Booah hab ich Weicheier !!!

Diskutiere Booah hab ich Weicheier !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, booah ich kann nur sagen ich hab Weicheier ohne Ende :D :D Hab heute in einem von mir neu entdeckten Zooladen so "kleine"...

  1. #1 Naschkatzl, 30. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    booah ich kann nur sagen ich hab Weicheier ohne Ende :D :D

    Hab heute in einem von mir neu entdeckten Zooladen so "kleine" Knabberstangen gefunden und natürlich auch sofort gekauft.

    [​IMG]


    Hi hi hi und seit dieses Stängchen in der Voliere hängt sitzen meine Beiden im anderen Ende der Voliere und lassen das beissende Monster nicht mehr aus den Augen.

    [​IMG]


    Bin mal gespannt wie lange sie diese selbst auferlegte Diät aushalten.

    Ich könnte ja noch fies sein und die andere Stange ins andere Eck der Voliere hängen :+schimpf :+schimpf


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach corinna....

    du bist ja überhaupt nicht fies oder?....:D

    obwohl vielleicht beschnuppern sie es ja eher wenn sie gar keine andere möglichkeit haben an dem bösen ding vorbei zu kommen....

    oder sie pflanzen sich dann noch auf den boden....:freude:
     
  4. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    das kenne ich „wat de Bur niet kennt“. Bei unseren tue ich dann immer so, als ob ich kräftig reinbeißen würde. Aber nix da, das dauert und dauert, bis sie sich rangetrauen.
    Aber dann ist es plötzlich ihr Lieblingsfreßchen. So geht es bei ähnlichen Stangen, da sind sie sehr scharf drauf. Wenn Bonni mal absolut nicht in den Käfig will, brauche ich nur eine Stange reinzuhängen.

    Grüße

    Peter
     
  5. #4 sauseblitz1978, 30. April 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Corinna,
    *grins* sag ich nur... man könnt meinen du hast Foto´s von unseren Grauen gemacht. Bei unseren Zweien, ist alles "neue" erstmal BÖSE :D
    Aber dann nach kurzer Zeit, ist alles interessant und lecker :lekar:
    Ob es Knabberstängelchen sind oder Äste mit Blättern dran :prima:
    Erst Bähhhh und dann Mhhhhhh :zwinker:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  6. #5 Naschkatzl, 30. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Wir haben jetzt nach 20.00 Uhr und die Zwei waren immer noch nicht wieder auf der anderen Seite.

    Sie fressen heute lieber nur Körner, denn die ganzen Leckernäpfe sind ja auf der Seite wo die bitter böse Stange ist.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Was wohl passiert, wenn du an jede Seite je eine Stange hängst? :idee:
     
  8. #7 selinamulle, 30. April 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Also ich wäre dann ja fies.. einfach auf die andere Seite die zweite Stange (sind doch meist zwei in der Packung)

    Gruß
    Sabine
     
  9. #8 Naschkatzl, 1. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hmmm die Nacht ist rum und Beide sitzen immer noch in der einen Hälfte der Voliere und streiken. :D :D

    Doch diesmal sitze ich es aus. Ich hab auch so einen Dickschädel wie die Zwei.

    Hi hi hi vielleicht hänge ich heute mittag noch die zweite Stange rein. Doch ich glaub dann kann ich zwei Geier in die Klapse einweisen. :D

    [​IMG]


    Grüssle
    Corinna
     
  10. #9 papageienmama1, 1. Mai 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    corinna, du bist richtig gehässig:+klugsche :nene:
     
  11. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das garnicht lustig,soll man die Grauen nicht erst mal vorsichtig an neue Sachen gewöhnen? Und jetzt willst du auch noch auf der anderen Seite so ein Ding aufhängen?8o Was hast du davon? Diesem Stress würde ich meine Tiere nicht aussetzen,die Bilder sprechen übrigens Bände!
     
  12. #11 Naschkatzl, 4. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also heute nach 4 Tagen ist Rosi endlich mal an die Stange ran. Erst noch mit Mega langem Hals. Aber als sie feststellte es ist was zu fressen war sie voll bei der Sache.
    Charly traut dem Ding immer noch nicht so ganz. Also sie gehen schon wieder Beide auch in die andere Hälfte der Voliere nur halt nicht an die Stange.

    Aber wenn jetzt Rosi schon mal dran war dauert es nimmer lang bis mein kleiner verfressener Charly auch das Leckerchen entdeckt.

    @Waltraud ich frag mich nur was die Bilder für Bände sprechen.

    Also ich sehe keine panischen Vögel, aber vielleicht siehst du das anderst.


    Grüssle
    Corinna
     
  13. #12 papageienmama1, 5. Mai 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo corinna,
    da hast du recht, panisch sehen die beiden wirklich nicht aus:+klugsche sie sehen aus, wie 2 ganz normale graue, die alles neue boykottieren
     
  14. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    @ Corinna! Ja ich sehe es mit meinen Augen und für mich haben sie einen Geschockten Ausdruck im Gesicht,aber das ist meine Meinung,mir wäre es nicht so wichtig gewesen 4 Tage auszuharren um zu sehen,ob meine Vögel diese Dinger akzeptieren.
     
  15. #14 Naschkatzl, 5. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    so sieht die Stange heute aus :D :D

    [​IMG]

    Und Rosi hat sie geschmeckt, denn sie hat sie jetzt ganz alleine aufgefuttert

    [​IMG]


    Waltraud die 4 Tage aussitzen find ich haben sich gelohnt. Jetzt haben meine was neues auf dem Speise- und Spielplan. Denn Rosi spielt hier schon fast ne Stunde mit der abgefutterten Stange rum und ist ganz fasziniert davon.


    Grüssle
    Corinna
     
  16. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Gut-hast mich überzeugt-bin wahrscheinlich zu emotional :o Nichts für ungut! :trost:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Tinamaus1, 5. Mai 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Also ich finde auch, dass Rosi überaus geschockt aussieht! Nämlich weil die Stange leer ist!!! :D
     
  19. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    genau,das meine ich auch.geschockt wegen leerer stange!!!!!!sie sieht aus als ob sie gleicht schreit:WOOO IST DER NACHSCHUB?????????????
     
Thema:

Booah hab ich Weicheier !!!