegenüber versand war.
LG
Claudia
 
Hallo ConnyB,

erst mal ein wenig :trost:

Ist ja immer sehr schlimm wenn ein Tier verstirbt.

Kannst dir in so einem Fall auch einen Henne schicken lassen. Wenn du sie holen müsstest, wäre es ja auch nicht anders.:zwinker:

Es wird schon gut gehen.

Und wenn deine Henne dann bei euch ist, dir und dem Armen Witwer, dann berichte bitte wie sie sich verhalten. Und ein paar Bildchen wären auch ganz toll.

Viel Glück
Christine
 
Thema: Bonnie ist tot

Ähnliche Themen

Sandybirdy
Antworten
14
Aufrufe
1.242
Spirit
Spirit
T
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Evy
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.831
vögelchen3011
V
das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.435
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben