Bootsi ist nicht mehr allein

Diskutiere Bootsi ist nicht mehr allein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, endlich hat bootsi einen partner zum kraulen, was er auch schon ausgiebig tut.zum tierheimbesuch sind wir gar nicht mehr gekommen.mein...

  1. Bootsi

    Bootsi Guest

    hallo,
    endlich hat bootsi einen partner zum kraulen, was er auch schon ausgiebig tut.zum tierheimbesuch sind wir gar nicht mehr gekommen.mein mann hat einen gelben , jungen ca.10 wochen alten süssen von einer kundin mitgebracht. sie wollte ihn fliegen lassen. männe hat sofort hier geschrien, als sie sagte es hat sich in 2 wochen niemand gemeldet. zufälle gibt es . wir wissen jetzt nur nicht ganz genau ob männlein oder weibi. die eihaut ist helllila.würde auch gern den genauen farbschlag erfahren. wie stell ich denn fotos ein?
    ein ganz süsser gelber mit schwarzen wellen am kopfund hinten zwischen den flügeln.
    beide waren schon den ganzen nachmitteg draussen. jetzt ist es schwerer sie in den käfig zu bringen , da bootsi natürlich jetzt nicht mehr so an mir hängt und auf die hand geht. ist mir aber auch egal, wenn ich sehe wie süss die beiden auf der schaukel sitzen und sich beknabbern. hauptsache den vögeln gehts gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    das ist ja für den Neuzugang nochmal gut ausgegangen, was manche doch für eine Einstellung ihren Tieren gegenüber haben :(.
    Tipps zum Fotos einstellen findest Du hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
     
  4. Bootsi

    Bootsi Guest

    danke Andrea, habs schon geschefft. im Farbbestimmungs Tread.
    ja, solche armen mäuschen hatten wir früher auch .aber männe war mal wieder retter. er hat früher auch alle tierchen nachhausgebracht die keiner mehr wollte.deshalb hatten wir nachher drei grosse volieren:D
    aber so ist das mit uns. alle tiere die keiner mahr will kommen erst mal mit.aber jetzt pesen die beiden geier über meinen kopf weg. hier wird geflogen was das zeug hält und männes aquarienzubehör ausgiebig inspiziert.natürlich alles sicher geschlossen.die zwei sind echt wilde kerlchen..:dance:
     
Thema:

Bootsi ist nicht mehr allein

Die Seite wird geladen...

Bootsi ist nicht mehr allein - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...