Bonny und Leila

Diskutiere Bonny und Leila im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallöle, hier kommen Bilder von den zwei frisch Verliebten Bonny und Leila :trost::prima: Bonny ist derjenige, der die Schmuseeinheiten...

  1. #1 Knöpfchen, 2. Juni 2008
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallöle,

    hier kommen Bilder von den zwei frisch Verliebten Bonny und Leila :trost::prima:
    Bonny ist derjenige, der die Schmuseeinheiten genießt, Leila die vordere auf dem mittleren Bild.

    Unglaublich, dass beide vor zwei Tagen noch alleine waren, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 2. Juni 2008
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Bonny schmilzt sportlich dahin...
     

    Anhänge:

  4. #3 Danny Jo., 2. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön das die Beiden sich mögen :prima: und wieder genießen können! :trost:
    Aber sag, warum ist Bonny denn so gerupft, habe ich Beiträge von dir verpasst, oder hast du darüber noch garnicht's geschrieben?
    Wünsche Euch drein eine superschöne und lange Zeit! :zustimm:
    Lg.Daniela
     
  5. #4 Knöpfchen, 2. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallo Daniela,

    ich habe vor langer Zeit mal was wegen Bonnys Rupferei geschrieben. Bonny hat einen Leberschaden, der lange nicht richtig diagnostiziert wurde. Durch diesen Leberschaden entsteht Juckreiz, den Bonny durchs Rupfen wohl lindern wollte. Wir waren drei bei verschiedenen Tierärzten, alle nicht vogelkundig, damals kannte ich das Forum noch nicht. Die vierte TÄ (angeblich vk) sagte mir dann, dass ich bzw. Bonny damit wohl leben müsste, und man da nichts machen kann. Nachdem ich also von 4 Tierärzten dasselbe gehört hatte, habe ich das dann auch irgendwann geglaubt.

    Mittlerweile haben wir Tierarzt Nr. 5 gefunden, sind super zufrieden und in bester Behandlung. Die grünen Deckfedern werden ihm wohl nicht mehr nachwachsen, dafür ist wieder genug "Unterwäsche", also die Daunen, da. Zeitweise war er im Nacken ganz nackig.
    Ein Hinweis auf das Leberproblem sind seine gelben Federn. Leila hat auch welche, ich gehe davon aus, dass sie auch leberkrank ist (kein Wunder, nach jahrelanger Sonnenblumenkernernährung und Knabberstangen :nene:0l0l).
    Bis wir dann die Tage einen Check beim TA machen, futtert sie einfach Bonnys leberstärkende Sachen mit und wird endlich anständig ernährt.

    Danke für deine lieben Wünsche!!
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Da kann man sich ja nur mitfreuen, wenn man die Zwei so sieht.


    Wünsche weiter alles gute für die Zwei.


    LG
    Christine.


    Im Bezug auf den Leberschaden kannst Du mal Gabi, unsere Moderatorin per e-mail fragen. Sie hat da immer eine Idee und gute Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

Bonny und Leila

Die Seite wird geladen...

Bonny und Leila - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

    der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:): [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video] Bandit würde mir was husten...
  3. Unsere Leila hat angefangen sich zu rupfen

    Unsere Leila hat angefangen sich zu rupfen: Hallo, Es geht um unser kleines problemlos Leila. Sie ist jetzt 3 Jahre alt und eine handaufzucht. Wir haben sie am Anfang als Einzel Vogel...
  4. welli Leila hat was am fuss

    welli Leila hat was am fuss: hi ihr lieben ich war lange nicht da, aber meiner wellidame Leila gehts nicht so gut ihr fuss ist angeschwollen und rötlich seit einigen...
  5. Hilfe: Suche Partner für meine leila

    Hilfe: Suche Partner für meine leila: hallo, ich bin relativ neu hier in diesem forum. Wir besitzen nun seit gut 12 Monaten eine Graupapageien henne und würden diese jetzt gerne...