Bonny und Leila

Diskutiere Bonny und Leila im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallöle, hier kommen Bilder von den zwei frisch Verliebten Bonny und Leila :trost::prima: Bonny ist derjenige, der die Schmuseeinheiten...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallöle,

hier kommen Bilder von den zwei frisch Verliebten Bonny und Leila :trost::prima:
Bonny ist derjenige, der die Schmuseeinheiten genießt, Leila die vordere auf dem mittleren Bild.

Unglaublich, dass beide vor zwei Tagen noch alleine waren, oder?
 

Anhänge

  • beide.JPG
    beide.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 43
  • bonny und leila.JPG
    bonny und leila.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 45
  • beide 2.JPG
    beide 2.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 40
Bonny schmilzt sportlich dahin...
 

Anhänge

  • bonnyschmilzt.JPG
    bonnyschmilzt.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 43
Schön das die Beiden sich mögen :prima: und wieder genießen können! :trost:
Aber sag, warum ist Bonny denn so gerupft, habe ich Beiträge von dir verpasst, oder hast du darüber noch garnicht's geschrieben?
Wünsche Euch drein eine superschöne und lange Zeit! :zustimm:
Lg.Daniela
 
Hallo Daniela,

ich habe vor langer Zeit mal was wegen Bonnys Rupferei geschrieben. Bonny hat einen Leberschaden, der lange nicht richtig diagnostiziert wurde. Durch diesen Leberschaden entsteht Juckreiz, den Bonny durchs Rupfen wohl lindern wollte. Wir waren drei bei verschiedenen Tierärzten, alle nicht vogelkundig, damals kannte ich das Forum noch nicht. Die vierte TÄ (angeblich vk) sagte mir dann, dass ich bzw. Bonny damit wohl leben müsste, und man da nichts machen kann. Nachdem ich also von 4 Tierärzten dasselbe gehört hatte, habe ich das dann auch irgendwann geglaubt.

Mittlerweile haben wir Tierarzt Nr. 5 gefunden, sind super zufrieden und in bester Behandlung. Die grünen Deckfedern werden ihm wohl nicht mehr nachwachsen, dafür ist wieder genug "Unterwäsche", also die Daunen, da. Zeitweise war er im Nacken ganz nackig.
Ein Hinweis auf das Leberproblem sind seine gelben Federn. Leila hat auch welche, ich gehe davon aus, dass sie auch leberkrank ist (kein Wunder, nach jahrelanger Sonnenblumenkernernährung und Knabberstangen :nene:0l0l).
Bis wir dann die Tage einen Check beim TA machen, futtert sie einfach Bonnys leberstärkende Sachen mit und wird endlich anständig ernährt.

Danke für deine lieben Wünsche!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich ja nur mitfreuen, wenn man die Zwei so sieht.


Wünsche weiter alles gute für die Zwei.


LG
Christine.


Im Bezug auf den Leberschaden kannst Du mal Gabi, unsere Moderatorin per e-mail fragen. Sie hat da immer eine Idee und gute Erfahrungen gemacht.
 
Thema: Bonny und Leila

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
4
Aufrufe
773
ub0265
ub0265
Chaos-Kruemel
Antworten
4
Aufrufe
907
Chaos-Kruemel
Chaos-Kruemel
Zurück
Oben