Booah hab ich Weicheier !!!
Diskutiere Booah hab ich Weicheier !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, booah ich kann nur sagen ich hab Weicheier ohne Ende :D :D Hab heute in einem von mir neu entdeckten Zooladen so "kleine"...
Thema:
Booah hab ich Weicheier !!!
Die Seite wird geladen...
-
Booah hab ich Weicheier !!! - Ähnliche Themen
-
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?: Ich habe bei der Jagd auf einen Halsbandsittich diesen Vogel fotografiert. Aufgrund der Jagd denke ich, dass es euin junger Habicht ist. [ATTACH] -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Habicht
Habicht: Hallo, heute war ich bei den riesigen Bergfinken Schwärmen (Kanton Bern) mit 150'000+ Bergfinken. Dabei habe ich sehr viele Sperber gesehen, auch... -
Chabohahn blutet der Kamm
Chabohahn blutet der Kamm: Hallo, wer kann helfen? meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf...