Bonnie und Luna heute bei mir eingezogen

Diskutiere Bonnie und Luna heute bei mir eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute sind endlich Bonnie und Luna bei mir eingezogen, 2 herzallerliebste junge Wellimädel von 8 Wochen. Die 2 sind dermassen übermütig, dass ich...

  1. #1 Hellehavoc, 13. Juni 2009
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Heute sind endlich Bonnie und Luna bei mir eingezogen, 2 herzallerliebste junge Wellimädel von 8 Wochen.
    Die 2 sind dermassen übermütig, dass ich hoffe, dass sie meinen lahmen Hähnen in der Voli mal so richtig Dampf machen werden.
    Echt die Kerls sind dermassen daneben ... 5 Hähne und 3 tolle Hennen und die Herren gucken die Damen nicht mal mit der Schwanzfeder an. Nur ein Hahn spielt Hallodri und baggert alles an, was Flügel hat - dumm nur dass er dabei dermassen tollpatschig ist, dass er keinen Fuß in die Tür bekommt, weil ers prinzipiell vermasselt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Tja, es kann ja nicht jeder Mann ein Frauenversteher sein- aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

    Und wann gibt's Fotos? ;)

    Ich frag mich eigentlich immer, warum ich so gerne Fotos sehen will, ich habe selber über 300 Fotos aus 15 Jahren Wellihaltung :idee:
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Foto´s? *g

    Gratulation zu den beiden :)
     
  5. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fotos? Ja, wo bitte? :freude:
     
  6. #5 Hellehavoc, 13. Juni 2009
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Hier also die Bilder:

    Auf dem ersten Bild mit dem gelben Kopf ist Bonnie, die Hellblaue mit dem weißen Kopf ist Luna.
     

    Anhänge:

  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    8o Opalin-Spangle Alarm! :D
    Wenn es sich die Hähne da nicht auf Dauer doch noch anders überlegen, weiß ich auch nicht... :zustimm:
     
  8. #7 Flugbegleiter, 13. Juni 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weil's trotzdem immer wieder aufs Neue spannend ist:D:D??
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hellehavoc, 13. Juni 2009
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Das kann ich nur hoffen, dass die 'Herren' es sich nochmal überlegen.
    Habe noch eine Zimterhenne drin sitzen - wunderhübsches Tier, ausser dem Hallodri schaut sie keiner an.
    Dann ne zuckersüße Schecke in weissblau - wird nicht angeschaut und eine Türkisgrüne Henne - wird auch nicht angeschaut.
    Mein Hallodri hatte nur so lange an ihr Interesse, wie ihr Hahn da war und sich drüber aufgeregt hat. Sobald der Hahn weg war (ist leider am Hodentumor verstorben), wurde die Henne links liegengelassen.
    Und die anderen 4 Hähne kreiseln nur um sich selber. --> Männer :p
     
  11. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wenn mir ein Opalin-Sanpgle-Mannmensch über den Wrg laufen würde, würde ich auch sofort baggern :+party:

    Hübsche kleinen Süßen :)



    Wie haben sie sich eingelebt oder sitzen sie noch in Quarantäne?
     
Thema:

Bonnie und Luna heute bei mir eingezogen