Bonnie & Keks !

Diskutiere Bonnie & Keks ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, vielen Dank für die schönen Fotos. Man sieht wirklich, wie gut es den Graupis geht... etwas, was nicht viele Papageien so genießen...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    vielen Dank für die schönen Fotos. Man sieht wirklich, wie gut es den Graupis geht... etwas, was nicht viele Papageien so genießen dürfen.

    Ich freue mich immer, wenn ich solche Berichte lesen darf.

    Nur weiter so.

    Hut ab - und weiterhin "gut Biss" (bekommt man doch bestimmt öfter mal was ab, gelle)? :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ach, dafür das meine Zwei in der Pubatät sind, sind sie echte Schätze!
    Der Hahn beisst nie, er zeigt klar wenn er was nicht möchte und spätestens nach dem Finger in Schnabel nehmen (ohne zu zu drücken oder sowas) weis jeder das es reicht.
    Bei Bonnie ist das da schon schwieriger. Sie hat ihre Eigenarten, aber ich kenne sie genau und weis immer, wenn sie nur in kleinster Weise andeutet, dass sie beissen will. Jetzt hat sich schon über einen Monat nicht gebissen :)
     
  4. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich sehe auch, dass Du ZG hast - mit Wellis... immer gerne Bilder + Videos gesehen.

    Bye
     
  5. #44 vögelchen3011, 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ......................:D und deine beiden Grauen freuen sich aufs nächste schreddern.

    LG
    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bonnie & Keks !

Die Seite wird geladen...

Bonnie & Keks ! - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

    Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  4. (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

    (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen: Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
  5. Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia

    Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia: Bonni(gelb)und Mia