bonny in ihrer garage, und ernie passt auf ...

Diskutiere bonny in ihrer garage, und ernie passt auf ... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - was ernie und bonny abends so treiben, bevor sie schlafen gehen. bonny liebt ihre kleine garage, und ernie steht - wie immer - schmiere. ;)
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
was ernie und bonny abends so treiben, bevor sie schlafen gehen.
bonny liebt ihre kleine garage, und ernie steht - wie immer - schmiere. ;)
 

Anhänge

  • bonny_ernie.jpg
    bonny_ernie.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 79
  • bonny_garage01.jpg
    bonny_garage01.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 82
  • bonny_garage02.jpg
    bonny_garage02.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 78
  • ernie01.jpg
    ernie01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 74
  • ernie02.jpg
    ernie02.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 72
weiter geht's ...
 

Anhänge

  • ernie_auf_garage.jpg
    ernie_auf_garage.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 50
  • ernie_neugierig.jpg
    ernie_neugierig.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 51
  • ernie_passt_auf.jpg
    ernie_passt_auf.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 54
Hi Claudia,
deine Bilder von den Beiden sind mal wieder superniedlich.:zustimm:

LG
Christine
 
Ohiiii

Sund die knuddelig süß geworden!! :+schimpf

Da möchte ich mich glatt dazu packen und kuscheln!!!!! Shen so flauschig aus. :D

Gruß Marilyn
 
Hallo Claudia,

Bonny hat sich ja super eingelebt und Ernie schon fest im Griff, das freut mich. :D Super, daß es nun so toll klappt! :beifall:
 
so ein mist, dass meine kamera zur zeit in reparatur ist!

morgens, wenn ich sie immer gegen 6.00 uhr wecke, sind sie noch so dösig und haben - so weit ich es in meinen zeitfenstern zu hause mitbekomme - das größte nähebedürfnis. ernie reckt und streckt sich, gähnt mich an und geht dann runter nach bonny gucken. von ihr sieht man aber nur den bürzel aus der garage gucken. ernie zuppelt dann ganz sanft an ihren bürzelfedern und bonny kommt dann auch ganz verschlafen raus. dann betüddeln sie sich gegenseitig. sehr süß die zwei.

da bonny diese garage in zwischen zu ihrem lieblingsschlafplatz auserkoren hat, und nur genau ein aga reinpasst, habe ich nun eine größere, quasi eine doppelgarage besorgt. mal sehen was passiert.

gruß,
claudia

p.s. bald habe ich ja urlaub, dann bin ich mal gespannt, was die zwei eigentlich den ganzen tag über so treiben. ;)
 
Thema: bonny in ihrer garage, und ernie passt auf ...

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.039
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
4
Aufrufe
773
ub0265
ub0265
Chaos-Kruemel
Antworten
4
Aufrufe
906
Chaos-Kruemel
Chaos-Kruemel
Zurück
Oben