Border Fancy geplant
Diskutiere Border Fancy geplant im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallöle, mein Plan für die Zukunft: Eine Border-Fancy-Henne anschaffen. Hat hier jemand Erfahrung (vielleicht sogar einen Züchter im Raum...
Seite 1 von 2
Thema:
Border Fancy geplant
Die Seite wird geladen...
-
Border Fancy geplant - Ähnliche Themen
-
Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten
Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten: Ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrung mit Border-Kanarien? Wäre mir wichtig... Seit nunmehr 1,5 Jahren halte ich - bisher unter meinen quirligen... -
Wie gesellig sind Border-Kanarienvögel?
Wie gesellig sind Border-Kanarienvögel?: Noch ein Thema... In meiner Zimmer-Voliere habe ich 6 Fife-Fancy-Kanarien-Hennen, dazwischen eine Border-Henne (extrem ruhiges Tier). Diese... -
Verpaarung meiner Border
Verpaarung meiner Border: Am 13. Dezember brachte man mir eine weiße Border-Henne, welche normalerweise hätte verpaart werden sollen, der passende Hahn war jedoch... -
Wieviel kosten Border beim guten Züchter???
Wieviel kosten Border beim guten Züchter???: Hallöle, hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER. Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und... -
Größe der Eier bei den Border Vögeln größer?
Größe der Eier bei den Border Vögeln größer?: Sagt mal,gerade bauen meine Border-Kanarien ihr Nest und da diese zwei erstmalig bei mir brüten wollen,weiß ich nicht,ob die Eier auch sowie die...