Bonnie und Luna heute bei mir eingezogen

Diskutiere Bonnie und Luna heute bei mir eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute sind endlich Bonnie und Luna bei mir eingezogen, 2 herzallerliebste junge Wellimädel von 8 Wochen. Die 2 sind dermassen übermütig, dass ich...
H

Hellehavoc

Das Höllengeierchen
Beiträge
895
Heute sind endlich Bonnie und Luna bei mir eingezogen, 2 herzallerliebste junge Wellimädel von 8 Wochen.
Die 2 sind dermassen übermütig, dass ich hoffe, dass sie meinen lahmen Hähnen in der Voli mal so richtig Dampf machen werden.
Echt die Kerls sind dermassen daneben ... 5 Hähne und 3 tolle Hennen und die Herren gucken die Damen nicht mal mit der Schwanzfeder an. Nur ein Hahn spielt Hallodri und baggert alles an, was Flügel hat - dumm nur dass er dabei dermassen tollpatschig ist, dass er keinen Fuß in die Tür bekommt, weil ers prinzipiell vermasselt.
 
Tja, es kann ja nicht jeder Mann ein Frauenversteher sein- aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Und wann gibt's Fotos? ;)

Ich frag mich eigentlich immer, warum ich so gerne Fotos sehen will, ich habe selber über 300 Fotos aus 15 Jahren Wellihaltung :idee:
 
Hier also die Bilder:

Auf dem ersten Bild mit dem gelben Kopf ist Bonnie, die Hellblaue mit dem weißen Kopf ist Luna.
 

Anhänge

  • bonnieKL.jpg
    bonnieKL.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 119
  • lunaKL.jpg
    lunaKL.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 117
8o Opalin-Spangle Alarm! :D
Wenn es sich die Hähne da nicht auf Dauer doch noch anders überlegen, weiß ich auch nicht... :zustimm:
 
Das kann ich nur hoffen, dass die 'Herren' es sich nochmal überlegen.
Habe noch eine Zimterhenne drin sitzen - wunderhübsches Tier, ausser dem Hallodri schaut sie keiner an.
Dann ne zuckersüße Schecke in weissblau - wird nicht angeschaut und eine Türkisgrüne Henne - wird auch nicht angeschaut.
Mein Hallodri hatte nur so lange an ihr Interesse, wie ihr Hahn da war und sich drüber aufgeregt hat. Sobald der Hahn weg war (ist leider am Hodentumor verstorben), wurde die Henne links liegengelassen.
Und die anderen 4 Hähne kreiseln nur um sich selber. --> Männer :p
 
8o Opalin-Spangle Alarm! :D
Wenn es sich die Hähne da nicht auf Dauer doch noch anders überlegen, weiß ich auch nicht... :zustimm:

Wenn mir ein Opalin-Sanpgle-Mannmensch über den Wrg laufen würde, würde ich auch sofort baggern :+party:

Hübsche kleinen Süßen :)



Wie haben sie sich eingelebt oder sitzen sie noch in Quarantäne?
 
Thema: Bonnie und Luna heute bei mir eingezogen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Evy
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.829
vögelchen3011
V
das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.432
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben