bordeaudogge,er wächst und wächst.....

Diskutiere bordeaudogge,er wächst und wächst..... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; seht selber,er ist jetzt schon so groß wie unsere rottihündin:D ,der owtscharka wird aber noch größer,der ist sogar 3wochen jünger wie unser.und...

1. coci

coci Guest

seht selber,er ist jetzt schon so groß wie unsere rottihündin:D ,der owtscharka wird aber noch größer,der ist sogar 3wochen jünger wie unser.und wieder fehlt ein x im titel, sorry....grins

Anhänge:

2. Anton

Anton Foren-Guru

Oh was ist der süss!!!!!!!!!!!

Die dicken Sabberbacken sind ja meine absoluten Traumhunde *dahinschmelz*

3. sanni

sanni Foren-Guru

Hallo coci!
    Was für ein hübscher Kerl! Ich find die ja auch total knuffig!! Wie groß bzw. wie schwer waren denn die Eltern von ihm? Da geht noch was...:D

4. coci

coci Guest

die eltern liegen im normalbereich.wir rechnen mit höchstens 60kg und eine höhe 62-68cm.ein bruder ,aus dem wurf vor einem jahr, ist allerdings mit 12 mon.schon soweit gewesen.wir haben ihn auf einer ausstellung gesehen es war ein hammerlieber riese:grin2:

5. coci

coci Guest

:grin2: so javo hat jetzt mit 6mon.und 4tagen unsere angel(rotti)eingeholt.er ist immer noch hinten höher gelegt:D aber er überragt sie auch vorne um 2cm

Thema: bordeaudogge,er wächst und wächst.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordeaudogge

Die Seite wird geladen...

bordeaudogge,er wächst und wächst..... - Ähnliche Themen

1. Einzelküken wächst kaum

Einzelküken wächst kaum: Hallo Zusammen, normalerweise bin ich in einem anderen Vogelforum unterwegs, allerdings gibt es dort kaum Besitzer von Bourkesittichen. Da ich...
  2. Ente wächst Schleim am Schnabel???

Ente wächst Schleim am Schnabel???: Hei, ich habe eine kleine schar Enten im Garten, die den ganzen Tag nach Belieben durch die Büsche wuselt. Soeben habe ich bei eine der Enten...
  3. Federwachstum

Federwachstum: Hallöchen zur späten Uhrzeit, bin derzeit auf der Arbeit und nutze die Ruhe der Stunde mal um eine Frage zu stellen. Ich habe mir vor einigen...
  4. Sperlingspapageienschnabel wächst immer was kann ich tun ?

Sperlingspapageienschnabel wächst immer was kann ich tun ?: Hallo ihr Lieben :beifall: ich habe ein Sperlingspapageienpärchen nur leider bin ich etwas verzweifelt was den Schnabel angeht, besonders beim...
  5. Sittich wächst nicht richtig!

Sittich wächst nicht richtig!: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Grünwangenrotschwanzsittich Hahn. Er ist ca. 1 Jahr alt. Seit ich ihn zusammen mit seinem Nestbruder...