Booah hab ich Weicheier !!!

Diskutiere Booah hab ich Weicheier !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, booah ich kann nur sagen ich hab Weicheier ohne Ende :D :D Hab heute in einem von mir neu entdeckten Zooladen so "kleine"...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu,

booah ich kann nur sagen ich hab Weicheier ohne Ende :D :D

Hab heute in einem von mir neu entdeckten Zooladen so "kleine" Knabberstangen gefunden und natürlich auch sofort gekauft.

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0673.JPG


Hi hi hi und seit dieses Stängchen in der Voliere hängt sitzen meine Beiden im anderen Ende der Voliere und lassen das beissende Monster nicht mehr aus den Augen.

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0674.JPG


Bin mal gespannt wie lange sie diese selbst auferlegte Diät aushalten.

Ich könnte ja noch fies sein und die andere Stange ins andere Eck der Voliere hängen :+schimpf :+schimpf


Grüssle
Corinna
 
lach corinna....

du bist ja überhaupt nicht fies oder?....:D

obwohl vielleicht beschnuppern sie es ja eher wenn sie gar keine andere möglichkeit haben an dem bösen ding vorbei zu kommen....

oder sie pflanzen sich dann noch auf den boden....:freude:
 
Hallo,

das kenne ich „wat de Bur niet kennt“. Bei unseren tue ich dann immer so, als ob ich kräftig reinbeißen würde. Aber nix da, das dauert und dauert, bis sie sich rangetrauen.
Aber dann ist es plötzlich ihr Lieblingsfreßchen. So geht es bei ähnlichen Stangen, da sind sie sehr scharf drauf. Wenn Bonni mal absolut nicht in den Käfig will, brauche ich nur eine Stange reinzuhängen.

Grüße

Peter
 
Hallo Corinna,
*grins* sag ich nur... man könnt meinen du hast Foto´s von unseren Grauen gemacht. Bei unseren Zweien, ist alles "neue" erstmal BÖSE :D
Aber dann nach kurzer Zeit, ist alles interessant und lecker :lekar:
Ob es Knabberstängelchen sind oder Äste mit Blättern dran :prima:
Erst Bähhhh und dann Mhhhhhh :zwinker:
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Wir haben jetzt nach 20.00 Uhr und die Zwei waren immer noch nicht wieder auf der anderen Seite.

Sie fressen heute lieber nur Körner, denn die ganzen Leckernäpfe sind ja auf der Seite wo die bitter böse Stange ist.


Grüssle
Corinna
 
Also ich wäre dann ja fies.. einfach auf die andere Seite die zweite Stange (sind doch meist zwei in der Packung)

Gruß
Sabine
 
Hmmm die Nacht ist rum und Beide sitzen immer noch in der einen Hälfte der Voliere und streiken. :D :D

Doch diesmal sitze ich es aus. Ich hab auch so einen Dickschädel wie die Zwei.

Hi hi hi vielleicht hänge ich heute mittag noch die zweite Stange rein. Doch ich glaub dann kann ich zwei Geier in die Klapse einweisen. :D

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0678.JPG


Grüssle
Corinna
 
Ich finde das garnicht lustig,soll man die Grauen nicht erst mal vorsichtig an neue Sachen gewöhnen? Und jetzt willst du auch noch auf der anderen Seite so ein Ding aufhängen?8o Was hast du davon? Diesem Stress würde ich meine Tiere nicht aussetzen,die Bilder sprechen übrigens Bände!
 
Huhu,

also heute nach 4 Tagen ist Rosi endlich mal an die Stange ran. Erst noch mit Mega langem Hals. Aber als sie feststellte es ist was zu fressen war sie voll bei der Sache.
Charly traut dem Ding immer noch nicht so ganz. Also sie gehen schon wieder Beide auch in die andere Hälfte der Voliere nur halt nicht an die Stange.

Aber wenn jetzt Rosi schon mal dran war dauert es nimmer lang bis mein kleiner verfressener Charly auch das Leckerchen entdeckt.

@Waltraud ich frag mich nur was die Bilder für Bände sprechen.

Also ich sehe keine panischen Vögel, aber vielleicht siehst du das anderst.


Grüssle
Corinna
 
hallo corinna,
da hast du recht, panisch sehen die beiden wirklich nicht aus:+klugsche sie sehen aus, wie 2 ganz normale graue, die alles neue boykottieren
 
@ Corinna! Ja ich sehe es mit meinen Augen und für mich haben sie einen Geschockten Ausdruck im Gesicht,aber das ist meine Meinung,mir wäre es nicht so wichtig gewesen 4 Tage auszuharren um zu sehen,ob meine Vögel diese Dinger akzeptieren.
 
Gut-hast mich überzeugt-bin wahrscheinlich zu emotional :o Nichts für ungut! :trost:
 
Hallo!

Also ich finde auch, dass Rosi überaus geschockt aussieht! Nämlich weil die Stange leer ist!!! :D
 
genau,das meine ich auch.geschockt wegen leerer stange!!!!!!sie sieht aus als ob sie gleicht schreit:WOOO IST DER NACHSCHUB?????????????
 
Thema: Booah hab ich Weicheier !!!
Zurück
Oben