Bonnie & Snoopy = Pärchen?

Diskutiere Bonnie & Snoopy = Pärchen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bonnie: Hey Kleine, bist ja doch ganz niedlich. Was meinst du, wie wäre es mit uns Beiden? Snoopy: Ja, könnte ich mir gut vorstellung, bist...

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Bonnie: Hey Kleine, bist ja doch ganz niedlich. Was meinst du, wie wäre es mit uns Beiden?

    Snoopy: Ja, könnte ich mir gut vorstellung, bist auch ein ganz Süßer.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gipsy

    Gipsy Guest

    Snoopy: So, hier hinten sieht Frauchen uns kaum, da vorne war's nicht so gut. Aber erst mal gucken, ob Du gut kraulen kannst.
     

    Anhänge:

  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Bonnie: Ach mist, nun hat sie uns doch gesehen.

    Snoopy: Egal, kraule bitte weiter, Du kannst das ganz gut.
     

    Anhänge:

  5. Gipsy

    Gipsy Guest

    Coco: Na, ich sehe schon, da bahnt sich was an. Ich geh dann schon mal auf die Suche nach einem geeigneten Nistplatz. Das sieht doch schon ganz gut aus.
     

    Anhänge:

  6. Gipsy

    Gipsy Guest

    Coco: Jo, sieht wirklich gut aus, mal reingehen und sich das ganze von innen mal angucken.
     

    Anhänge:

  7. Gipsy

    Gipsy Guest

    Coco: Wow, hier ist richtig viel Platz. Da wird Frauchen wohl Probleme haben, die Eier auszuwechseln, dann gibts von den Beiden Kükis:D.
     

    Anhänge:

  8. Gipsy

    Gipsy Guest

    Coco: So, jetzt muß ich natürlich noch die Stabilität des Teiles prüfen, nicht das das Ding noch zerbricht, wenn die Eier da drin sind.
     

    Anhänge:

  9. Gipsy

    Gipsy Guest

    Coco: So, alles klar. DAS ist der geeignete Nistplatz für die Beiden. Drinnen ist viel Platz und stabil ist es auch. Jetzt noch noch schnell Snoopy Bescheid sagen.
     

    Anhänge:

  10. Gipsy

    Gipsy Guest

    Coco: Du Snoopy, hab da einen geeigneten Nistplatz für Euch gefunden. Wenn Du Interesse hast, dann sag Bonnie auch Bescheid.

    Snoopy: Ok, danke schön. Dann werde ich jetzt mal eben Bonnie rufen. B O N N I E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  11. Gipsy

    Gipsy Guest

    Snoopy: Du, der Coco hat für uns einen geeigneten Nistplatz gefunden, könntest Du mal gucken, ob der wirklich so gut ist? Danke, ist lieb von Dir.

    Bonnie: Schatz, der ist einfach nur super, der Platz.
     

    Anhänge:

  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na wenn das kein Fortschritt ist

    Computer gestützter Nistkasten *rofl*:D :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Federmaus, 5. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sandra :0-


    Es gibt nichts was sicher ist vor Nymphen 8) :D .

    Zuchtgenemigung schon beantragt :? Bei dem Tempo das die Vorlegen darfst Dich sputen :p ;) :D .
     
  15. #13 Cobra5110, 6. April 2003
    Cobra5110

    Cobra5110 Guest

    Antwort

    :0- Hey Sandra!!!

    Das ist eine schöne Geschichte, Aber da fehlt noch das Happyend!

    Wie wäre es denn mit dem einem Ei? Gibt es den noch ein Teil Zwei?

    Aber ich finde die Geschichte echt toll!



    Viele Grüße dein Matthias
    ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Bonnie & Snoopy = Pärchen?

Die Seite wird geladen...

Bonnie & Snoopy = Pärchen? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...