Bonny wird mücke.....

Diskutiere Bonny wird mücke..... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Andreas, ich les doch auch hier mit!:traurig::zwinker: Das wollte ich doch nur noch mal betonen:+schimpf ! ! !:mukke: Und jetzt mach...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Andreas,

    ich les doch auch hier mit!:traurig::zwinker: Das wollte ich doch nur noch mal betonen:+schimpf ! ! !:mukke:

    Und jetzt mach Bilder! ! !8o :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 FamFieger, 17. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:

    Was denkst du denn von uns.... tztz... :D
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ihc kenn das , unsere damaliger pennant hat das auch gemacht bei einer bestimmten musik...versuch einfach mal einen anderen klingelton :) ansonsten kannst du wohl kaum was unternehmen außer clickertraining :D und dann belohnen, wenn sie es nicht macht.
    unsere lora ging auch auf unsere tv bedienung los, vermutlich hatte man sie damit geärgert, weisst du da was von, hat ihr mal jmd. das telefon hingehalten und geärgert?
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    Nein, geärgert hat sie niemand ich bin der erste Halter von Bonny.........und das Verhalten hat begonnen, als Coco (die Naturbrut) merkte, daß er größer war und das Kommando übernahm.

    Und wegen Clickertraining...ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll......

    Ich mache das jetzt immer so, daß ich mein Handy klingeln lasse und warte bis Bonny ankommt, dann wende ich mich ihr zu und sabble ins Handy rein und lass Bonny an meiner Nase knabbern.

    Das klappt schon ganz gut...:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  6. Liora

    Liora Guest

    WO sind jetzt die Badewannenbilder?:D :D
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Du bist auch immer da wenns naggische Männers gibt oder!? *gg*
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Gibt ja keine:nene: :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Nene... :D 8) :~ ihr lieben... Nackedeibilder von mir??? Ohjeeee, hier lesen ja auch noch unverdorberne Küken mit, oder?

    Also lassen wir das lieber :D

    Ach ja, ich bin ja jetzt umgezogen.... Neue Bilder gibbets demnächst hier in diesem Thread:D

    Also, bleibt schön neugierig...:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    boaaa bist du gemeiiiiin! *ggg*

    Freu mich schon auf die Bilder!!;)
     
Thema:

Bonny wird mücke.....

Die Seite wird geladen...

Bonny wird mücke..... - Ähnliche Themen

  1. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

    Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  2. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  3. der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

    der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:): [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video] Bandit würde mir was husten...
  4. Kiko jagt Bonny

    Kiko jagt Bonny: Hallo zusammen sorry, schon wieder ein neues Problem. Kiko ist soweit für Bumbum und Bonny noch nicht. Nun jagd Kiko Bonny durch die Voli. Das...
  5. Verteidigte Kiko in diesem Falle seine Bonny?

    Verteidigte Kiko in diesem Falle seine Bonny?: Hallo zusammen ich habe in meinem Thread geschrieben, dass Kiko mich ohne Grund attakiert hat. Seit dem Vorfall ist nichts mehr passiert, Kiko...