Bonnie & Snoopy = Pärchen?

Diskutiere Bonnie & Snoopy = Pärchen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bonnie: Hey Kleine, bist ja doch ganz niedlich. Was meinst du, wie wäre es mit uns Beiden? Snoopy: Ja, könnte ich mir gut vorstellung, bist...
G

Gipsy

Guest
Bonnie: Hey Kleine, bist ja doch ganz niedlich. Was meinst du, wie wäre es mit uns Beiden?

Snoopy: Ja, könnte ich mir gut vorstellung, bist auch ein ganz Süßer.
 

Anhänge

  • unterhaltung.jpg
    unterhaltung.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 74
Snoopy: So, hier hinten sieht Frauchen uns kaum, da vorne war's nicht so gut. Aber erst mal gucken, ob Du gut kraulen kannst.
 

Anhänge

  • schmusen weit.jpg
    schmusen weit.jpg
    25 KB · Aufrufe: 77
Bonnie: Ach mist, nun hat sie uns doch gesehen.

Snoopy: Egal, kraule bitte weiter, Du kannst das ganz gut.
 

Anhänge

  • schmusen nah.jpg
    schmusen nah.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 77
Coco: Na, ich sehe schon, da bahnt sich was an. Ich geh dann schon mal auf die Suche nach einem geeigneten Nistplatz. Das sieht doch schon ganz gut aus.
 

Anhänge

  • verstecken.jpg
    verstecken.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 73
Coco: Jo, sieht wirklich gut aus, mal reingehen und sich das ganze von innen mal angucken.
 

Anhänge

  • verstecken1.jpg
    verstecken1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 72
Coco: Wow, hier ist richtig viel Platz. Da wird Frauchen wohl Probleme haben, die Eier auszuwechseln, dann gibts von den Beiden Kükis:D.
 

Anhänge

  • viel platz.jpg
    viel platz.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 74
Coco: So, jetzt muß ich natürlich noch die Stabilität des Teiles prüfen, nicht das das Ding noch zerbricht, wenn die Eier da drin sind.
 

Anhänge

  • stabil.jpg
    stabil.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 72
Coco: So, alles klar. DAS ist der geeignete Nistplatz für die Beiden. Drinnen ist viel Platz und stabil ist es auch. Jetzt noch noch schnell Snoopy Bescheid sagen.
 

Anhänge

  • alles klar.jpg
    alles klar.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 67
Coco: Du Snoopy, hab da einen geeigneten Nistplatz für Euch gefunden. Wenn Du Interesse hast, dann sag Bonnie auch Bescheid.

Snoopy: Ok, danke schön. Dann werde ich jetzt mal eben Bonnie rufen. B O N N I E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • snoopy ruft.jpg
    snoopy ruft.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 66
Snoopy: Du, der Coco hat für uns einen geeigneten Nistplatz gefunden, könntest Du mal gucken, ob der wirklich so gut ist? Danke, ist lieb von Dir.

Bonnie: Schatz, der ist einfach nur super, der Platz.
 

Anhänge

  • unterhaltung1.jpg
    unterhaltung1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 65
Na wenn das kein Fortschritt ist

Computer gestützter Nistkasten *rofl*:D :0-
 
Hallo Sandra :0-


Es gibt nichts was sicher ist vor Nymphen 8) :D .

Zuchtgenemigung schon beantragt :? Bei dem Tempo das die Vorlegen darfst Dich sputen :p ;) :D .
 
Antwort

:0- Hey Sandra!!!

Das ist eine schöne Geschichte, Aber da fehlt noch das Happyend!

Wie wäre es denn mit dem einem Ei? Gibt es den noch ein Teil Zwei?

Aber ich finde die Geschichte echt toll!



Viele Grüße dein Matthias
;)
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 37
Thema: Bonnie & Snoopy = Pärchen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Evy
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.805
vögelchen3011
V
das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.418
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Themen

Zurück
Oben