Bonnie ist tot

Diskutiere Bonnie ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich muß mir das einfach mal von der Seele schreiben. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und wie immer nach den Geiern schaute, lag...

1. #1 Sandybirdy, 16. Juli 2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallo!

ich muß mir das einfach mal von der Seele schreiben.
    Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und wie immer nach den Geiern schaute, lag meine Bonnie auf dem Voliboden. Zuerst dachte ich, sie lebt noch, aber sie lag wohl schon länger da. Sie war aber doch erst 1,5 Jahre alt, und krank war sie auch nicht! Warum mußte sie dann sterben? Meine Wellis sind alle gesund, bis auf die 3 in der Küche, aber die stehen ja deswegen extra.
    Ich bin so unendlich traurig, war sie doch mein erster Vogel, den ich mir letztes Jahr geholt habe :( :( :(

Ich werde sie morgen bei meinen anderen Haustieren in unserem Garten begraben :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 16. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ich drück dich ganz doll.

4. #3 Sandybirdy, 16. Juli 2004
    Sandybirdy

Das hier war sie auf dem Bild...
    Sie scheint einfach auf den Boden gestiegen zu sein und ist dort eingeschlafen, aber warum nur? Sie war doch gesund?

Anhänge:

5. achel

achel Foren-Guru

ach menno, die kleine süße. *heul* laß dich ganz doll drücken.

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oh nein! :( Mein Beileid. :( :(

7. Welli

Welli Guest

Mein Beileid....

8. #7 Sandybirdy, 16. Juli 2004
    Sandybirdy

Kann ein Vogel aus Einsamkeit sterben? Sie hatte zwar noch 5 Mitbewohner, aber ihr Mann hat sie verlassen. Ich habe das komische Gefühl, seit ich Nummer 6 dazu geholt habe und sich Zeus nur noch um ihn gekümmert hat, ist sie stiller geworden... Kann natürlich auch nur so ein dummer Gedanke sein, aber wenn es so sein sollte, wäre ich ja indirekt daran Schuld, daß sie nimmer wollt :(
    Ich hätte besser hinschaun sollen...
    Es will mir halt einfach nicht in den Kopf, daß ein Vogel SO früh stirbt :(

Tut mir leid, wenn ich euch jetzt damit nerve, aber das muß einfach alles raus. Und ich muß gleich noch an die Arbeit. Hoffentlich fange ich nicht da an zu heulen, die verstehen alle sowas nicht... Das wird der längste Arbeitstag seit langem... :(

9. Mottchen

Mottchen Stammmitglied

Hallo Sandybirdy,
    es ist immer so das die Tiere zuerst sterben die man am liebsten hat!

Tut mir leid für dich!

Sei froh das sie nicht lange gelitten hat, sondern "schnell" und "unverhofft" gegangen ist...

Wenn du Gewissheit haben willst musst du sie zum TA bringen und untersuchen lassen. Ich habe meinen das nie angetan sondern auch im Garten begraben.

Mottchen

10. #9 Piepsmatz, 16. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Tut mir so leid, dass Deine Kleine gestorben ist!! Und ich finde es sehr schade, dass Deine Kollegen kein Verständnis für so was haben! Denn Trauer ist Trauer, egal wer oder was stirbt... :blume:

Es drückt Dich tröstend

11. #10 ChristineF, 16. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Es tut mir auch so leid :(
    Mach dir bitte keine Vorwürfe!

12. Baumbart

Baumbart Guest

Ich finds nur traurig! :(

13. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Das tut mir richtig leid, vor genau eine Woche starb Maja und wurde nur 8 Monate alt...lass Dich drücken und vielleicht treffen sich unsere Wellis ja im Regenbogenland

14. #13 Sandybirdy, 16. Juli 2004
    Sandybirdy

Danke für eure Anteilnahme, das hilft mir wirklich :(

Jetzt liegt mein Schatz im Garten unter einem Lebensbaum, ich wollt nicht bis morgen warten, bin heut auch extra früher von der Arbeit heim. Aber ein Kollege hat mich doch verstanden, komischerweise der, mit dem ich mich öfters zanke. Das hat mir schon weiter geholfen.

Sie fehlt mir so...... :heul:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bianca1410, 17. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Mir tut es auch sehr leid um die kleine Bonnie. Die Theorie mit der Einsamkeit hatte ich auch schon, denn am 17.06.04 ist Arielle von uns gegangen, sie kam zu mir, weil ihr Partner gestorben war und die Besitzer keine neuen Wellis mehr wollten. Nun ja, sie war nur 4 Monate hier und ist dann aus unerklärlichen Gründen gestorben :(

17. Spirit

Spirit Foren-Guru

Das tut mir so leid.... *indenarmnehmunddrück*
    :(

Thema:

Bonnie ist tot

Die Seite wird geladen...

Bonnie ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...